weg durch Spanien über San Sebastian

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 28. März 2008.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    weg durch Spanien über San Sebastian
    Hallo, ist schon mal jemand oben über Frankreich(Biarriz)nach Lissabon gefahren? sprich über Paris?
    Danke für eure Antwort.
     
    #1 28. März 2008
  2. pluto
    pluto New Member
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Baden
    ja :o :o

    spass beiseite ich fahre so nach portugal: Frankreich Bordeaux Biarriz Schnellstr. Autobahn bis San sebastian Ausfahrt 8 auf die N1 oder jetzt A1 bis Burgos
    nach Portugal Nord über salamanca
    Portugal Mitte/Süd: Madrid , Badajoz
    Portugal Süd : Madrid, Seville (ist zwar etwas länger aber man fährt Vierspurig von Burges bis Faro ( Lagos)

    grüßle
    aus dem jetzt sonnigen Baden
     
    #2 29. März 2008
  3. enrique
    enrique New Member
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach/ Vejer de la Frontera
    ich auch, bin allerdings bei Burgos weiter auf der Strecke Richtung Madrid; Cordoba ,Sevilla.
    Über Paris fast immer. Wenn man nicht am ersten Augustwochenende fährt und sich eine günstige Abfahrtzeit am Linken Niederrhein sucht hat man auch wenig Verkehr in und um Paris.
     
    #3 1. April 2008
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Danke, mindestens 2 Personen fahren die Route, für mich sind das spanische Dörfer, Biarriz kenn ich ja aber San Sebastian, ola, hab mal auf der Karte geguckt, na ja
     
    #4 9. April 2008
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nach Lissabon bin ich noch nicht gefahren, das mache ich ab Cádiz, aber zur Costa de la Luz bin ich die Parisstrecke auch schon gefahren und hat mir gut gefallen - werde es wohl demnächst auch wieder machen.
     
    #5 9. April 2008
  6. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    Falls Ihr auf dem langen Weg mal verschnaufen wollt: War im letzten Sommer in den Pyrenäen und am Ende in Hondarribia und San Sebastian: kann ich nur sehr empfehlen, das mal kurz anzuschauen, und ganz besonders den Jaizkibel, den heiligen Berg der Basken, von Hondarribia führt eine kleine wunderschöne (!) Straße hinauf, herrlicher Rundblick, still und entrückt! :D

    Saludos
     
    #6 9. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Motorradtour durch Spanien?

    Motorradtour durch Spanien?: heyho, also ich würde nächstes jahr am liebsten mit dme motorrad eine Tour durch Spanien machen! Doch bisher habe ich keine Ahnung welche Strecken gut sind, welche sich gut und schön fahrne lassen und besonders sehenswert sind ! Deshalb würde...
  2. ZARA und der reichste Mann Spaniens

    ZARA und der reichste Mann Spaniens: [b][size=7]Amancio Ortega und das Zara-Imperium[/size][/b] [size=7]Wie man ein bankrottes Unternehmen zum führenden Textilhersteller ausbaut[/size] ZARA. Ein magisches Wort. Jeder hat es zumindest schon mal gehört, die meisten kennen es...
  3. mega 4x4

    mega 4x4: Habe im Juli ein Cabrio typ Mega 4x4 gesehen. Habe keine Ahnung welche Automarke dahintersteckt. Kennt jemand dieses Marke und kann mir Informationen zukommenlassen.
  4. nerja und umgebung was muss ich anschau´n

    nerja und umgebung was muss ich anschau´n: hallo mitnander, wir fahren am 1.8. nach nerja und kennen uns eigentllich überhaupt ned aus. was sind denn die absoluten MUSS die man unbedingt gesehen haben muss in dieser gegend? könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen? :lol:
  5. Malaga-Urlaub mit Kindern

    Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  6. Waschbenzin

    Waschbenzin: Hier mal wieder eine Frage an die Hausfrauen/männer unter uns: Gibt es in Spanien kein Waschbenzin? Als ich heute danach suchte stellte ich fest, dass es das als Begriff nicht im Wörterbuch gibt und als ich erklärte was ich brauche, bot man mir...