Werbung via PM (Persönliche Mitteilung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von spanien-talk.de, 13. Februar 2008.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Hallo Cangreja,

    war ja nicht böse gemeint :oops: und wollte mich nur der Meinung von Flyinair anschließen.

    Hab' ja anfangs selbst als Gast ein wenig gestöbert und dabei festgestellt, dass mich das ein oder andere Thema interessiert. Daraufhin hab' ich mich dann registriert. Ich dachte, dass man sich nur registriert, wenn man z.B. eine Frage hat, etwas beitragen möchte oder so. Man sieht in der "Anwesenheitsliste" ja auch immer, dass viel mehr Gäste als Mitglieder online sind. Ich bin noch nicht so forenerfahren; ist auch das erste Forum, in dem ich mich registriert habe, weil ich immer ein bisschen Bammel bei so öffentlichen Geschichten habe. Deshalb vielleicht auch meine "rigorose" Meinung ... nichts für ungut.

    Viele Grüße,
    Schmika
     
    #21 16. Februar 2008
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Schmika,

    ich habe dein Statement bestimmt nicht "böse" aufgefasst. Doch man sollte das Thema differenzierter sehen, es gibt halt viele Gründe, warum man sich in einem Forum anmeldet.
    Und: Nicht jeder möchte den Schritt wagen, "öffentlich" seine Meinung zu äußern, auch das muss man respektieren. Aber sollte man diesen Leuten deshalb den Zugang verwehren?

    Saludos
    Cangreja :D
     
    #22 16. Februar 2008
  3. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Kurze Frage

    Hallo Cangreja,

    ich hab' nur eine kurze Frage. In der Online-Liste werden "versteckte Gäste" aufgeführt. Wer oder was sind das?

    Viele Grüße,
    Schmika :lol:
     
    #23 16. Februar 2008
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: Kurze Frage

    Hallo Schmika,

    wenn du möchtest, dass nicht jeder sieht, dass du online bist, kannst du unter "Profil" deinen online-Status als "versteckt" angeben - und schwupps - bist du unsichtbar.... :wink:

    Saludos
    Cangreja (meistens sichtbar... :D )
     
    #24 16. Februar 2008
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: Kurze Frage

    Nachtrag:

    Es handelt sich hierbei aber um keine "versteckten Gäste", sondern vielmehr um "versteckte Mitglieder". "Versteckte Gäste" gibt es nicht.

    Saludos
    Cangreja
     
    #25 16. Februar 2008
  6. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Danke

    Hallo Cangreja,

    vielen Dank für die Info ...

    Gute Nacht,
    Schmika
    :guna:
     
    #26 16. Februar 2008
  7. Gast36
    Gast36 Guest
    Re: Danke

    Danke, Schmika, dir auch [​IMG]

    Cangreja
     
    #27 16. Februar 2008
  8. imported_Stephan72
    imported_Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin und Torrox-Costa
    Also nur weil 1 mal vorkam, dass jemand Werbung für ein anderes Forum macht würde ich pers. die Funktionen nicht beschneiden, es ist ja nicht so, dass man mit Spam zugeschüttet wird.
    Ich habe diese PM nicht bekommen und weiss auch nicht um welches Forum es sich handelt aber vom Prinzip her bin ich mit diesem Forum hier nicht verheiratet und nutze auch auch noch 2 weitere Spanienforen wobei die anderen Beiden eher regionale Foren sind z.B. das Andalusienforum allerdings finde ich, dass dieses hier das grösste und beste Forum ist welches sich mit Spanien allgemein beschäftigt.

    Lasst Euch wegen solch einer Lapalie nicht irre machen.

    Gruss
    Stephan
     
    #28 17. Februar 2008
  9. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    sorry für die späte Antwort und Danke für die zahlreichen Gedanken und Vorschläge.

    Nach reichlicher Überlegung werden wir an den PM´s nichts ändern, d.h sie können wie bisher auch für jeden von Anfang an uneingeschränkt genutzt werden.

    Mitgliederliste und Profile sind übrigens seit 2006 nur für registrierte Mitglieder einsehbar.

    Viele Grüße

    Cienfuegos
     
    #29 4. März 2008
  10. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Das ist ja (nicht nur meiner Meinung nach) das Problem.

    Als Mitglied registrieren,keine Beiträge bringen, aber die Mitgliederliste und Profile einsehen können.

    Es gibt nicht nur gute Menschen auf der Welt.

    Salu(668-666)

    Ramón
     
    #30 4. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.