Welche Handy-Prepaid-Karte in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Neuspanier, 10. Mai 2012.

Booking.com
  1. Neuspanier
    Neuspanier New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Handy-Prepaid-Karte in Spanien?
    Hola, hallo,
    ich bin neu in Spanien ebenso hier im Forum. Ich habe einige Fragen, aber vorrangig diese:
    Ich würde mir gerne eine Handy-Prepaid-Karte kaufen, weiß aber nicht, wie ich die verschiedenen Tarife erfragen kann, z. B. 1 Min. Inland, 1 Min. Ausland, 1 SMS, Saldoabfrage usw.
    Hat jemand eine Idee oder weiß, wer die günstigsten Angebote hat oder wie ich an die Tarife komme?
    Ich bedanke mich schon mal. Bin im Moment noch beschäftigt, werde aber bald mal Zeit haben, mich öfter im Forum "rumzudrücken".
    Hasta pronto
    Die Neue (Lisa)

#1 10. Mai 2012
  2. vegasguide
    vegasguide New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben gute Erfahrungen mit yoigo gemacht
    Und herzlich Willkommen hier

#2 10. Mai 2012
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 11. Mai 2012
  4. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lisa

" Bienvenido "

Jetzt mach ich Dich wohl ganz konfus : wir sind bei Hits, Vodafon-Netz. Untereinander telefonieren kostet nichts,- außer Rufaufbau,- Fremdnummern 15 Cent und nach D. 5 oder 6 Cent pro Minute. Es gibt wie überall versch. Tarife, da mußt Du Dir das passende aussuchen.

Ich hoffe, meine Angaben sind richtig, hab meine Verträge schon längere Zeit. Aber nachfragen kostet ja nichts ! Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Freischalten auch noch einmal 15.- Euro pro Gerät.

j.

#4 11. Mai 2012
  5. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lisa

Einer der Günstigsten ist Hits http://www.hitsmobile.es/de/web/guest/tarifas/Hello

Die Karte kostet 10€ mit 10€ Guthaben, Aktivierung kostet Nichts ( habe ich auch noch nie was von Gehört)

Untereinander Kosten die ersten 5 Minuten nichts, außer Verbindungsaufbau ! Den Tarif kannst du einmal Kostenlos wechseln !

Nimmst du eine Nummer mit Cambio, ist es viel Billiger

Da ich für HITS Arbeite, war ich auch Kunde, habe aber vor 6 Monaten gewechselt zu yoigo da ich ein Smartphone habe, und da hat yoigo einen Unschlagbaren Tarif http://www.yoigo.com/tarifas/tarjeta.php

Da Buche ich das Bono ocho dazu, und habe Internet

Movistar,Orange,Vodafone kannst du Vergessen !
    Viel zu Teuer :eek:

Daher mein Rat nur zum telefonieren HITS
    Hast du ein Smartphone Yoigo

Saludo Betty

#5 11. Mai 2012
  6. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Betty,

du weißt offentsichtlich einiges besser als ich, verstehe nur eines nicht:

" Die ersten 5 Minuten kosten nichts " - " Nimmst Du eine Nummer mit Cambio, ist´s viel billiger ":confused:

Ich denke, Du kannst das aufklären.::daumen:

j.

#6 11. Mai 2012
  7. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Pepehone

Wie steht es denn mit Pepephone?

#7 11. Mai 2012
  8. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich nutze orange(sehr gute netzabdeckung)und den tarif ardila,9 cent in alle netze,wenn man 1 mal im monat 5 euro auflaed

#8 12. Mai 2012
  9. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jürgen

Stimmt, war Blöd ausgedrückt

Von Hits zu Hits sind die ersten 5 Minuten Kostenlos, aber was zu Zahlst sind die Verbindungsaufbau Kosten

Wenn du schon eine Spanische Handy Nummer Hast, und nimmst sie mit zu Hits hast du den Billigsten Tarif von Hits

Saludo Betty

#9 12. Mai 2012
  10. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Betty, dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Auf über 5 Min. komme ich kaum, sage meiner Frau immer nur Bescheid, dass es heute Abend etwas später wird....:D

j.

#10 12. Mai 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hola

Hola: Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich erstmal ein wenig 'einzulesen'... Spanienbegeistert und sehr interessiert an Land,Leute und spanischer Musik. In der Vergangenheit war ich öfter auf den Kanaren(Gran Canaria,Tenerife). Politisch zwar...
  2. Kinderarzt bei Dénia

Kinderarzt bei Dénia: Hallo, mit meiner Familie habe ich mich dieses Frühjahr auf die Reise gemacht und bin an der Costa Blanca gelandet. Ich bin Kinderarzt und Allergologe und arbeite in einer Klinik in der Nähe von Dénia. Falls Eure Kleinen (oder auch Jugendlichen)...
  3. Prepaid Karte (welche Firma)

Prepaid Karte (welche Firma): Hallo, ich bin bald für 9 Monate in Spanien und habe mein iPhone gejailbreaked und kann alle Karten dort einsetzen. Jetzt muss ich aber wissen, welche Firma/ welches Netz in der Region um Málaga Prepaidkarten mit einer Internetflat herrausgibt....
  4. Möchte mich als "Neue" kurz vorstellen

Möchte mich als "Neue" kurz vorstellen: Hallo liebe Spanienfreunde Komme aus der Schweiz, aus dem schönen Basel und bin Rentnerin. Fussballverrückt, liebe meinen FCBasel und klar den FCBarcelona (wurde ja von einem Schweizer gegründet der FCBasel verrückt war und auswanderte) Bin...
  5. Willkommen

Willkommen: Hola, Hola Es sind soo viele "Neue" hier, ich komme nicht richtig nach :? Aber ein herzliches Willkommen auch von mir!!!!!!!!!!!!! :lol: Manuela