Unfertige Bauprojekte in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 1. Dezember 2016.

Booking.com
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Unfertige Bauprojekte in Spanien
    #1 1. Dezember 2016
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es sind einfach zu viele. Zu den nicht fertig gebauten kommen noch die fertigen, aber nie ihrer Bestimmung übergebenen oder zwar in Betrieb genommenen, aber nach kurzer Zeit wegen fehlender Rentabilität wieder eingemotteten Projekte, wie der von Dir erw. Flgh. Ciudad Real. Das ganze Land ist voll solcher Zeugen der Geldverplemperei. Hier Auflistungen und Bilder zu sammeln ist reine Zeitverschwendung, die auch zu gar nichts führt.

#2 2. Dezember 2016
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und warum hat man das so zugelassen?

Was war das Ziel dieser Aktion?

So zu werden wie Singapur?

#3 2. Dezember 2016
  4. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das geschah, damit du hier was zu fragen hast.

#4 3. Dezember 2016
  5. Meckerer
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Valensina: lass ihm doch den (mglw. einzigen) Spass. Schon Goethe sagte ganz zutreffend "Nur wer die Sensucht kennt......"

Und um Espanac den Mund wässerig zu machen: meine allererste U-Bahn-Fahrt in Barcelona kostete 1960 umgerechnet ganze € 0,005, für 2 km Taxi genügten € 0,072. Die Strrassenbahn in Frankfurt war dagegen teurer, nämlich 0,15 €

#5 3. Dezember 2016
  6. Meckerer
    Punkte für Erfolge:
    63
    #6 3. Dezember 2016
  7. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    #7 3. Dezember 2016
  8. Meckerer
    Punkte für Erfolge:
    63
    Interessant, dass eine öffentliche Abstimmung das Projekt kippte. Hier dagegen wird niemand gefragt.

#8 3. Dezember 2016
  9. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

Meint Ihr dieses Jahr wird in Sevilla die neuen Metrolinien fertig wie geplant?

#9 13. Januar 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Fragen zu Bargeld in Spanien!

Fragen zu Bargeld in Spanien!: Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder in den Süden, sprich Spanien (Costa Brava), fahren. Mich würde interessieren wie das am besten und sichersten ist an Bargeld zu kommen. Würdet Ihr nach wie vor Traveler Cheques...
  2. "Bauschutt" in Spanien?

"Bauschutt" in Spanien?: Wir haben eine größere Menge an Bauschutt, die diesen Monat bei uns aufgrund von Renovierungsarbeiten angefallen ist und möchten diese jetzt natürlich gerne loswerden ::daumen: Dazu zwei Fragen: [LIST=1] [*]Sieht das spanische Gesetz eine...
  3. destilliertes Wasser

destilliertes Wasser: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: wir reisen demnächst nach Andalusien...Rundreise durch mehrere Städte...und einige aus der Reisegruppe benötigen für diverse medizinische Geräte destilliertes Wasser. Wo bekommt man das in Spanien...auch in...
  4. Neue Stuerregelungen

Neue Stuerregelungen: Erstmals fallen ab diesem Jahr die bisher in der EK-Steuererklärung zu berücksichtigenden jährl. Abschreibungen beim Verkauf von Immobilien weg, d.h. zu Versteuern ist die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, abzügl. der Beträge für...
  5. Meine Beobachtungen in Valencia

Meine Beobachtungen in Valencia: Hola, Als ich 2014 in meiner Lieblingsgegend Region Valencia unterwegs war, ist mir die Gewalt die ganze traurige Schande bewußt geworden. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie 4 an einem Hospital vorbei welches im Rohbau zurückbleibt. Ich war an...
  6. Metro Malaga 6 Linien wann ca fertig?

Metro Malaga 6 Linien wann ca fertig?: Guten Abend, Malaga möchte ja bis 2020 oder 2022 seine sechs U-Bahnlinien fertig haben. Wie Spanien voranprescht erinnert mich an China.:eek:::daumen:::daumen:::daumen: Meint Ihr das wird was? Wie sehen die Finanzen von Andalusien...
  7. Malaga

Malaga: Guten Morgen, Ende August fliegen wir von Hamburg nach Malaga. Wie kommen wir am günstigsten und schnellsten vom Flughafen ins Zentrum und welche U-Bahnstation ist nahe dem Museo Picasso? Wie ist es Mittags am besten in der Hitze...
  8. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  9. Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...

Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...: ... wenn die Regierung nicht mal was tut. [url]http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/den-staedten-fehlt-das-geld-fuer-den-nahverkehr-id8221372.html[/url] Wie löst man das in Spanien? Nicht nur das ich in sämtlichen Städten die Sauberkeit...
  10. Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??

Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??: Im Internet fanden wir diese Baupläne eines wunderschönen Hauses. Der Erbauer hat es mit zwei Mann in 1200 Stunden und für 5000.- Euro Material selbst gebaut. Unsere Frage: Darf man hier in Spanien auf einem Grundstück (gekauft oder gepachtet)...
  11. EU untersucht Bauprojekte ohne gesicherte Wasserversorgung

EU untersucht Bauprojekte ohne gesicherte Wasserversorgung: Die EU-Kommission überprüft 250 Grossbauprojekte in Spanien, bei denen die Trinkwasserversorgung nicht gesichert ist. Die Bauprojekte in Andalucía, Castilla-La Mancha, Murcia und der Comunidad Valenciana haben bereits eine Baugenehmigung oder...