Wenn Kakerlaken im Hotel Flamenco tanzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 19. Juni 2006.

Booking.com
  1. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, nee, Schnabbel, dank Wüstenkind kenne ich die Grillen jetzt und die Maikäfer sowieso... :lol:

    Saludos
    Claudia
     
    #31 26. September 2007
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Schnabbel,

    wäre ich (=Vollblutkauffrau :roll: :oops: 8) ) an deiner Stelle, also ich :lol: würde mit dem Corte Inglés einen Deal machen. Meine Oferta an die Geschäftsleitung sähe wie folgt aus:

    Proteinhaltiger Mittagstisch für ihre Angestellten:

    Cucarachas en varias variaciones (doppelt gemoppelt hält besser)+ Ekelaufschlag= ....€

    ¡qué aproveche!

    Cangreja :lol: :lol: :lol:
     
    #32 26. September 2007
  3. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    ....und dann reden alle vom Tierschutz :totlach:


    Wie sich wohl der Kübelböck damals gefühlt hat, als er sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus !" in eine Kiste mit zigtausenden solcher Tierchen legen musste?

    Iggittt, brrrrrrr

    LG Tommy
     
    #33 26. September 2007
  4. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Kübelböck lag bestimmt in einer Kiste voller Mistkäfer :wink:
     
    #34 26. September 2007
  5. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nicht damit angefangen, :cry: nur weiter ausgeschmückt. :evil:
     
    #35 27. September 2007
  6. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie unfair !!! Wo bleiben unter Deinem Beitrag, der ja mindestens genauso "schlimm-lecker" ist wie meiner nun Morayama's geschockte Augen-Smilies????

    Pöh [-(

    Wie wäre es wenn wir dieses absolute-Ekel-Thema nun mal lassen. Es juckt bereits virtuell und das macht sich immer so schleckt bei der Umzugspackerei. Treffen wir uns lieber in Alicante oder Benissa und schlabbern noch einige grüne und gelbe Leckereien. :P
     
    #36 27. September 2007
  7. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schnabbelchen....schmück`lieber Deine Pralinen aus.....die sind bei weitem appetitlicher :lol: :lol:

    Mir sind jedenfalls Deine Pralinenkreationen bei weitem lieber als.....uuuaaaaahhhh!

    Saludos
    Claudia
     
    #37 27. September 2007
  8. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kübelböck? Hat der nicht Geld dafür bekommen??? Außerdem... und überhaupt...

    Müffeln diese Tierchen nicht auch ziemlich iiihhhh, wenn man drauftritt (versehentlich natürlich nur)?
     
    #38 27. September 2007
  9. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee nee, das waren schon Kakerlaken.
     
    #39 27. September 2007
  10. Schnabbel
    Schnabbel New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, hatte ich Dir welche mitgebracht? Kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern. Muß ja leeider einige aus dem Programm nehmen - gibt ja keine Hohlkörper in Spanien aufzutreiben. Und die Dinger selber herzustellen ist viiieeel zu teuer und aufwändig.

    Oder Du kommst im Winter vorbei und ich zeige Dir wie das funktioniert. Dann machen wir eine Jahresproduktion an diversen Hohlkörpern. Wird bestimmt lustig. Und !!! Du brauchst dann auch keine teuren Hautcremes mehr. Kuvertüre (Kakaobutter) macht seidige Haut. Zausel würde noch begeisterter sein. :-)
     
    #40 27. September 2007