Unschönes Thema

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 3. Oktober 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Unschönes Thema
    Zur Zeit gibt es hier im Forum ein weniger schönes Thema. Ich denke, jeder der die letzten Tage hier war, weis es. Ich möchte jetzt vorschlagen das darüber nicht mehr im Forum diskutiert wird, sondern per PN oder Mail, sofern jemand das Bedürfniss hat. Ansonsten begeben wir uns hier auf ein Niveau welches dem ähnelt was uns eigentlich ärgert, um es mal so auszudrücken.

    Tina
     
    #1 3. Oktober 2002
  2. Jens
    Jens New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Malaga
    recht so. und damit wir mal auf andere Gedanken kommen und etwas lachen...hab gerade einen Witz gehört
    Die Frau des Hauses zur Angestellten:
    "Wir müssen Dich leider entlassen, wir haben uns jetzt einen Staubsauger gekauft."
    "Oh" sagte das Hausmädchen,"da wird sich der Herr aber umstellen müssen." :P


    Naja, hat nichts mit Andalusien zu tun, war eben nur zur Auflockerung gedacht...
    jedenfalls allen ein schönes Wochenende, ich kann Euch erst am Montag wiederlesen, weil ich im Campo gerade mal Wasser und Strom habe - Internet kommt noch mit dem Esel. :lol: :lol: :lol:
    Gruss Jens
     
    #2 4. Oktober 2002
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hihi, der ist gut. :lol:

    Tina
     
    #3 4. Oktober 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem ESEL :wink:
     
    #4 13. Oktober 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Chipiona

    Chipiona: Geschrieben von KingWilli1 am 26.06.2002, 07:06: Hallo ! Wir möchten im September zum ersten Mal nach Andalusien reisen und haben uns für die Costa de la Luz nördlich von Cadiz entschieden. Kann uns jemand etwas genaueres über den Ort...
  2. Cabo de Gata

    Cabo de Gata: Hallo liebe Leute.... ... möchte im September/Oktober gerne in der Nähe von Almeria Urlaub machen. Besonders interessiert mich der Cabo de Gata. Hat jemand von Euch Infos ( Camping, Sightseeing, Wetter........) über die Ecke, auch gerne über...
  3. Autobahngebühren? Cuanto cuesta?

    Autobahngebühren? Cuanto cuesta?: [color=darkblue]Hola, kann mir jemand von Euch sagen, was man an Autobahngebühren (Frankreich/Spanien) bis Almeria ca. bräuchte?[/color] :roll: Danke! Federico
  4. ¿¿¿ ???

    ¿¿¿ ???: Hola Ihr 49 registrierte Benutzer, Ihr vielen (noch-)nicht registrierten Besucher - und liebe Tina - wo seid Ihr alle??? :( Bitte, bitte schreib' mal wieder einer was :roll: :shock: . Zugegeben - mir fällt im Moment auch nichts gescheites ein...
  5. Getrennt von "Urlaubssuche"

    Getrennt von "Urlaubssuche": [quote=Christiano Ronaldo][ Und natürlich im Stadion vom RCD Mallorca, wo die mal wieder verloren ham.[/quote] Kleine Richtstellung, war die 2. Mannschaft des RCD Mallorca mit nem Freundschaftspiel gegen Rayo Vallecano . Primera Divsion war...
  6. Kein Restaurant, aber....

    Kein Restaurant, aber....: ...ein klein wenig Spanien. Für alle Berliner, habe es per Zufall entdeckt. [url]http://www.mercado-berlin.de/[/url]
  7. Treffen in Berlin

    Treffen in Berlin: Ich verfolge wehmütig den Beitrag über das Treffen in Andalusien. Leider war ich das letze Mal im Jahre 2003 dort. Es wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr möglich sein das ich hinfliege. Wie ich gesehen habe sind auch einige Berliner hier...
  8. Also ne, Sachen gibts....

    Also ne, Sachen gibts....: Geht mal auf Google-Maps, dann auf Routenplaner: Startadresse: Wuppertal Zieladresse: New York Route berechnen lassen, und Punkt 33 anschauen! [url="http://maps.google.de/"]http://maps.google.de/[/url]
  9. Thema markieren

    Thema markieren: Hola, mal wieder eine technische Frage: öfter passiert es mir, dass ich ein Thema lese, es interessant finde, in dem Moment aber keine Zeit habe, zu antworten. Da fände ich es praktisch, wenn ich das irgendwie markieren könnte, damit ich beim...