Werden Email Adressen ausgetauscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pluto, 22. August 2006.

Booking.com
  1. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werden Email Adressen ausgetauscht
    Hallo
    muß leider diesen Weg nehmen da PN nicht für jeden möglich ist.
    Habe heute eine spanische Spam bekommen. Mit der Email Adresse mit deren ich mich beim Forum angemeldet habe. Verkauft das Forum die Adressen oder wie kann das möglich sein?

#1 22. August 2006
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verkaufen???? Na dann wäre ich schon reich....
    Schau doch bitte mal in Dein Profil. Mit Sicherheit ist bei der Option
    'Zeige meine E-Mail-Adresse immer an' ein 'Ja' angehakt.

Ach ja, ab 10 Beiträgen sind PN's möglich.

#2 22. August 2006
  3. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    haste recht gehabt. Der Haken war falsch gesetzt.
    Entschuldigung? für die verdächtigungen

#3 22. August 2006
  4. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Macht ja nix, vorkommen soll sowas ja.

#4 22. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Adressen für Conilinteressenten

Adressen für Conilinteressenten: Hola, hie noch ein ein paar Adressen für die Andalusienfreunde, die nach Conil wollen. Bei dem wohl billigste Mietwagenanbieter "Crowncarhire" kann man über "reservations@cars4holidays.com" einfach und schnell buchen....
  2. mega 4x4

mega 4x4: Habe im Juli ein Cabrio typ Mega 4x4 gesehen. Habe keine Ahnung welche Automarke dahintersteckt. Kennt jemand dieses Marke und kann mir Informationen zukommenlassen.
  3. Werden Email Adressen ausgetauscht

Werden Email Adressen ausgetauscht: Hallo muß leider diesen Weg nehmen da PN nicht für jeden möglich ist. Habe heute eine spanische Spam bekommen. Mit der Email Adresse mit deren ich mich beim Forum angemeldet habe. Verkauft das Forum die Adressen oder wie kann das möglich sein?
  4. Autoreparatur pro Std 20 EURO

Autoreparatur pro Std 20 EURO: Habe auf Rückreise Probleme mit der Antriebswelle (Gelenkwelle), mußte ausgetauscht werden. War dann sehr von der Rechnungshöhe überrascht für das Ersatzteil mußte ich 170 Euro und für die Mechaniher zwei Std a 20 Euro bezahlen. In D hätte ich...
  5. Wo gehen die "Spanier in Urlaub

Wo gehen die "Spanier in Urlaub: Habe dieses Jahr noch nie soviel in Portugal (Algarve) angetroffen.
  6. Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens

Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, deren Beantwortung jedoch schwieriger zu sein scheint, als ich dachte... Ich bin auf der Suche nach Stofffahnen die die Symbole der einzelnen Regionen Spaniens sind. (Wie bei uns eben blau-weiß für...
  7. Expo 2008 Saragossa

Expo 2008 Saragossa: Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo? Möchte mich einfach schon vorab informieren. Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum [u]13. Juni 2007[/u] bestellt...
  8. Muñecas de españa

Muñecas de españa: Hallo, in den Jahren bis 2002 war ich sehr oft auf Gran Canaria. Und bei jede´m Rückflug hatte ich ..auftragsgemäß...immer diese.. Puppen mit ..oder ohne Brille im Gepäck... Nun sind die in den letzten Jahren ..spurlos aus den Mercados...
  9. Spanischkurse????

Spanischkurse????: Hallo Ich bin genervt. Genervt davon dass ich die Leute hier nicht verstehe. Nun bin ich seit Ende Januar hier und verstehe nur ein Minimum. Aber es reicht keinesfalls zum Überleben. Geplant war ja eigentlich. Her kommen, Job machen (hatte...
  10. Portero und Weihnachten

Portero und Weihnachten: Hola, neulich hatten wir´s schonmal von Geschenken und kleinen "Nettigkeiten". Nun steht Weihnachten vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich mich: was mach ich mit dem portero? Ich mein, netter und dienbarer Geist, ohne den hier im Haus vieles...
  11. Paella Party in Frankfurt

Paella Party in Frankfurt: Ein Tipp für alle Forumsmitglieder in Rhein-Main: Am Sonntag wird im Rahmen des Opernplatzfestes Frankfurt ab 13 Uhr Hessens größte Paella Pfanne zum Einsatz kommen, Durchmesser 2,20 Meter. Der Erlös geht zu Gunsten der Praunheimer Werkstätten....