Veranstaltungskalender Cosa de la luz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von marc, 9. Februar 2007.

Booking.com
  1. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Veranstaltungskalender Cosa de la luz
    Hola @ todos,

ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt....
    Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer länger und das Webprojekt umfangreicher....es ist nun dreisprachig und voller Rechtschreibfehler.

www.costa-de-la-luz.net

Ich versuche die Veranstaltungstermine 1 mal pro Woche zu aktualisieren. Es können auch eigene Termine hinzugefügt werden.

Heute war endlich wieder mal die Sonne am Himmel...

Gruß an alle, Marc

#1 9. Februar 2007
  2. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du hast ja die Rechtschreibfehler angekündigt, ich nehme das mal als Korrekturaufforderung:
    http://www.costa-de-la-luz.net/Espanolneu.HTM
    - página
    - alles auf -ion mit Akzent: -ión
    - direcciones (Achtung: bei Plural fällt der Akzent weg, siehe intenciones
    - Costa de la Luz als Eigenname behandeln.
    - artículo
    OK, Du forderst sogar nicht nur implizit, sondern explizit zur Fehlerkorrektur auf.
    - también
    - ortografía

Den Satz mit den willkommenen Artikeln würde ich anders ausdrücken.
    Para que podemos mantener la actualidad de la página, nos alegraría cada contribución ajena.

#2 10. Februar 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Semana Santa an der Costa Blanca

Semana Santa an der Costa Blanca: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr die Möglichkeit die komplette Karwoche sowie die Osterfeiertage in Spanien verbringen zu können. Die Costa Blanca ergibt dabei einfach dadurch, dass Bekannte dort ein Ferienhaus haben, was uns sehr günstig...
  2. Bibi busca dueño

Bibi busca dueño: Hallo an Alle, meine Mitbewohnerin hat vor ein paar Wochen eine kleine Huendin an der Tankstelle in El Palmar aufgelesen und soweit wieder gesund gefuettert...hat aber eigentlich keine Zeit fuer einen Hund. Ich selbst hab auch schon einen und...
  3. Welche Haus-Versicherung-(oder auch Versicherungsvergleich)?

Welche Haus-Versicherung-(oder auch Versicherungsvergleich)?: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp zur Hausversicherung, sowohl bezueglich auf Haus als auch den Inhalt. Bisher bin ich bei der AXA-Winterthur.Ich hab den Eindruck, dass die nicht die billigste ist. Vergleiche bringen hier in Deutschland...
  4. Kirche und Wahlen in der Presse

Kirche und Wahlen in der Presse: Hola, eine Bitte vorweg: ich möchte um Himmels Willen keine politische Diskussion auslösen, sondern bin lediglich am Recherchieren und bitte Euch um Eure Hilfe :wink: Im Rahmen des Wahlkampfes herrscht hier in Spanien momentan ja eine...
  5. Poolreinigungskosten

Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel...
  6. Wir sind doch alle dufte Ökos, oder? Zum Nachbauen...

Wir sind doch alle dufte Ökos, oder? Zum Nachbauen...: Hi@alle, heute Morgen habe ich meine ersten beiden Tassen "Ich-bin-ein-dufter-Öko-und-mach-Euch-Energiekonzernen-eine-lange-Nase" Kaffe getrunken. Die Idee kam ursprünglich aus eine "outdoor" Katalog, den ich vor ein paar Jahren mal...
  7. Campingplatz mit Livemusik gesucht

Campingplatz mit Livemusik gesucht: Hi @ todos, weiß jemand von Euch, ob es noch irgendwo an der Costa-de-la-luz Campingplätze gibt, die Livemusik oder Open Air Disco etc. anbieten? Mir selbst scheint es, als ob -außer dem Camping Camaleon in Canos- so etwas hier in der Gegend...
  8. Schuluniform

Schuluniform: Hallo zusammen! Heute bekamen wir einen Stimmzettel, mit dem wir über die Einführung von Schuluniformen abstimmen sollen. Seitdem grüble ich so vor mich hin. Derzeit fällt mir recht viel "contra" ein aber leider wenig "pro". Welche Erfahrungen...
  9. Bankkonto in ES

Bankkonto in ES: Hola @ todos, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Konto in ES einzurichten und hoffe auf ein paar Tips. Nachdem ich mir gerade verschiedene Webseiten diverser Banken angeschaut habe muss ich ferststellen, daß es eigentlich keine richtigen...
  10. Rechtspfleger

Rechtspfleger: Hallo @ alle, ich bräuchte mal eine Info zum spanischen Rechtssystem. Gibt es in Spanien etwas Vergleichbares wie die Rechtspfleger auf deutschen Gerichten, bzw. kann wo kann man sich hinwenden, wenn man glaubt, daß die Polizei Ihre Befugnisse...
  11. Veranstaltungskalender?

Veranstaltungskalender?: Gibt es sowas wie einen Veranstaltungskalender für corridas in Internet? Hier - [url="http://www.burladero.com/carteles"]http://www.burladero.com/carteles[/url] - werden nur leider nur corridas der Vergangenheit(Juni) gelistet. Gruss Klaus