was braucht man für die spanische Staatsbürgerschaft ?
Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von bäckersfrau, 4. Februar 2013.
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Airlines im Test
Airlines im Test: HolidayCheck.de hat beliebte Ferienflieger genauer untersucht. Mehr als 2.550 User konnten 13 Airlines in Punkto Sicherheit, Serviceleistung und Preis/Leistungs-Verhältnis von 13 Fluggesellschaften mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet. Niki Platz... -
Meinungsumfrage: Welche Region ist die Beste?
Meinungsumfrage: Welche Region ist die Beste?: Hallo, da ich neu im Forum bin, vorgestellt habe ich mich hier: [url]https://www.spanienforum.de/forum/news/neu-hier/lutz-46.22697/[/url] und ich über die verschiedenen Regionen Spaniens gelesen habe würde mich Eure persönliche Meinung... -
das Sonderzeichen ñ
das Sonderzeichen ñ: am Desktop kann ich das ñ erzeugen durch direkte Eingabe von ASCII 164 über die numerische Tastatur. Das geht am Laptop leider nicht, wer hat eine Lösung? möglichst ohne Hintergrundprogramm. Z.B. ginge es theoretisch über eine Regestryänderung... -
ich sage auch Hallo :-)
ich sage auch Hallo :-): Hallo nun soll man etwas zu sich selbst sagen, fällt schwer, so auf Anhieb :) also ich bin nun fast 40 und erfülle mir jetzt einen Traum von mir und mache noch eine Ausbildung zur Bäckerin. Die Kinder sind nun so groß, das nun endlich ich... -
Vewirrung Recidencia
Vewirrung Recidencia: Nun gibt es die ale Recidenicia ja nicht mehr und wir dachten es gibt gar keine mehr, da ja im EU-Raum leben und arbeiten kann wo man möchte, oder sehen wir das falsch ? nun dachten wir das es reicht wenn an eine N.I.E Nummer hat und sich dann... -
Deutsch-Spanische Band braucht eure Hilfe!!
Deutsch-Spanische Band braucht eure Hilfe!!: Hallo Leute, die deutsch-spanische Band ALMA braucht eure Hilfe. "ALMA" ist als einziger spanischer Act auf die renommierte Newcomer Compilation Hitpack (Volume04) aufgenommen worden. Zur Zeit läuft ein Voting mit der Aussicht auf einen... -
Suche Deutsche, die in Spanien eine Immobilie gekauft haben
Suche Deutsche, die in Spanien eine Immobilie gekauft haben: Mein Name ist Andreas, ich bin Dozent an der Universität Miguel Hernández in Elche. In meiner Doktorarbeit untersuche ich den Einfluß der Kultur auf das Kaufentscheidungsverhalten. Wir suchen Deutsche, Engländer und Spanier, die in den letzten... -
Suche Campingplatz
Suche Campingplatz: Hallo, ich möchte diesen Sommer 2-3 Wochen in Nordspanien mit meinem WoMo und meinem Hund Urlaub machen. Vor Jahren war ich schon mal in der Region San Sebastian und da habe ich einen tollen Campingplatz entdeckt, der aber leider voll war. Ich...