Was ist los ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 2. Oktober 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Was ist los ?
    Seit einigen Tagen merke ich das der freundliche Umgang miteinander in diesem Forum nachlässt. Dabei war gerade das hier sehr angenehm. Man konnte miteinander diskutieren und verschiedene Meinungen haben ohne sich deswegen auf die Füße zu treten.
    Wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder ? Ich denke da sollte es doch möglich sein auch so miteinander umzugehen.

    Es wäre wirklich schade wenn ich mich da jetzt einmischen muß. Nun gut da könnte man natürlich sagen das ich das ja nicht tun muß, aber der freundliche Umgang miteinander ist etwas worauf ich gesteigerten Wert lege.

    Gruß
    an alle
    Tina
     
    #1 2. Oktober 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Es ist vollkommen richtig was Du sagst.

    Ich finde es auch nicht gut, daß durch eine Person (so sehe ich das) Unruhe in Dein Forum gebracht wird.

    Solche und ähnliche Kommentare sollte sich der "Schreiber" besser verkneifen:
     
    #2 2. Oktober 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Naja Timeric, ich denke das es nicht nur an einem liegt. Zu "Streitereien" um es mal so zu nennen gehören wenigstens zwei oder mehr. Ich denke jeder kann hier seinen Teil zum freundlichen Miteinander beitragen.

    Hier muß keiner mit den Wölfen heulen, aber Toleranz ist das Zauberwort.
    Tina
     
    #3 2. Oktober 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Die Charaktereigenschaften der Mitglieder sind so vielschichtig wie der Tag Sekunden hat. (Das ist nicht absolut anzusehen)
    Temperamente und Stimmungen prasseln hier aufeinander.
    Ob ARM oder REICH. In so einem Forum spielt der soziale Status für mich keine Rolle.
    Hier geht es auschließlich um Informationen, Gedankenaustausch und Unterhaltung.
    Streit - ja :!: Aber ein Streit, der dem Forum Nutzen bringt.
    Persönlicher Streit kann per PN ausgetragen werden. Wobei auch dort bestimmte Normen einzuhalten sind :!:
     
    #4 2. Oktober 2002
  5. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    So sehe ich das auch.

    Stimmt.

    Nun, da ich sehe das in Threads doch mächtig von Thema abgekommen wird werde ich denn doch was unternehmen. Weis noch nicht was.

    Gruß
    Tina
     
    #5 2. Oktober 2002
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Das geschieht schon mal, daß statt über die Rose zu diskutieren das Baby
    in den Vordergrund rückt.
    Dann kommt aber wieder jemand und spricht über den Eibisch. Ist doch egal.
    Irgendwie wird das eigentliche Thema wieder in den Vordergrund gerückt.
     
    #6 2. Oktober 2002
  7. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ja, das mag stimmen. Ich werde jetzt einfach mal abwarten wie's weiter geht.

    Gruß
    Tina
     
    #7 2. Oktober 2002
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Meine Entscheidung ist gefallen. Beiträge die andere Mitglieder persönlich angreifen oder unter der Gürtellinie sind werden gelöscht. Warum auch immer ist hier im Moment ein nicht besonders freundlicher Umgang miteinander eingerissen. Das gab es in diesem Forum noch nie. Streitigkeiten bitte ich in Zukunft bestenfalls per PN auszutragen.

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, Toleranz ist immer noch das Zauberwort, auch wenn man mit anderen nicht gleicher Meinung ist.

    Tina
     
    #8 2. Oktober 2002
  9. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    #9 2. Oktober 2002
  10. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wech is der Beitrag - schade!

    :cry: :oops: :cry:
     
    #10 2. Oktober 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reiten in Andalusien

    Reiten in Andalusien: Geschrieben von tina am 10.09.2001, 08:16: In unmittelbarer Umgebung meiner diesjährigen Urlaubsunterkunft befindet der Reitstall Molino de la Higuera. Dort gibt es die Möglichkeit wunderschöne Ausritte in eine ebenso schöne Natur zu...
  2. Hier noch ein paar Zahlen

    Hier noch ein paar Zahlen: Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt in diesem Board natürlich nicht die Anzahl der bisherigen Post und die Top 10 Schreiber kann man auch nicht mehr ausmachen. Deswegen hier noch mal die Zahlen vom alten Board [u]Posts gesamt...
  3. Gast-Postings

    Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  4. Bin weg

    Bin weg: Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau"....
  5. Bilderklau

    Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  6. ALLES GUTE

    ALLES GUTE: [size=7][color=red][b]Alles Gute für's Neue Jahr[/b][/color][/size] allen Forenmitgliedern Uli
  7. Busco alquiler apartamento cerca de Estepona... urgente...

    Busco alquiler apartamento cerca de Estepona... urgente...: [url]www.nailpalazzo.de Hola juntos, mein Name ist Silke und ich bin das erste Mal in diesem Forum. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin schon ein bisschen hin und her gestreift und habe mir verschiedene Beiträge angesehen. Alles sehr...
  8. Wetter?

    Wetter?: Wir fliegen im September nach Andalusien, dass ist aber schon alles was ich darüber weiß. Was ich gerne wissen würde ist wie denn das Wetter im September da ist. Bikini einpacken (was ich doch sehr hoffe), oder doch schon eher die...
  9. Anhang zu "wer traut sich"

    Anhang zu "wer traut sich": [b]Indigo47[/b] [quote=indigo47][color=indigo][i]Als Geisterfahrer seh ich mich nicht, aber Gaffern und Leute die noch nachheizen und sehnlichst auf weitere geifende Berichte hoffen, entziehe ich hiermit die Hoffnung auf meine sicher oft...
  10. Moegt Ihr mich zurueck ?

    Moegt Ihr mich zurueck ?: Hola a todos ! Nach einer Auszeit, waehrend ich in einem anderen Forum als Moderatorin aktiv war, wuerde ich gerne wieder bei Euch aktiv sein. Ich habe schlimme Erfahrungen hinter mr, Mobbing, Verleumndungen, Intrigen etc. Und sogar meine...