Urlaubsziele & Tourismus - was wollen die meisten von und in Spanien sehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von insomnia, 15. Januar 2014.

Booking.com
  1. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    Nun das mit den Abrissverfügungen, Enteignungen und Abgabenerhöhungen trifft wenn überhaupt eher die Residenten bzw. Einheimischen.

    Das Konzept Sangria, Sonne, Sand und Meer hat tatsächlich jahrelang funktioniert und ich sehe den Hintergrund für fehlenden alternativen oder die Bewerbung dessen darin, dass es halt einfach bequemer ist/war sich an den Massentourismus zu halten - insbesondere wenn hier noch keine Einbrüche zu verzeichnen sind.

    Der Massentourismus bringt aber nur wenigen etwas und schon gleich gar nicht Regionen, welche im Landesinneren liegen.
     
    #81 13. Juni 2014
  2. Charis
    Charis New Member
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0


    wenn ich nicht irre, lebt Ralf momentan in Namibia ;) Und da würde er vom Regen in die Traufe kommen ...;)
    Dass es hier um Spanien geht, konnte ich lesen :D:D
     
    #82 14. Juni 2014
  3. Gast12614
    Gast12614 Guest
    Scheinbar nicht. Und nochmal komplett.

    " Urlaubsziele & Tourismus - was wollen die meisten von und in Spanien sehen? "
     
    #83 14. Juni 2014
  4. Kikki
    Kikki New Member
    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich wollte schon immer Der Park Güell von Gaudí in Barcelona sehen. :)
     
    #84 30. Juni 2014
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Gibraltar
    Die Masse der Urlauber will gar nichts sehen. Die wissen noch nichtmal, wo sie genau sind. Ohne Flughafentransfer vom Reiseveranstalter zum Hotel sind die verloren, darum bleiben sie dann auch genau dort... :D

    Die interessieren sich dafür, was es im Hotel zu essen gibt und ob man gefälschte Louis-Vuitton-Taschen bekommt.

    Nicht dass alle so sind, aber solche machen wohl den größten Prozentsatz der Urlauber aus.
     
    #85 3. Juli 2014
  6. Kikki
    Kikki New Member
    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich habe einen Kultur Urlaub nach Spanien im August geplant. Ich möchte das Herz Spaniens - Kastilien entdecken. Für mich ist wichtig, nicht nur einen Urlaub machen, sondern auch ein Erlebnis erleben. Das Angebot bei http://www.galavital.de/angebote-kulturreisen.html sieht verlockend aus.
    Ich bin gespannt....:o
     
    #86 4. Juli 2014
  7. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    @Kiki ... nun auf der von Dir erwähnten Seite findet man aber nichts und nach längerem Suchen auch nur typische Angebote, wie bei vielen anderen Reiseveranstaltern.

    Da ich davon ausgehe, dass entweder Du selbst entweder der Inhaber des Unternehmens oder dem Unternehmen nahestehende Person bist (sonst würdest Du wohl auch nicht so häufig auf die Seite verweisen) wäre es sicher hilfreich, bei Werbung für die Seite wenigstens die entsprechenden Angebote verweisen.

    Wenn ich mich nicht irre, nutzt ihr vom Quell-Code Eurer Seite her das Drupal-CMS und da müsste das ganz einfach sein ;)

    Das kommt auf jeden Fall besser, als wenn man die Startseite mit Angeboten aus der Türkei oder sonst woher sieht und nach dem Aufruf gleich wieder die verlinkte Seite schließt.
     
    #87 5. Juli 2014
  8. francesa
    francesa New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blöde Werbung....Dann erzähl uns doch Ende August mal,
    wie die Entdeckung Kastiliens so war, und das erlebte Erlebnis.....
     
    #88 5. Juli 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Erste Kreuzfahrt nach Spanien

    Erste Kreuzfahrt nach Spanien: Hola, habe mich gerade im Forum angemeldet, bin also noch ganz neu hier :D Mein Freund und ich sind große Spanien-Fans und würden gerne bald eine Kreuzfahrt dorthin machen. Dann können wir mehrere Städte und Inseln auf einer Reise besuchen....
  2. So sehen die Madrilenen Spanien...

    So sehen die Madrilenen Spanien...: [color=#0000BF]Jetzt fallen sie ja bald wieder an der Küste ein, die Madrilenen, die in fast ganz Spanien ungeliebten Urlauber, die jeden Satz anfangen mit" Es que en Madrid todo es mejor..." (man könnte meinen, Madrilenen sind deutschen...
  3. Mallorca Total

    Mallorca Total: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege möchte ich Euch meine Homepage [url="http://www.mallorca-total.de.tl"]http://www.mallorca-total.de.tl[/url] einmal vorstellen. Seit langer Zeit bin ich Fan von der Insel des Lichts. Meine HP ist...
  4. AVE ab Madrid

    AVE ab Madrid: Hola, ist jemand aus dem Forum mal mit dem AVE ab Madrid gefahren und kann mir dazu Auskunft geben? Was muss man da besonders beachten? Vor allem, wie lange vor der Abfahrt muss man am Zug sein? Gracias, Amena [B]Zusatz an die...
  5. Carsharing in Spanien ...

    Carsharing in Spanien ...: Heute Morgen bin ich auf einen recht interessanten Artikel gestoßen, in welchem es darum ging, dass besonders junge Deutsche und dies besonders in Ballungsgebieten mit zunehmender Beliebtheit auf Carsharingfirmen zugreifen, statt wie herkömmlich,...
  6. Euro-Rettung - rettet Deutschland die anderen oder sich selbst?

    Euro-Rettung - rettet Deutschland die anderen oder sich selbst?: Es ist ein Thema, bei welchem ich etwas unsicher bin, ob es hier in diesem Forum richtig aufgehoben ist, da es ein Thema ist, welches nicht allein mit Spanien zu tun hat. Ich versuche es trotzdem ... Die Euro-Krise, Geldströme, die...
  7. Die Zwangsabgabe in Zypern - was denkt ihr?

    Die Zwangsabgabe in Zypern - was denkt ihr?: Politik und Wirtschaft sind ohnehin Themen, welche mich schon seit längerer Zeit beschäftigen. Nicht dass ich irgend eine Chance für mich sehe, dass ich etwas verändern könnte, es interessiert mich und zugleich regt es mich oft auch auf....
  8. Wie den Pool hier im Winter behandeln ?

    Wie den Pool hier im Winter behandeln ?: Hallo, mein Pool ist nicht abgedeckt und jetzt u.a. durch den Wind fallen viele Blätter etc. in den Pool. Dem Vermieter habe ich mitteilen lassen, dass er den Pool abdecken soll. Dies ist leider nicht geschehen. Wenn das so weiter...