WLAN ins Haus holen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Acacias37, 13. August 2018.

Booking.com
  1. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Ja nun guter Kante, wenn Du den Sinn bezüglich des Hintergrundes nicht verstanden hast, dann recherchiere Noch einmal richtig ! Im besagten Faden ging es keinesfalls um den technischen Aufschluss einer WiFi Spezifikation !
     
    #81 4. August 2019
  2. kante
    kante Member
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Pitchipitchi
    Das habe ich mir gedacht, dass du zu blöde bist, deine Frage "was nu" näher erläutern zu können
     
    #82 4. August 2019
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @kante,in diesem Ton reden wir "HIER" nicht miteinander!!!!!
     
    #83 4. August 2019
  4. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Ach Biggi, das ist doch nur der Baldo, daran sind wir doch gewöhnt…
     
    #84 4. August 2019
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Pitchirilo ,das sind wir uns gerade am abgewöhnen !!!!!!!
     
    #85 5. August 2019
  6. JanPaul
    JanPaul New Member
    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Tipp von @Pitchirilo kann ich rückblickend nur vollumfänglich zustimmen. Schlichtweg die beste Lösung unter diesen Umständen.

    FRAGE: Wie läuft der Erwerb der SIM Karte bei Simyo derzeit genau ab. Früher habe ich SIM-Karten im kleinen Telekomladen bei Carrefour gekauft. Gegen Vorlage des Reisepasses wurde die Karte gleich an Ort und Stelle freigeschaltet. Oder ist heute ein ähnliches umständliches Verfahren wie in Deutschland notwendig?

    BTW: In welchem Netz funkt Simyo?
     
    #86 14. August 2019
  7. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Hola Jan Paul,
    Nach wie vor kein umständliches Verfahren.
    Simyo nutzt das Netz von ORANGE.
     
    #87 14. August 2019
  8. JanPaul
    JanPaul New Member
    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke!
     
    #88 14. August 2019
  9. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
     
    #89 14. August 2019
  10. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    In den BEEP Telefonladen marschiert, den Kaufwunsch nach einer Simyo Karte geäussert, mit deutschen personalausweis legitimiert, ein Papier unterschrieben, bezahlt, Karte ab sofort einsatzbereit.
     
    #90 14. August 2019