Veranstaltungstipp Puertas Abiertas

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1716, 3. Dezember 2008.

Booking.com
  1. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Veranstaltungstipp Puertas Abiertas
    Hallo zusammen,

    Sidona gab mir kürzlich den Tipp, die Puertas Abiertas in Medina Sidonia zu besuchen. Haben wir dann auch gemacht und es ist toll! Man kann Monumente und private Patios besichtigen, findet Einlass in Klöster und öffentliche Gebäude und es gibt ein großes Begleitprogramm mit Musik, Ausstellungen und vielem mehr. (Info auf der Medina-Seite) Die Veranstaltung geht noch bis einschließlich 08.12.08 und ist kostenfrei. Eine Broschüre kann man sich im Rathaus besorgen und dann geht es los. - Besonders für das anstehende freie Wochenende ist das bestimmt ein toller Ausflug.

    Viel Spaß!
    MARY
     
    #1 3. Dezember 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da möchte ich noch nachtragen, am 6. und 8. ist jeweils Feiertag (Tag der Verfassung und Maria Empfängnis) - so dass einiges los sein wird, habe es schon erlebt dass es abends in den restaurantes nichts mehr zu Essen gab (zu deutsch - leer gef...uttert)
     
    #2 3. Dezember 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. La Alhambra de Granada abre mañana las puertas

    La Alhambra de Granada abre mañana las puertas: 3 de enero de 2006, 14h49 La Alhambra de Granada abre mañana las puertas de las Casas del Partal dentro del programa 'El espacio del mes' GRANADA, 3 (EUROPA PRESS) La Alhambra abrirá a partir de mañana el público las Casas del Partal,...
  2. Atico para mi - wer schenkt mir ein Atico

    Atico para mi - wer schenkt mir ein Atico: Ich bin eigentlich ein bescheidener Mensch und gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Aber ich bin auch sehr dickköpfig und möchte so gut es geht meine Träume leben... [b]Ich suche jemanden, der mir ein Atico schenkt. Uneigennützig. Ohne...
  3. An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre

    An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese "Bommel" aus Pferdehaar am Strirnriemen heißen? Und wo ich die in Deutschland am besten herbekommen kann? Oder hat evtl. jemand eine Adresse in Spanien, die diese auch nach Deutschland...
  4. Expo 2008 Saragossa

    Expo 2008 Saragossa: Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo? Möchte mich einfach schon vorab informieren. Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum [u]13. Juni 2007[/u] bestellt...
  5. Malaga-Urlaub mit Kindern

    Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  6. Krise hin oder her....

    Krise hin oder her....: ... hier in Vejer wird so viel gebaut wie seit Jahren nicht mehr. - Das ist zumindest mein Eindruck. Und bei den Baumaßnahmen handelt es sich nicht um die üblichen Instandsetzungen nach Regen- und Windschäden sondern hier werden plötzlich überall...
  7. Angst und Bange...

    Angst und Bange...: könnte es einem werden, wenn man sich den Wetterbericht ansieht! Die Regenmassen vom vorigen Jahr waren ja schon unglaublich aber diesen Winter werden hier alle Rekorde gebrochen! Und es schüttet immer weiter und weiter. Keine Besserung in...
  8. Ab 2011 können Autonomos Arbeitslosengeld bekommen

    Ab 2011 können Autonomos Arbeitslosengeld bekommen: Hallo zusammen, wir hatten hin und wieder ja mal Anfragen über die Selbständigkeit in Spanien. So richtig prickelnd war das ja nicht, jedenfalls sehr teuer für wenig Leistung. - Im Dezember nun wurde ein Gesetz verabschiedet, das den...
  9. Flohmarkt in Chiclana

    Flohmarkt in Chiclana: Hallo zusammen! Am Samstag, 17. April 2010 wird ein Flohmarkt in Chiclana stattfinden. Veranstalter ist der deutschsprachige Verein in Cadiz, "Forum Germano Gaditano", Organisatorin bin ich. :wink: Nachdem ich mit meinen Eingaben beim...
  10. Landung in Malaga - Fahrt nach Conil?

    Landung in Malaga - Fahrt nach Conil?: Hallo zusammen, auch wir sind Leidtragende der Aschewolke geworden. Eigentlich sollte unser "M" heute in Jerez landen, doch auch dieser Flug wurde abgesagt. Geschäftstüchtig wie Ryanair ist, hat man die Preise bei der Umbuchung verdreifacht, so...
  11. Monopol der Handymafia

    Monopol der Handymafia: Hola Leute, brauche dringend eure Ratschläge. Ich habe meinen Sohn ein Vertragshandy besorgt. Von Vodafone. Jetzt kam eine Rechnung von 400 Euro!!! Mein Sohn hat eine spanische Handynummer gewählt und ohne dass er ein Wort gesprochen hat, soll er...