Wie heißt diese Blume (Distel)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von 123Sarah, 1. Mai 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. 123Sarah
    123Sarah New Member
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie heißt diese Blume (Distel)?
    Kann mir jemand sagen, wie diese Blume (Distel) heißt? Ich habe das Bild im Mai in "El Torcal" (in der Nähe von Antequera in Andalusien) gemacht. Vielen Dank schon mal.
     

    Anhänge:

    #1 1. Mai 2016
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    #2 2. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Wer kennt diese Blume?

    Wer kennt diese Blume?: Ich habe in 2009 ein paar Blumenzwiebeln aus Andalusien bekommen - und sie in 2011 wieder mit nach Spanien gebracht. Im letzten Jahr haben sie ausgetrieben und geblüht .... allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach dem botanischen Namen...
  2. Überwintern in Spanien

    Überwintern in Spanien: Hallo liebe Spanienliebhaber, Ich männlich 36 Jahre alt, suche eine nette Sie, die Lust hat mit mir über dem Winter in der Region Alpujarras zu leben. Habe mir dort ein nettes, einfaches Häuschen mit Garten gemietet. Die Miete würde sich auf...
  3. Bin weg

    Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  4. Bildchen

    Bildchen: Ich finde es ungerecht, dass Guggi ein Bildchen mit einer Größe von fast 15 kB hat und bei mir die 6 kB-Regelung gilt. :cry: :cry: :cry: Was muss man denn machen, um ein größeres Bildchen verwenden zu können :?:
  5. Spam

    Spam: Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darauf hinweisen das Spammails an einige Mitglieder verschickt wurden. Wer sich davon belästigt fühlt kann in seinem Profil die E-Mail Adresse auf unsichtbar stellen. Gruß Tina
  6. KOSTENLOS

    KOSTENLOS: Hallo zusammen, habe heute unter [url="http://www.o-shop.de"]www.o-shop.de[/url] ein neues Portal über Shops im Internet eröffnet, fass jemand von Euch einen Shop hat, kann er diesen dort kostenlos eintragen!! Seiten welche Hotels oder...