Verschollen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 26. August 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Verschollen
    Wollte nur mal vorwarnen. Falls ich plötzlich verschollen sein sollte liegt es an meinem Rechner. Bin noch am überlegen "aufräumen" oder "Neuinstallation". Letzteres finde ich allerdings ziemlich nervenaufreibend.

    Ich werde natürlich versuchen alles schnell in den Griff zu bekommen da ich, man sollte aus kaum glauben, den Rechner auch für meine Arbeit brauche.

    Tina
     
    #1 26. August 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. (T)Euro

    (T)Euro: Geschrieben von klaus am 23.05.2002, 11:35: Hi, bin wieder zurück in D. Was mich dort unten geschockt hat ist die Preisentwicklung. Normale Restaurants haben ihre Preise von 800 Pts auf 10-12 Euro angehoben. Bei Immobilien wurde die Mark...
  2. Maroma

    Maroma: Hallo, auch uns hat die Liebe/Sehnsucht zu Andalusien erwischt :-) Dieses Jahr geht es wieder nach Malaga / Sedella.(Wie letztes Jahr!) War von euch schon mal jemand dort, bzw. auf dem Berg Maroma? Außerdem wären wir für ein paar...
  3. Smart FAQ

    Smart FAQ: Hallo, habe soeben entdeckt, daß auf der Seite auch SmartFAQ im Einsatz ist. Ich habe auf meiner Seite die SmartNews im Einsatz, scheinbar vom gleichen Programmierteam. Leider ist die dazugehörige Seite...
  4. cooleferien.com

    cooleferien.com: Hallo zusammen Ihr habt hier echt eine tolle Page :-) Ich hab seit gestern auch eine Reisepage online.. jedoch über (fast) alle Bade-Urlaubs-Destinationen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr einige Reiseberichte, Hotelbewertungen und...
  5. USA - IRAK - DIE WELT

    USA - IRAK - DIE WELT: Hallo zusammen, :idea: :!: :!: :!: habe gestern eine Mail mit einem pdf - File bekommen. Möchte Euch diesen nicht vorenthalten un habe diesen unter:...
  6. Kein Restaurant, aber....

    Kein Restaurant, aber....: ...ein klein wenig Spanien. Für alle Berliner, habe es per Zufall entdeckt. [url]http://www.mercado-berlin.de/[/url]
  7. Treffen in Berlin

    Treffen in Berlin: Ich verfolge wehmütig den Beitrag über das Treffen in Andalusien. Leider war ich das letze Mal im Jahre 2003 dort. Es wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr möglich sein das ich hinfliege. Wie ich gesehen habe sind auch einige Berliner hier...
  8. Also ne, Sachen gibts....

    Also ne, Sachen gibts....: Geht mal auf Google-Maps, dann auf Routenplaner: Startadresse: Wuppertal Zieladresse: New York Route berechnen lassen, und Punkt 33 anschauen! [url="http://maps.google.de/"]http://maps.google.de/[/url]