USA - IRAK - DIE WELT

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 27. März 2003.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kailew
    kailew New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lütjensee
    na, "Dumpfbacke" war ja fast noch ein Kompliment... Andersdenkende werden ja dort regelmäßig als "kriminell" und "krank" bezeichnet.

    Und es wird offen zugegeben, dass von bestimmten Leuten JEDE Nachricht gelöscht wird.

    Aber das alles ist natürlich KEINE Zensur... ;)

    Kai
     
    #51 3. April 2003
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darf ich mal hier eine freie Meinung äussern (also erstens darf man das hier in dem Forum ja sowieso und zweitens - wer mich kennt... Stimmts, Uli :lol:)

    Natürlich ist der Krieg schlimm und im Moment von grossem Interesse, Zeitungen, TV, Internet alles ist voll davon und das ist auch richtig so (danke Herr Wowereit für den schönen Satz :lol: !) Aber hier im Forum, dass ja ein Andalusien Forum ist, findet sich seit Tagen kein anderer Post mehr ausserhalb der Threads mit Überschrift IRAK, auch auf der spanischen Seite. Kinder, dieses Ding hier heisst ANDALUSIEN und nicht IRAK. Damit Ihr mich richtig versteht, unter Freunden (und das sind wir doch wohl hier) darf und soll man auch über so etwas eingreifendes wie den Krieg diskutieren - aber bitte nicht nur.

    Und nun beginnen darüber durch die posts von Maria wieder gegenseitige Anschuldigen und Anspielungen. Oben quasselt Ihr seitenweise über Frieden, setzt noch Tauben hin - und kaum kommt mal jemand und bringt ein post der einem nicht passt ladet ihr schon wieder durch!

    Das wollte ich nur mal sagen - bevor hier wieder mit scharfer Munition geschossen wird!

    So, jetzt gehe ich packen - morgen gehts nämlich nach Andalusien.

    Sidona
     
    #52 3. April 2003
  3. kailew
    kailew New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lütjensee
    Hallo Sidona,

    eine Diskussion ist kein Krieg, das sollte man nicht verwechseln.

    Ich kann sehr gut gleichzeitig auch kontroverse Diskussionen führen und gegen diesen Krieg sein. Das ist kein Widerspruch für mich, und ich "lade" auch nicht "durch".

    Wenn es Beiträge gibt, zu denen ich glaube etwas sagen zu können, dann tue ich das.

    Kai
     
    #53 3. April 2003
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Äh, Sidona, ich weis woher Maria kommt und deswegen fühle ich mich genötigt dazu etwas zu sagen zumal Maria sich schon vor einiger Zeit verabschiedet hat.

    Ich kann deine Kritik verstehen, im Grunde hast du ja auch recht. Deswegen werde ich diese Sache jetzt anders lösen.

    Grüß mir Andalusien (pass ich auch noch in den Koffer ?)

    Tina
     
    #54 3. April 2003
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ein wahres Wort!!! So schnell ändern sich die Meinungen...
    Macht mal langsam sonst gibt's bald den Krieg der Webmaster.
    Ich verstehe diese Sache schon laaaange nicht mehr und frage mich ob das in ein Forum gehört.
    Kopfschüttel

    @Sidona
    Ich werde jetzt auch mal packen. Wir fliegen dann morgen vermutlich
    neben Euch mit einer anderen Gesellschaft gen Süden :-)))
    Habe Dir ne PN geschrieben.
    Gruss
    Klaus
     
    #55 3. April 2003
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Keine Sorge Klaus, es wird keinen Krieg der Webmaster geben, denn es handelt sich dabei nicht um einen Webmaster. Ich erwarte auch nicht verstanden zu werden, aber das gehört sehr wohl auch in ein Forum wenn es sich durch einige Posts so ergibt.

    Um dem Ganzen aber nun ein Ende zu setzen schließe ich diesen Thread.

    Gruß
    Tina
     
    #56 3. April 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Lastminute im Mai??

    Lastminute im Mai??: Geschrieben von esperanza am 06.02.2002, 11:01: Wer hat Erfahrung mit Lastminute-Flügen nach Andalusien (Malaga)? Ich bin dabei, den Urlaub für 3 Personen zu organisieren und könnte bereits jetzt auch die Flüge normal buchen. Nun frage ich...
  2. cooleferien.com

    cooleferien.com: Hallo zusammen Ihr habt hier echt eine tolle Page :-) Ich hab seit gestern auch eine Reisepage online.. jedoch über (fast) alle Bade-Urlaubs-Destinationen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr einige Reiseberichte, Hotelbewertungen und...
  3. Irak

    Irak: Schaut Euch das mal an: [url="http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm"]http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm[/url] Sidona
  4. KOSTENLOS

    KOSTENLOS: Hallo zusammen, habe heute unter [url="http://www.o-shop.de"]www.o-shop.de[/url] ein neues Portal über Shops im Internet eröffnet, fass jemand von Euch einen Shop hat, kann er diesen dort kostenlos eintragen!! Seiten welche Hotels oder...
  5. Ihr seid abartig!

    Ihr seid abartig!: Ich finde alle Menschen, die Stierkämpfe unterstützen HERZLOS, WIDERWERTIG und einfach ABARTIG! Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn Tiere öffentlich getötet werden...sie haben nicht den Hauch einer Chance... Und der...
  6. Andulucia auf Fotos

    Andulucia auf Fotos: Hallo Leute. Heute sehne ich mich besonders nach unseren schönen Andalusien. Nachfolgend stelle ich euch ein Link wo viele Leute regelmäßig ihre schönsten Bilder aus Andalusien veröffentlichen. Darunter auch ich. Eigene Bilder:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.