Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Peter2405, 29. April 2013.

Booking.com
  1. Peter2405
    Peter2405 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland
    Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland? In unserer kleinen Poststelle im Pueblo erklärte mir die Dame, mein Buch von ca 200gr. im Briefumschlag würde 6,10€ kosten. Einen Sondertarif
    für Bücher gäbe es nicht in Spanien. Das kann jedoch nicht stimmen, irgendwo im Internet habe ich von einem Tarif für Bücher gelesen. Kann mir jemand helfen? Danke voraus!

#1 29. April 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. dringende Frage online

dringende Frage online: hallo in die Runde, da ich demnächst wieder nach Spanien reisen werde und mich auch außerhalb der üblichen hot spots (oder privater w-lan-Zugangsmöglichkeiten) bewegen werde: Wer kann mir nen Stick zum ab-"telefonieren" empfehlen? Oder...
  2. Suche nach guten spanischen Büchern!

Suche nach guten spanischen Büchern!: Hola a todos .. also ich bin mir fast sicher, dass der Post hier im falschen thread ist, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hin machne sollte ... tut mir schon mal leid ! Also ich wollte fragen ob jemand gute spanische Bücher bzw. spansiche...
  3. neu hier aber schon fast 12 Jahre in Andalusien

neu hier aber schon fast 12 Jahre in Andalusien: Hallo, ich bin 2001 mit meiner Partnerin nach Andalusien ausgewandert. Seit fünf Jahren haben wir einen kleinen, aber feinen Vogelpark aufgebaut. Etwa 120 Papageien, Eulen und andere Vögel tummeln sich in unseren Volieren. Meine Frau hat hier...
  4. EINE GANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

EINE GANZ WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!: Kann mir bitte irgendeiner von euch ein paar Informationen über folgende Themen geben (ist wegen einem Erdkundeprojekt^^) :wink: : - Ländliche Räume -Verdichtungsräume -Metropolen oder - Leben in ländlichen und städtischen Räumen Auch...
  5. Auf Kundenjagd im Ausland

Auf Kundenjagd im Ausland: Einige Mobilfunk-Anbieter senken Roaming-Gebühren und bieten neue Auslands-Tarife. Unter dem Strich wird das Handy-Gespräch aber nur selten billiger Reisende kennen das: Aus dem geplanten Kurz-Anruf daheim wird doch ein längeres Gespräch....
  6. Mit Wohnwagen nach Spanien

Mit Wohnwagen nach Spanien: Hallo Wir fahre diese Sommerferien mit dem Wohnwagen nach spanien ,fahren durch Frankreich über die Autobahn . Meine Frage weiß jemand wie hoch die Autobahn gebüren in Frankreich sind :oops: :oops: L.g. lilly