Urlaub in Marbella

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 9. Juni 2003.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Saubstaugen in Andalusin........pfffffffffff...........welch hoffnungsloses Unterfangen. Selbst bei geschlossenen Fenstern kraucht der Sand durch, zumindest an der Küste.

    Ich reisse mich um solche Tätigkeiten auch nicht gerade.

    Tina
     
    #11 20. Juni 2003
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohja - besonders empfehlenswert: LEVANTE - das Highlight jeden Besens...! (Levante im Sommer: lasse ich nachts das Fenster zu ersticke ich in der Hitze, mache ich es auf ersticke ich im Sand...)

    Sidona
     
    #12 20. Juni 2003
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Oh ja Sidona, das kenne ich. Sehr "erfrischend" die ganze Sache.

    Tina
     
    #13 20. Juni 2003
  4. Ursula
    Ursula New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Gibt es in Andalusien Wohnungen mit Teppich sodass man Staubsaugen
    muß? Ich kenne nur Wohnungeb mit Fliesen o aähnlichem.
    mfg Ursula
     
    #14 20. Juni 2003
  5. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns in der Gegend wird im Winter auf "warmen Wollteppich" umgerüstet. Ansonsten ist der Besen gefragt - und das dafür bei Levante mehrmals am Tag :roll:

    Sidona
     
    #15 21. Juni 2003
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Andalusien/Costa del Sol

    Hallo Bienchen,
    ich selber würde Dir raten - ab Estepona runter! Dort ist weniger Tourismus, die Preise stimmen. Algeciras, Tarifa, Bolonia, Vejer de la Frontera, Jimena de la Frontera. Liebe Gruesse aus Frankfurt
     
    #16 8. August 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neues Forum

    Neues Forum: So, nun habe ich es gemacht. Ab jetzt haben wir ein neues Forum. Es läuft wesentlich besser als das vorherige, auch wenn es nicht so verspielt aussieht, aber daran kann man sich sicher gewöhnen. Ich denke was zählt sind die Inhalte und User. Ein...
  2. Gelesene Beiträge

    Gelesene Beiträge: In der [b]Forenübersicht [/b]steht vorne das Zeichen für "Gelesene/ungelesene" Beiträge. Gibt es nun mehrer neue Beiträge und ich lese einen und gehe dann zurück zur Forenübersicht sind alle als "gelesen" markiert und ich muss mir dann mühsam an...
  3. au-pair in andalusien

    au-pair in andalusien: Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.. würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine...
  4. Rilke in Ronda

    Rilke in Ronda: Vielleicht liest dies Silke, die bald Ronda besucht. 1912 hat Rainer Maria Rilke versucht in Ronda zu überwintern. (Es wurde ihm aber doch zu kalt!) Er lebte dort im Hotel Reina Viktoria und dort hat man sein Zimmer bis heute nicht verändert. Man...
  5. Fast 1.000 User online

    Fast 1.000 User online: Aber auch nur fast. Heute gegen 15:10 waren [b][size=7]952 User zur gleichen Zeit in diesem Forum online[/size][/b]. [b]Glückwunsch Tina! [/b]
  6. Tapas in Marbella

    Tapas in Marbella: Hola, zusammen. Ich bin in Kürze für ein paar Tage in Marbella. Wer kann mir hier ein paar Tips für "urige" Restaurants und/oder Tapas Bars geben? Ich suche allerdings keine sog. "Szene-Treffs"...es soll einfach nur "lecker" sein.