Videos Hablamos Español

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast7, 6. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast7
    Gast7 Guest
    Videos Hablamos Español
    Hallo Liebe Hablamos Español Freunde,

hat jemand schon erfolgreich die Pantomimen Clips aus den .avi Videos herausgeschnitten?

Wenn ja, bitte um Hilfestellung.::daumen:

Vielen Dank Max

#1 6. November 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sprachkurs Hablamos Espanol

Sprachkurs Hablamos Espanol: Hallo und guten Morgen, bin heute zum ersten Mal im Forum. Für meine Wanderungen auf dem Jakobsweg lerne ich ein bisschen Spanisch. Jetzt beginnt in BR Alpha der Kurs "Hablamos espanol". Diesen Kurs würde ich gerne aufnehmen. Leider macht mein...
  2. Hallöchen

Hallöchen: Hallöchen, bin neu im Forum, hoffe Infos über das Erlernen der spanischen Sprache zu finden. Danke im Voraus Max
  3. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: wünschen wir all unseren Usern und Besuchern. Einen guten Rutsch, viel Glück und Frieden, und vor allem Gesundheit im Jahr 2005. :lol: Viele Liebe Grüße Elli und Cienfuegos
  4. Neue Rubrik "Spanien InfoCenter"

Neue Rubrik "Spanien InfoCenter": Hallo Spaniengemeinde, seit gestern gibt es die neue Rubrik [b]"Spanien InfoCenter". [/b]In diesem Bereich werden künftig Downloads (Dokumtente, Infobroschüren, etc..., und häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Thema Spanien zu finden sein....
  5. Wichtige Ergänzung zum Thema Bilder in Beiträgen

Wichtige Ergänzung zum Thema Bilder in Beiträgen: Hallo zusammen, es freut mich sehr, das die neue Funktion des Bilderuploads in Beiträgen genutzt wird. Damit das auch in Zukunft weiterhin gut klappt, bitte folgende Hinweise beachten: -[b] [color=red]Bitte keine Bilder von fremden...
  6. Neuer Kalender im Forum

Neuer Kalender im Forum: Hola Spanienfreunde :wave: Veranstaltungen, spanische Feste, Messen und andere Events [b]in und außerhalb Spaniens[/b] könnt ihr jetzt in einen praktischen Veranstaltungskalender eintragen, der ab jetzt unser Forum bereichert....
  7. Neue Mitgliederkarte online

Neue Mitgliederkarte online: Hola a todos, wie bereits [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/allgemeines/wuensche-ideen-oder-anregungen-eure-meinung-zaehlt.7067/][b]HIER[/b][/url] angekündigt wird es in Kürze eine Mitgliederkarte geben. Diese Karte soll angeben,...