Was ist mit Website Kritik ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von ESP-JR, 22. Oktober 2002.

Booking.com
  1. ESP-JR
    ESP-JR New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lage in Lippe / La Guardia (Galicia)
    Was ist mit Website Kritik ?
    Wo kann ich mich hier mal beschweren !! :lol:
    oder
    sachliche Kritik loswerden ! :P :idea:
     
    #1 22. Oktober 2002
  2. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist ja cool!

    Ein Posting, in dem Du Dich ankündigst und schon im 2. Posting möchtest Du Dich beschweren?

    Na denn mal los!
     
    #2 22. Oktober 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Wie wäre es mit der Rubrik Vorschläge und Anregungen ?

    Gruß
    Tina
     
    #3 22. Oktober 2002
  4. ESP-JR
    ESP-JR New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lage in Lippe / La Guardia (Galicia)
    Ich vermisse ja nur etwas ... :cry:

    Ich will den Hämmer Smilie [​IMG]

    @Tina
    Fänd ich gut wenn es so eine Rubrik geben würde. Demasiado
     
    #4 22. Oktober 2002
  5. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    José Antonio,
    wie soll ich's Dir sagen ? Na gut, ich will's mal so formulieren: durch einige Forumsteilnehmer, denen Smilies wichtiger waren als eine Aussage, sind "Hüpf", "Zwinker", "Blink" - Smilies hier im Forum nicht mehr so sehr gern gesehen. Jedenfalls von meiner Seite her gesprochen. Und wenn ich mir die Beiträge der anderen ansehe, sieht's so aus als hätte ich Recht. Die Smilies, die hier zur Verfügung stehen, reichen eigentlich voll und ganz aus. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Aber wenn Tina (nuestra gran jefa) Deinen (Be)"Hämmernden" einfügt ...

    Uli
     
    #5 22. Oktober 2002
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Da muß ich mich Uli anschließen. Ich halte auch nicht so viel von zu vielen Bildchen und Smilies, eher Text und Inhalt. Hat auch seine Gründe. Ich würde mich allerdings freuen wenn es für dich auch ohne OK wäre und du dich trotzdem wohlfühlst in diesem Forum.

    Gruß
    Tina
     
    #6 22. Oktober 2002
  7. ESP-JR
    ESP-JR New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lage in Lippe / La Guardia (Galicia)
    Ok, ok ... ist ja gut.
    Ich dachte lediglich es würde der vermeindlichen Aussage noch etwas mehr "Betonung verleihen".

    So sei es denn ...

    You are the Lord of the Board. :lol:

    @Tina
    Ich denke nicht dass ich dadurch negativ beeinflusst werde.
    [​IMG]
     
    #7 22. Oktober 2002
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JR - Du musst wissen, dass wir im Moment Smilie-allergisch sind und uns zu Fans des geschriebenen Wortes gemausert haben :shock: :lol:, resultierend aus einer unschönen Begebenheit mit einem anderen Forum, in dem man die Worte zwischen den Grinsemännchen suchen muss :roll: :wink:

    Aber Deine bandera gefällt mir dafür riesig :lol: :lol: :lol:

    Gruss - Sidona
     
    #8 22. Oktober 2002
  9. ESP-JR
    ESP-JR New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lage in Lippe / La Guardia (Galicia)
    Muchas gracias !

    Todo por la patria. :wink:
     
    #9 22. Oktober 2002
  10. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Las palabras buenas son,
    si así es el corazón. *reír*

    Uli
     
    #10 23. Oktober 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gast-Postings

    Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  2. Ranking

    Ranking: Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn...
  3. Was ist mit Website Kritik ?

    Was ist mit Website Kritik ?: Wo kann ich mich hier mal beschweren !! :lol: oder sachliche Kritik loswerden ! :P :idea:
  4. Ziehe demnnächst nach Andalusien und komme gerade nicht ins

    Ziehe demnnächst nach Andalusien und komme gerade nicht ins: Hallo an Alle, da ich irgendwie nicht durch die Registrierung komme, verscuhe ich inzwischn mal hier was zu schreiben! Ich bin seit Januar in Spanien und wohne bis jetzt südlich von Barcelona. Da ich mich beruflich verändere ziehe ich...
  5. ???

    ???: Warum ich kein Mitglied mehr bin? Keine Ahnung!? Warum ist in diesem Forum nichts los :?: :?: :?: Keine Ahnung!? Angeblich wird es von:"Der Rekord liegt bei [b][u]66 Benutzern am 03.07.2003[/u][/b]- 15:02." besucht. Ich bin heute...
  6. au-pair in andalusien

    au-pair in andalusien: Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.. würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine...
  7. wo website eingeben?

    wo website eingeben?: Hallo, wie kann ich denn in meinem Profil eine website einfügen? Ich finde nur die Felder für email etc., ICQ, und Beruf, aber nicht für www. Danke für die Info! LG