Welche Handy-Prepaid-Karte in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Neuspanier, 10. Mai 2012.

Booking.com
  1. Gast11351
    Gast11351 Guest
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Strang gelesen und weiss daher nicht ob es schon genannt wurde. Ich bin jetzt bei Pepephone, kein Mindestumsatz, keine Vertragsbindung, 6 Cent pro Minute (+IVA) rund um die Uhr in alle Netze, ein Verfallen von Guthaben konnte ich nirgends finden.

#31 8. Oktober 2012
  2. Lutze
    Lutze Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo boland,

und wie viel kosten sms? zahlst du eine verbindungsgebühr? wo hast du diese karte gekauft?

gruß
    lutze

#32 11. Oktober 2012
  3. Gast11351
    Gast11351 Guest
    Hab mich vertan, es sind bei Prepaid 7 Cent pro Minute (6 Cent bei Vertragsbindung).

SMS 9 Cent, 15 Cent Verbindungsaufbau (alles + IVA). Gekauft direkt bei pepephone.es

#33 12. Oktober 2012
  4. Lutze
    Lutze Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke.
    Eine wichtige Frage, die mir erst jetzt eingefallen ist, ist welche Netze denn die Deutschen in Spanien so benutzen damit man vielleicht im selben Netz telefonieren kann.

#34 14. Oktober 2012
  5. Gast11351
    Gast11351 Guest
    Bei 7 Cent pro Minute in ALLE Netze spielt das eigentlich keine Rolle mehr. Freundschafts oder "gleiche Netz" Tarife gibt es zwar noch vereinzelt, aber wirklich sparen tut man auch nicht.

Und durch die Rufnummern-Mitnahme kann man sowieso nicht mehr erkennen wer bei welchem Anbieter ist. Ich habe eine Yoigo Nummer bei Pepephone, ein Freund eine Movistar Nummer bei Masmovil...

#35 15. Oktober 2012
  6. diamante de noche
    diamante de noche New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine Empfehlung

habe schon viele Prepaid Anbieter hier ausprobiert. Meine erste spanische Handynummer fing damals noch mit einer " 9 " an.Jetzt gibts zu den ueblichen " 6 "er Nummern sogar schon welche die mit " 7 " anfangen.
    Fuer Leute die nur zeitweise in Spanien sind, empfehle ich LEBARA.
    Damit kann man preisguenstig in alle spanischen Netze und auch richtig guenstig nach Deutschland ( Festnetz und Mobil )telefonieren.
    Gibts in fast jedem Internetcafe oder estanco, also Tabakladen.

#36 25. November 2012
  7. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #37 25. November 2012
  8. motorbiene
    motorbiene New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yiogo - Hits oder welche Prepaid Sim?

Hallo, ich werde ab Ende April für 6 Monate in Spanien sein (Kanaren) - welche Prepaid empfehlt ihr mir - Yiogo oder Hits oder? - Mir geht es darum, mit dem Handy die Emails zu checken und hin und wieder zu telefonieren (eher weniger) - ich will auf keinen Fall einen Vertrag - es soll nur für diesen Langzeiturlaub genutzt werden. Wie funktioniert das Aufladen? Ich werde auf der touristisch am wenigsten erschlossenen Insel El Hierro weilen.

#38 6. März 2013
  9. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Hits ist für Internet zu teuer. Dafür das Telefonieren nach Deutschland recht Günstig. Was mich da Stört sie nehmen noch Aufbaugebühren, die Kosten sind auch da wenn keiner ans Telefon geht .

Yoigo Empfehle ich Bono Och . Kostet 500MB Im Monat 8€ zzgl. Iva. Sind die 500MB Aufgebraucht wird das Internet nur Langsamer. Kostet aber nicht mehr.
    Telefon kosten sind Human , und keine Aufbaugebühr.

Dann gibt es noch TUENTI kostet 1GB 7,95€ zzgl. Iva

Sowie Lebara 500MB 7,95€ Jede weitere MB 0,15€ zzgl. Iva

Aufladen kann man in jeden internetcaffee oder online bei den Anbieter

Saludo

#39 6. März 2013
  10. motorbiene
    motorbiene New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist IVA?

Hat jemand Erfahrung mit Simyo.es gemacht? Kann man diese über Lastschrift oder Kreditkarte (Deutschland) kaufen? Die haben auch sehr günstige Tarife.

Ich dachte an einen Tarif mit ca. 500MB für Emails und Zeitungen via Handy (Smartphone) lesen - sowie hin und wieder mit jemanden nach Spanien oder Deutschland zu telefonieren. Ich bin ab Ende April für 5-6 Monate in Spanien.

Gruß
    Motorbiene

#40 8. März 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

Hola: Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich erstmal ein wenig 'einzulesen'... Spanienbegeistert und sehr interessiert an Land,Leute und spanischer Musik. In der Vergangenheit war ich öfter auf den Kanaren(Gran Canaria,Tenerife). Politisch zwar...
  2. Kinderarzt bei Dénia

Kinderarzt bei Dénia: Hallo, mit meiner Familie habe ich mich dieses Frühjahr auf die Reise gemacht und bin an der Costa Blanca gelandet. Ich bin Kinderarzt und Allergologe und arbeite in einer Klinik in der Nähe von Dénia. Falls Eure Kleinen (oder auch Jugendlichen)...
  3. Prepaid Karte (welche Firma)

Prepaid Karte (welche Firma): Hallo, ich bin bald für 9 Monate in Spanien und habe mein iPhone gejailbreaked und kann alle Karten dort einsetzen. Jetzt muss ich aber wissen, welche Firma/ welches Netz in der Region um Málaga Prepaidkarten mit einer Internetflat herrausgibt....
  4. Möchte mich als "Neue" kurz vorstellen

Möchte mich als "Neue" kurz vorstellen: Hallo liebe Spanienfreunde Komme aus der Schweiz, aus dem schönen Basel und bin Rentnerin. Fussballverrückt, liebe meinen FCBasel und klar den FCBarcelona (wurde ja von einem Schweizer gegründet der FCBasel verrückt war und auswanderte) Bin...
  5. Willkommen

Willkommen: Hola, Hola Es sind soo viele "Neue" hier, ich komme nicht richtig nach :? Aber ein herzliches Willkommen auch von mir!!!!!!!!!!!!! :lol: Manuela