Weihnachten in Granada

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 24. November 2003.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Weihnachten in Granada
    Ich werde mich ab 24.12.03 in Granada befinden. Sind dort am 24. die Lokale offen? Wie sieht es mit dem 25.12. aus? War schon jemand an Weihnachten in Granada und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :?:
     
    #1 24. November 2003
  2. corazons
    corazons New Member
    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Breuberg (Granada-Alfacar)
    Hallo!!!

    Ich komme aus Granada und bin jedes Jahr an Weihnachten dort.
    Es ist super schön dort um diese Zeit.
    Die Lokale sind alle auf, egal ob Pubs, Discos, Bars.....
    Und diese sind nicht nur auf, sondern ziemlich voll mit Leuten da jeder an diesem Abend weg geht.
    Jedoch gehen die Leute an diesem abend sogar noch später weg wie sie normal schon tun, da man für gewöhnlich erstmal mit der Familie zu abend ißt.
    Die Leute gehen an diesem Tag sehr schick angezogen, genauso wie auch an Silvester.

    Wirst schon sehen, super Stimmung und alles total schön.

    Für weitere Fragen bin ich gerne da!
     
    #2 25. November 2003
  3. corazons
    corazons New Member
    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Breuberg (Granada-Alfacar)
    Was ich noch sagen wollte....

    Auch die Geschäfte sind am 24. Dezember den ganzen Tag geöffnet.
    Am 25. Dezember leider nicht.
    Am 31. Dezember ebenso ganztägig geöffnet.

    Also kannst du sogar noch ein wenig shoppen an diesen Tagen :wink:
     
    #3 25. November 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Roquetas de Mar

    Roquetas de Mar: Geschrieben von Burnout am 09.04.2002, 15:25: Hallo, kann mir jemand Infos rund um R.de Mar geben? Sehenswürdigkeiten, Nachtleben..etc.. Auch Infos über das Hotel Golf Trinidad falls bekannt. Danke im voraus.
  2. Bin weg

    Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  3. Maroma

    Maroma: Hallo, auch uns hat die Liebe/Sehnsucht zu Andalusien erwischt :-) Dieses Jahr geht es wieder nach Malaga / Sedella.(Wie letztes Jahr!) War von euch schon mal jemand dort, bzw. auf dem Berg Maroma? Außerdem wären wir für ein paar...
  4. Praktikantin gefunden!!!

    Praktikantin gefunden!!!: Wir suchen ab sofort für ein kleines, familiengeführtes Reisebüro in Andalusien an der Costa del Sol eine Praktikantin. Gedacht ist an ein ca. 3 monatiges Praktikum, welches bei beiderseitigem Gefallen in ein [b]festes Arbeitsverhältnis[/b]...
  5. Urlaub in Marbella

    Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  6. Weihnachten/navidad

    Weihnachten/navidad: Kennt ihr den link schon? [url="http://www.navidaddigital.com"]www.navidaddigital.com[/url] saludos Ursula