Welche Handy-Prepaid-Karte in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Neuspanier, 10. Mai 2012.

Booking.com
  1. Neuspanier
    Neuspanier New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Handy-Prepaid-Karte in Spanien?
    Hola, hallo,
    ich bin neu in Spanien ebenso hier im Forum. Ich habe einige Fragen, aber vorrangig diese:
    Ich würde mir gerne eine Handy-Prepaid-Karte kaufen, weiß aber nicht, wie ich die verschiedenen Tarife erfragen kann, z. B. 1 Min. Inland, 1 Min. Ausland, 1 SMS, Saldoabfrage usw.
    Hat jemand eine Idee oder weiß, wer die günstigsten Angebote hat oder wie ich an die Tarife komme?
    Ich bedanke mich schon mal. Bin im Moment noch beschäftigt, werde aber bald mal Zeit haben, mich öfter im Forum "rumzudrücken".
    Hasta pronto
    Die Neue (Lisa)

#1 10. Mai 2012
  2. vegasguide
    vegasguide New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben gute Erfahrungen mit yoigo gemacht
    Und herzlich Willkommen hier

#2 10. Mai 2012
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 11. Mai 2012
  4. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lisa

" Bienvenido "

Jetzt mach ich Dich wohl ganz konfus : wir sind bei Hits, Vodafon-Netz. Untereinander telefonieren kostet nichts,- außer Rufaufbau,- Fremdnummern 15 Cent und nach D. 5 oder 6 Cent pro Minute. Es gibt wie überall versch. Tarife, da mußt Du Dir das passende aussuchen.

Ich hoffe, meine Angaben sind richtig, hab meine Verträge schon längere Zeit. Aber nachfragen kostet ja nichts ! Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Freischalten auch noch einmal 15.- Euro pro Gerät.

j.

#4 11. Mai 2012
  5. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lisa

Einer der Günstigsten ist Hits http://www.hitsmobile.es/de/web/guest/tarifas/Hello

Die Karte kostet 10€ mit 10€ Guthaben, Aktivierung kostet Nichts ( habe ich auch noch nie was von Gehört)