Weihnachtslotterie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1716, 10. Oktober 2008.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also erst mal möchte ich euch danken. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das annehmen soll. Will damit sagen das ich peinlich berührt bin, und mir auch denke das andere es womöglich nötiger haben. Seid ihr wirlich sicher das das so wollt?

Lieben Gruß
    Tina

#161 12. Februar 2010
  2. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin mir 100%ig sicher (und die marmotas auch, nehme ich an, wir hatten ja fast gleichzeitig die gleiche Idee).

Nimm es einfach als Geschenk, oder wie du möchtest.

Es stehen jedenfalls keinerlei Verpflichtungen oder gar irgendwelche Erwartungen dahinter, du kannst damit machen, was du willst. Wir wollen dir nur dafür danken, dass du uns allen hier diese Plattform anbietest, auf der wir uns treffen können - was ja ohne dieses Forum nie passiert wäre.

Un abrazo
    mecmar

#162 12. Februar 2010
  3. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Ja Tina, wir wollen dass du es bekommst! :D

Gruß
    MARY

#163 12. Februar 2010
  4. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie wir uns sicher sind, Tina!
    Und es muss Dir nicht peinlich sein. Ganz im Gegenteil: Freu Dich, es kommt von Herzen! :D

las marmotas

#164 12. Februar 2010
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde es eine supertolle Idee wie ihr das gelöst habt!!!!

#165 16. Februar 2010
  6. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stand der Dinge:

Ich habe meinen Roller immer noch nicht aus der Werkstatt zurückbekommen, bzw. hatte ich ihn und gestern sprang er nicht an. :evil: Ich bin sauer. So ohne Gefährt bin ich aufgeschmissen. Ich könnte mit dem Bus fahren, aber was ich mit dem Roller in 15 Minuten schaffe, dauert mit der Busfahrt 2 Stunden! Dazu habe ich keine Lust. Ich hoffe, dass die den Brummer morgen endlich fertig reparieren (und richtig reparieren) und ich dann alles erledigen kann.

Tina, tut mir sehr Leid das alles, ich hätte gerne alles gestern schon erledigt, jetzt aber wirst du noch ein wenig warten müssen.

Gruß
    una mecmar pedestre

#166 16. Februar 2010
  7. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach mecmar, da muss dir doch nix leid tun :D . Dein Roller ist schließlich wichtig.

#167 16. Februar 2010
  8. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sooooo... der Roller ist wieder einsatzbereit und funktioniert, und ich war bei einer Lotteriestelle und bei der Bank (wo ich im Gespräch mit dem Angestellten durch puren Zufall auf die Möglichkeit hingewiesen wurde, wie ich vielleicht mehrere hundert Euro im Jahr sparen kann.... :D :D )

Das Geld von unserem Spiel ist jedenfalls jetzt überwiesen, ich schicke dir noch den Nachweis per Mail, Tina.

Ich freue mich sehr, dass unser Spiel so ausgegangen ist und hoffe auf eine Wiederholung an den nächsten Weihnachten.

:wink:

Gruß
    mecmar

#168 18. Februar 2010
  9. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das ist doch nicht nötig :oops: .

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei euch allen bedanken.

#169 18. Februar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  2. Bauboom in Spanien

Bauboom in Spanien: Über den spanischen Bauboom und die derzeitige Entwicklung ein interessanter Beitrag in focus.de: [url="http://www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html"]www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html[/url] Auch die...
  3. nerja und umgebung was muss ich anschau´n

nerja und umgebung was muss ich anschau´n: hallo mitnander, wir fahren am 1.8. nach nerja und kennen uns eigentllich überhaupt ned aus. was sind denn die absoluten MUSS die man unbedingt gesehen haben muss in dieser gegend? könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen? :lol:
  4. Achtung! Nur noch heute super Preise bei Condor!

Achtung! Nur noch heute super Preise bei Condor!: Hallo zusammen, es gibt bis heute, 23:59 Uhr, die Fliegenpreise bei Condor. Für 49 € Komplettpreis geht es bis in den November hinein nach Jerez! Weihnachten, Neujahr usw. tolle Angebote nach/von Malaga! Schaut mal rein, das lohnt sich diesmal!...
  5. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  6. Weihnachtslotterie

Weihnachtslotterie: Hallo, mal eine Frage zum Ablauf der Weihnachtsloterie (loteria de Navidad): Hier hängen in den Schaufenstern der unterschiedlichsten Geschäfte diese Bilder der Schutzheiligen von Vejer und es steht eine Zahl darunter. So ungefähr: Hier bei uns...
  7. Grippeschutzimpfung in Spanien?

Grippeschutzimpfung in Spanien?: Hallo mal wieder an die Insider! In Deutschland ist ja nun die Grippeschutzimpfung angesagt. Gibt es so etwas auch in Spanien? - Ganz unsinnig wäre es ja sicher nicht bei den Wetterbedingungen hier im Winter. Kennt sich da jemand aus? Vielen...
  8. Veranstaltungstipp Puertas Abiertas

Veranstaltungstipp Puertas Abiertas: Hallo zusammen, Sidona gab mir kürzlich den Tipp, die Puertas Abiertas in Medina Sidonia zu besuchen. Haben wir dann auch gemacht und es ist toll! Man kann Monumente und private Patios besichtigen, findet Einlass in Klöster und öffentliche...
  9. Handytarife

Handytarife: Vielleicht kennt sich jemand zufälligerweise mit aktuellen Handytarifen in Spanien aus? Ich suche einen Anbieter, bei dem die Tarife nach Deutschland möglichst günstig sind und bei dem es idealerweise auch möglich ist, gratis oder günstig...
  10. Videos

Videos: Buenas Noches, ich würde gerne wissen,ob hier im Forum auch Urlaubsfilme einstellen kann. Danke im voraus Mehmet