Weihnachtslotterie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1716, 10. Oktober 2008.

Booking.com
  1. joda
    joda New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Von meiner Seite aus Zustimmung für mecmars Vorschlag. Sehr gute Idee.

#151 31. Januar 2010
  2. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich gut! Ich bin einverstanden..

#152 1. Februar 2010
  3. Pinsapo
    Pinsapo Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gut

Pinsapo

#153 1. Februar 2010
  4. juergen
    juergen New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit lieben Grüssen für Tina. Wir machen mit.

Gruss von Veralita und Juergen.

#154 4. Februar 2010
  5. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Wir auch.

Gruß
    MARY

#155 5. Februar 2010
  6. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also gut, die Mehrheit ist also für meinen Vorschlag. Ich freue mich für Tina.

marmotas, wie sieht's aus? Bringt ihr mir euer Los vorbei, damit wir es einlösen können? 8) :mrgreen: (Der Pacharán steht noch da und wartet... :wink: )

Ich weiß nicht, was die mit dem Geld der Gewinnlose machen, die nicht eingelöst werden, aber ich denke, wir sollten unsere Entscheidung so schnell wie möglich ausführen und Tina das Geld zukommen lassen.

Ich danke euch allen sehr herzlich für eure Teilnahme, es hat mir sehr großen Spaß gemacht - und die nächsten Weihnachten würde ich das sehr gerne wiederholen!

Gruß
    mecmar

#156 5. Februar 2010
  7. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir danken Dir für die tolle Koordination, mecmar.
    Und ich denke wir alle sind Gewinner bei der Aktion, denn uns hat es eine Menge Spass gemacht.

Der Pacharan wird leider noch warten müssen. Los kommt aber diese Woche.

las marmotas

#157 6. Februar 2010
  8. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Los ist inzwischen bei mir angekommen, vielen Dank.
    Mal sehen, wann ich zu einer administración de loterías komme, denn mein treues Gefährt ist in der Werkstatt und auch wenn ich das Knatterteil hätte, könnte ich damit nicht fahren, denn es hat geschneit und danach gefroren. Es traut sich niemand auf die Strassen hier, es ist gespenstisch ruhig.

Ich sage Bescheid, wie's weitergeht. Tina hat bereits von mir eine PN bekommen. Ich hoffe, dass das jetzt so schnell wie möglich abgewickelt werden kann.

Ich glaube jedenfalls, dass das ein wunderschöner Abschluß für unser Spiel ist und hoffe wirklich sehr, dass wir das dieses Jahr nochmal wiederholen.

:D

Gruß
    mecmar

#158 12. Februar 2010
  9. marmota
    marmota New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toll mecmar. Nochmal ganz lieben Dank für Deinen Einsatz. Und tröste Dich: bei uns schneit es auch seit 2 Tagen ununterbrochen. Blöd zum Autofahren, aber ein Traum fürs Auge! Ist richtig wie im Winter :lol: :lol:

marmota

#159 12. Februar 2010
  10. mecmar
    mecmar New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Traum für's Auge, mag sein. Aber ein Albtraum ist es, wenn man irgendwohin muss, egal ob zu Fuß oder mit einem Fahrzeug. Ich bin schon zwei Mal gefallen, ausgerutscht auf dem blöden Glatteis. Zum Glück ist nichts passiert, ich bin noch ganz :mrgreen: - aber mich nervt es inzwischen.

Na ja, es wird schon irgendwann aufhören.

Gruß
    mecmar

#160 12. Februar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  2. Bauboom in Spanien

Bauboom in Spanien: Über den spanischen Bauboom und die derzeitige Entwicklung ein interessanter Beitrag in focus.de: [url="http://www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html"]www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html[/url] Auch die...
  3. nerja und umgebung was muss ich anschau´n

nerja und umgebung was muss ich anschau´n: hallo mitnander, wir fahren am 1.8. nach nerja und kennen uns eigentllich überhaupt ned aus. was sind denn die absoluten MUSS die man unbedingt gesehen haben muss in dieser gegend? könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen? :lol:
  4. Achtung! Nur noch heute super Preise bei Condor!

Achtung! Nur noch heute super Preise bei Condor!: Hallo zusammen, es gibt bis heute, 23:59 Uhr, die Fliegenpreise bei Condor. Für 49 € Komplettpreis geht es bis in den November hinein nach Jerez! Weihnachten, Neujahr usw. tolle Angebote nach/von Malaga! Schaut mal rein, das lohnt sich diesmal!...
  5. Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008

Mitfahrgelegenheit Costa de la Luz - Malaga am 12.11.2008: Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit (gegen Kostenbeteiligung) für bis zu 3 Personen, nachmittags am 12.11.2008, von der Costa de la Luz nach Malaga Flughafen. An diesem Abend fliegen sowohl Ryanair als auch Condor nach D. Falls jemand Interesse...
  6. Weihnachtslotterie

Weihnachtslotterie: Hallo, mal eine Frage zum Ablauf der Weihnachtsloterie (loteria de Navidad): Hier hängen in den Schaufenstern der unterschiedlichsten Geschäfte diese Bilder der Schutzheiligen von Vejer und es steht eine Zahl darunter. So ungefähr: Hier bei uns...
  7. Grippeschutzimpfung in Spanien?

Grippeschutzimpfung in Spanien?: Hallo mal wieder an die Insider! In Deutschland ist ja nun die Grippeschutzimpfung angesagt. Gibt es so etwas auch in Spanien? - Ganz unsinnig wäre es ja sicher nicht bei den Wetterbedingungen hier im Winter. Kennt sich da jemand aus? Vielen...
  8. Veranstaltungstipp Puertas Abiertas

Veranstaltungstipp Puertas Abiertas: Hallo zusammen, Sidona gab mir kürzlich den Tipp, die Puertas Abiertas in Medina Sidonia zu besuchen. Haben wir dann auch gemacht und es ist toll! Man kann Monumente und private Patios besichtigen, findet Einlass in Klöster und öffentliche...
  9. Handytarife

Handytarife: Vielleicht kennt sich jemand zufälligerweise mit aktuellen Handytarifen in Spanien aus? Ich suche einen Anbieter, bei dem die Tarife nach Deutschland möglichst günstig sind und bei dem es idealerweise auch möglich ist, gratis oder günstig...
  10. Videos

Videos: Buenas Noches, ich würde gerne wissen,ob hier im Forum auch Urlaubsfilme einstellen kann. Danke im voraus Mehmet