WLAN ins Haus holen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Acacias37, 13. August 2018.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bei mir funktioniert Simyo so:wall: deshalb bin ich auf Hits umgestiegen,alle 3 Monate lade ich per Internett 10,-Euros auf .im normalen Leben habe ich Aldi,aufladung per sms,ist für mich am preisgünstigsten,funktioniert super in Spanien
     
    #91 14. August 2019
  2. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Na ja Biggi, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet sollte man sich schon über die Netzabdeckung informieren.
    Darüber gibt es von allen Anbietern entsprechende Seiten im Netz.
     
    #92 15. August 2019
  3. JanPaul
    JanPaul New Member
    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier die Netzabdeckung von ORANGE:
    4G Orange | 10 veces más rápido
    In dünn besiedelten Gebieten sind solche Karten immer unter Vorbehalt zu verstehen, auch in DE.

    Das ORANGE-Netz ist m.E. nicht das beste, vergleichbar mit E+/Telefonica in DE. Besser sind Movistar und Vodafone, aber dort bekommt man keine 20 GB für eine Handvoll Euros und ohne einen Vertrag an der Backe zu haben...

    Die Netzabdeckung ist jedoch nur in dünn besiedelten Gebieten relevant, so wie E+/Telefonica auf dem Lande in DE.

    Dennoch ist der Tipp mit der technischen Lösung und dem Anbieter ORANGE ein sehr brauchbarer Tipp, insbesondere für Nichtresidenten bzw. Kurzzeitnutzung.

    Netzabdeckung von Movistar:
    Cobertura 4G y 4G+. Móviles y Mapa cobertura - Movistar

    Und von Vodafone (auch Hitsmobile)
    Consultar el mapa de cobertura movil 5G, 4G+,LTE 4G, 3G o 2G | Vodafone particulares
     
    #93 15. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Biggi gefällt das.