Unterschiede spanischer Regionen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von babystylez, 2. Februar 2008.

Booking.com
  1. babystylez
    babystylez New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unterschiede spanischer Regionen
    Hallo ihr Lieben :)

    Bin noch ganz neu hier... und hab direkt mal eine Frage. (Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum? )

    Ich schreibe in Spanisch eine Facharbeit mit dem Thema "Das spanische Bildungssystem". Läuft bis jetzt alles super gut. Bin auch sehr gut in der Zeit usw usf.
    Jetzt aber zu mienem Problem. Ein Unterpunkt soll sein "Unterschiede spanischer Regionen"... halt im Bezug auf die Schule. Aber leider habe ich im Internet und in Büchern nix gefunden :(
    Hat jemand ne Idee dazu? Einen Link oder ähnliches?

    habe bis jetzt nur, dass es dort viele verschiedene Sprachen gibt.. aber dachte halt an so was wie Unterschiede zwischen Land und Stadt oder so :roll:

    Naja, vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

    Vielen Dank fürs Lesen !
     
    #1 2. Februar 2008