Wetter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 19. Juli 2003.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Wetter?
    Wir fliegen im September nach Andalusien, dass ist aber schon alles was ich darüber weiß.

    Was ich gerne wissen würde ist wie denn das Wetter im September da ist.

    Bikini einpacken (was ich doch sehr hoffe), oder doch schon eher die Winterklamotten :?:

    Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
     
    #1 19. Juli 2003
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hallo Paige,

    ich war früher oft im September in Andalusien. Einen Bikini solltest Du dabei haben. Oft sind es noch an die 30 Grad am Tage. Es kann aber auch mal heftig regnen.

    Für abends solltest du aber schon eine leichte Jacke haben oder dergleichen. Da kann es schon recht kühl werden. Ich habe da schon Spanier mit Rollkragenpullover gesehen *g*. Da hätte ich allerdings einen Hitzekoller bekommen.

    Tina
     
    #2 19. Juli 2003
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Danke!

    Dann will ich mal hoffen das ich glück habe und es nicht regnen wird, wir fliegen nämlich auch erst am 17 September. Und zwar nach Roquetas de Mar (Almeria), hast du von dem Ort vielleicht schon mal was gehört und weißt ob es da schön ist?

    Vielleicht hat hier ja auch schon mal jemand was von dem Hotel gehört, Hotel Mediterraneo Park.

    Das wehr echt super wenn du Tina oder jemand anders mir noch auf die Fragen antworten könnte. Mein Urlaub letztes Jahr wahr nämlich der totale reinfall.
     
    #3 19. Juli 2003
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Roquetas de Mar kenne ich eigentlich nur vom vorbeifahren. Habe aber gehört das es einen schönen Strand geben soll. Mehr weis ich leider nicht. Vielleicht weis hier im Forum jemand etwas mehr darüber.

    Was den Regen anbelangt, meistens ging es ende September los, gibt aber auch Ausnahmen. Ich drücke dir die Daumen das das Wetter schön ist.

    Tina
     
    #4 19. Juli 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Roquetas de Mar

    Roquetas de Mar: Geschrieben von Burnout am 09.04.2002, 15:25: Hallo, kann mir jemand Infos rund um R.de Mar geben? Sehenswürdigkeiten, Nachtleben..etc.. Auch Infos über das Hotel Golf Trinidad falls bekannt. Danke im voraus.
  2. Reiten in Andalusien

    Reiten in Andalusien: Geschrieben von tina am 10.09.2001, 08:16: In unmittelbarer Umgebung meiner diesjährigen Urlaubsunterkunft befindet der Reitstall Molino de la Higuera. Dort gibt es die Möglichkeit wunderschöne Ausritte in eine ebenso schöne Natur zu...
  3. Ferragudo 2 (hier gehts weiter)

    Ferragudo 2 (hier gehts weiter): Hallo Belina, tja, war das Dorf mal schoen. Einige Jahre war es unser Lieblingsort an der Algarve. Auf einem Huegelchen bei Portimao gelegen konnt man dort herrlich abhaengen. Wir hatten immer das Dachapartment des obersten Hauses einer...
  4. Wetter in Andalusien

    Wetter in Andalusien: Hallo Tina, ich würde gerne immer wieder was über das Wetter in Andalusien schreiben wollen - aber zu "Sehenswürdigkeiten" passt das nicht richtig .... Auch bei anderen Teilnehmern sehe ich Bedarf, übers Wetter zu reden bzw. sich zu...
  5. Gassigehservice in Fuengirola

    Gassigehservice in Fuengirola: [b]Können Sie Ihrem Hund nicht den nötigen Auslauf bieten, sei es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ??? [/b] Hat Ihr Liebling einen Termin beim Tierarzt oder im Hundesalon ??? Möchten Sie am Wochenende mal einen längeren Ausflug...
  6. Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien: Hallo, Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat...