Wo gehen die "Spanier in Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pluto, 22. August 2006.

Booking.com
  1. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo gehen die "Spanier in Urlaub
    Habe dieses Jahr noch nie soviel in Portugal (Algarve) angetroffen.

#1 22. August 2006
  2. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und ich habe noch nie so viel Spanisch gehört hier in München, alle paar Tage höre ich Touristen Spanisch sprechen, ist mir die Jahre zuvor so gut wie nie passiert. Ob das irgendetwas mit tatsächlichen Besucherzahlen zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.

#2 22. August 2006
  3. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    Roquetas de Mar/Aguadulce und Mojacar/Garrucha sind beliebte Urlaubsziele der Innlands-Spanier im August :D

Greta 8)

#3 22. August 2006
  4. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    können die S keinen Urlaub im eigenen Land leisten? oder gehen sie den Quallen und Algen und Weißen Haien aus dem Weg :roll:

#4 22. August 2006
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Also Córdoba fällt in Fuengirola (Málaga) ein.

#5 22. August 2006
  6. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weisse Haie in Spanien ??? Die müssen sich aber ziemlich verschwommen haben :roll:

So und nun: Barcelona überfällt Freitags u.a. die Costa Daurada (z.B. L'Hospitalet de L'Infant)

In Rota und Umgebung häufen sich ab Freitagabend die dicken Autos aus Sevilla, Salobreña ist dagegen fest in der Hand derer aus Granada (aber da ist John der Spezialist)

Soweit die Wochenenden. Wie das mit dem Haupturlaub ist, weiss ich nicht. Nachdem aber Spanier meines Wissens an der Küste gerne eine Zweitwohung besitzen, werden die wohl auch da ihren Urlaub verbringen (außer die haben einen Geldesel daheim). Zumindest vermute ich das und stelle es hiermit zur Diskussion :?:

marmota

PS: ach so ja das mit den Spaniern in München - wo waren noch gelich die hübschen davon zu finden?????

#6 22. August 2006
  7. ralfo
    ralfo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also in der Gegend Costa Ballena/Rota/Chipiona & Co. scheinen Unmengen an Ferien-/Zweitwohnungen bzw. Häusern Leuten aus Sevilla und Madrid zu gehören. Habe mit eigenen Augen gesehen dass diese Häuser am Pool bzw. Atlantik fast das ganze Jahr über leer stehen und nur im Juli oder August von den Besitzern genutzt werden.

Tja, so genau hab ich leider nicht geschaut, war ja nur im Vorbeigehen mit einem Ohr gehört dass es Spanier waren :)

#7 22. August 2006
  8. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    lies mal den Inhalt diese Links

http://focus.msn.de/wissen/wissenschaft ... l?DDI=4661

#8 23. August 2006
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei uns in Medina streifen sie durchs Ort auf geschichtlichen Spuren, man sieht viele Autonummern (so die Wagen nicht ganz neu sind...) aus dem Baskenland, Galicia, Asturias etc. und schauen dabei ihre südlichen Landsleute an, dass man am liebsten sagen würde Füttern verboten...

Und stellen dümmliche Fragen - oder was soll man einem antworten der mitten in der alten Stadt Medina nach dem casco urbano fragt... :roll: Und manchmal wundern sie sich, dass sie auf den Speisekarten fast alles verstehen...

#9 23. August 2006
  10. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0

:lol: :lol: interressant, kommen die doch zum schnaxln an's Mittelmeer wie der gemeine Touri auch! :lol: :lol:

marmota

#10 23. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Werden Email Adressen ausgetauscht

Werden Email Adressen ausgetauscht: Hallo muß leider diesen Weg nehmen da PN nicht für jeden möglich ist. Habe heute eine spanische Spam bekommen. Mit der Email Adresse mit deren ich mich beim Forum angemeldet habe. Verkauft das Forum die Adressen oder wie kann das möglich sein?
  2. Autoreparatur pro Std 20 EURO

Autoreparatur pro Std 20 EURO: Habe auf Rückreise Probleme mit der Antriebswelle (Gelenkwelle), mußte ausgetauscht werden. War dann sehr von der Rechnungshöhe überrascht für das Ersatzteil mußte ich 170 Euro und für die Mechaniher zwei Std a 20 Euro bezahlen. In D hätte ich...
  3. Wo gehen die "Spanier in Urlaub

Wo gehen die "Spanier in Urlaub: Habe dieses Jahr noch nie soviel in Portugal (Algarve) angetroffen.
  4. Urlaub 2006/2007 Wasser mitbringen

Urlaub 2006/2007 Wasser mitbringen: siehe: [url="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23518/1.html"]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23518/1.html[/url] [b]Es ist nicht gestattet, komplette Artikel zu übernehmen.[/b] (Auszug von Telepolis) LINKS (1)...
  5. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  6. Kino, ausgehen, wandern...

Kino, ausgehen, wandern...: Hallo, ich (w, 35) bin jetzt schon einige Zeit an der Küste, genauer gesagt in Marbella, aber mein Bekanntenkreis ist recht reduziert, einige gute Bekannte sind leider auch hier weggegangen. Eigentlich denke ich aber, dass es doch Leute in...
  7. Expo 2008 Saragossa

Expo 2008 Saragossa: Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo? Möchte mich einfach schon vorab informieren. Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum [u]13. Juni 2007[/u] bestellt...
  8. Granada-Flüge

Granada-Flüge: Hallo Alle! Auch in diesem Forum gehts oft um die so beliebten Billigflüge, die es sicherlich vielen von uns ermöglichen, öfter als früher zwischen den Ländern hin und her zu fliegen. Nach Granada fliegen momentan Monarch und Ryanair, direkt...
  9. goetter oder verwandtes

goetter oder verwandtes: buenas, wer weiss etwas?: haben spanier (andalusier) goetter? hab keine zeit etwas nachzulesen- hasta despues. :?:
  10. Videos

Videos: Buenas Noches, ich würde gerne wissen,ob hier im Forum auch Urlaubsfilme einstellen kann. Danke im voraus Mehmet