Welche Handy-Prepaid-Karte in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Neuspanier, 10. Mai 2012.

Booking.com
  1. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich diesen Thread mal für meine Frage benutzen darf: Welche Prepaid-Karte aus dem Supermarkt, hoffe das ist in Spanien wie bei uns auch möglich, würdet ihr empfehlen, wenn man nach Deutschland Simsen/Telefonieren bzw. aus Deutschland erreichbar sein möchte?

#11 24. August 2012
  2. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

1. Im Supermarkt bekommst du keine Neue Prepaid Karte, außer in Carrefour die Hauseigene

Sonst kauft man die Karten in Phonehouse, Internetcafe, oder bei den Anbieter Direkt

2. Sind hier in gleiche TA schon Anbieter genannt worden

Masmobile, HITS , Lebara sollen die Günstigsten sein

Saludo

#12 24. August 2012
  3. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir. Dann kann ich ja nur hoffen, dass sich so ein Phonehouse bzw. Internetcafe in der Stadt findet.

#13 24. August 2012
  4. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nocheinmal

Ein Internet cafe findest du fast in jeder Stadt , wenn es nicht grade ein Ort ist wo kein Tourismus Vorhanden ist .

Wenn du aber noch Zeit zum Urlaub hast, kannst du die Karten auch Online kaufen und nach Deutschland schicken Lassen.

Rechne ca Versand 14 tage ein

http://www.hitsmobile.es/de/web/guest/tienda/pedido?idprod=2

http://www.masmovil.es/de/

http://www.lebara.es/

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...13&_nkw=hits+mobile&_sacat=See-All-Categories

http://www.ebay.de/itm/SPANISCHE-PR...41?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ab8075d21

http://www.ebay.de/itm/SPANISCHE-LE...70?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aad8ff8a2

Hoffe das Hilft dir weiter

Saludo

#14 24. August 2012
  5. estudiante
    estudiante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viele Adressen, vielen Dank.

#15 25. August 2012
  6. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

wenn wir schon beim Thema sind: Ist euch irgendein (virtueller) Anbieter bekannt, der günstig größere Datenpakete als Prepaid-Variante anbietet?
    Es gibt ja so viele, da kann man unmöglich nen Überblick bekommen.

Wäre super :)

#16 25. August 2012
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo

Ich habe sein Fielen Jahre eine Aufladbare Handykarte für Spanien voher war es Arena plötzlich Orange.
    Wird 1 mahl im Jahr aufgeladen.
    wen ich mit 20€ auflade nach ein Jahr bekomme ich sogar noch 20€ geschenkt,das finde ich dann immer sehr lustig.

Hasta luego Kaulis::daumen:

#17 26. August 2012
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man mit 1,x € im Monat auskommt, mag das ja so sein, Kaulis. Aber die Regel ist das wohl weniger :D

#18 26. August 2012
  9. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für den Urlaub lohnt eh eine spanische Karte kaum mehr. Da bucht man vielleicht besser eine Europaflat vom deutschen Anbieter dazu.
    Das ist heute alles viel günstiger und einfacher als früher.

#19 26. August 2012
  10. Lutze
    Lutze Member
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei hitsmobile telefoniert man im selben Netz kostenlos, ob das bei anderen auch so ist hab ich noch nicht geschaut. es wäre also interessant welche netze andere nutzen bzw. welche netzte am häufigsten benutzt werden damit man sich ggf. für das selbe netz entscheiden kann.

#20 31. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

Hola: Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich erstmal ein wenig 'einzulesen'... Spanienbegeistert und sehr interessiert an Land,Leute und spanischer Musik. In der Vergangenheit war ich öfter auf den Kanaren(Gran Canaria,Tenerife). Politisch zwar...
  2. Kinderarzt bei Dénia

Kinderarzt bei Dénia: Hallo, mit meiner Familie habe ich mich dieses Frühjahr auf die Reise gemacht und bin an der Costa Blanca gelandet. Ich bin Kinderarzt und Allergologe und arbeite in einer Klinik in der Nähe von Dénia. Falls Eure Kleinen (oder auch Jugendlichen)...
  3. Prepaid Karte (welche Firma)

Prepaid Karte (welche Firma): Hallo, ich bin bald für 9 Monate in Spanien und habe mein iPhone gejailbreaked und kann alle Karten dort einsetzen. Jetzt muss ich aber wissen, welche Firma/ welches Netz in der Region um Málaga Prepaidkarten mit einer Internetflat herrausgibt....
  4. Möchte mich als "Neue" kurz vorstellen

Möchte mich als "Neue" kurz vorstellen: Hallo liebe Spanienfreunde Komme aus der Schweiz, aus dem schönen Basel und bin Rentnerin. Fussballverrückt, liebe meinen FCBasel und klar den FCBarcelona (wurde ja von einem Schweizer gegründet der FCBasel verrückt war und auswanderte) Bin...
  5. Willkommen

Willkommen: Hola, Hola Es sind soo viele "Neue" hier, ich komme nicht richtig nach :? Aber ein herzliches Willkommen auch von mir!!!!!!!!!!!!! :lol: Manuela