Was bedeutet „kelly“?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Kieler Sprotte, 10. August 2018.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    du hast doch selbst noch kürzlich geschrieben dass einer deiner Links "möglicherweise"ausreichend sein könnte -"möglicherweise"

    und jetzt behauptest du frech, die Links seien mehr als ausreichend

    Und im Übrigen: seit wann ersetzen Links in spanischer Sprache eine Erklärung in der Forum Sprache Deutsch?
     
    #11 11. August 2018
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    zu 1.: hat die Fragestellerin bereits bestätigt!
    zu 2.: die Fragestellerin zeigte, dass sie bereits ausreichend Spanischkenntnisse besitzt! -

    ... reicht das ???? .... damit hat das Thema sich ja erledigt!
     
    #12 11. August 2018