Umzug

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Mai 2009.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "ramon"
    "ramon" New Member
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordseeküste und Andalusien
    Hallo Tina,
    da ist ja schon einiges geschrieben worden. Ich für meinen Teil habe das Forum auf meiner HP verlinkt. Die Resonanz meiner Gäste darauf ist wirklich sehr positiv. Von herzerfrischend bis sehr informativ sind da die Meinungen. Also bitte nicht einstellen. Vielleicht hilft Dir auch mein alter plattdeutscher Wahlspruch:

    Ogen op, holl rechten Kors,
    sonst supst du aff, und büst in Mors!

    Liebe Grüße von der Nordsee :D
     
    #71 19. Juni 2009
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Vielen lieben Dank rainer :lol:
     
    #72 19. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rubrik Unterkünfte in der Linkliste

    Rubrik Unterkünfte in der Linkliste: Geschrieben von tina am 11.06.2002, 15:03: So leid es mir tut werde ich die Rubrik Unterkünfte in der Linkliste schließen. Ich werde ein Angebot haben bei dem die Vermieter die Möglichkeit haben einige Bilder zum Objekt auszustellen sowie den...
  2. Lastminute im Mai??

    Lastminute im Mai??: Geschrieben von esperanza am 06.02.2002, 11:01: Wer hat Erfahrung mit Lastminute-Flügen nach Andalusien (Malaga)? Ich bin dabei, den Urlaub für 3 Personen zu organisieren und könnte bereits jetzt auch die Flüge normal buchen. Nun frage ich...
  3. Roquetas de Mar

    Roquetas de Mar: Geschrieben von Burnout am 09.04.2002, 15:25: Hallo, kann mir jemand Infos rund um R.de Mar geben? Sehenswürdigkeiten, Nachtleben..etc.. Auch Infos über das Hotel Golf Trinidad falls bekannt. Danke im voraus.
  4. Autobahngebühren? Cuanto cuesta?

    Autobahngebühren? Cuanto cuesta?: [color=darkblue]Hola, kann mir jemand von Euch sagen, was man an Autobahngebühren (Frankreich/Spanien) bis Almeria ca. bräuchte?[/color] :roll: Danke! Federico
  5. Uhrzeit

    Uhrzeit: Hi Tina, die Uhrzeit des Forums hinkt bei mir etwas hinterher. Vielleicht liegt es an mir, aber vielleicht ist auch die Uhrzeit deiner Seite nicht ganz aktuell :idea:
  6. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  7. Abstimmung

    Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  8. ???

    ???: Warum ich kein Mitglied mehr bin? Keine Ahnung!? Warum ist in diesem Forum nichts los :?: :?: :?: Keine Ahnung!? Angeblich wird es von:"Der Rekord liegt bei [b][u]66 Benutzern am 03.07.2003[/u][/b]- 15:02." besucht. Ich bin heute...
  9. Stromausfall in Amerika

    Stromausfall in Amerika: Was denkt ihr darüber ? Mir kommt das seltsam vor das man einerseits bisher noch keine Ursache gefunden hat, aber andererseits Präsident Bush recht schnell und entschieden verkündete das es keine terroristische Aktion gewesen sei. Wie kann man...
  10. Umzug

    Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...
  11. Umzug nach Spanien????

    Umzug nach Spanien????: Also zur Zeit lebe ich schon in Spanien, arbeite als Au-Pair hier. Mein Freund (Spanier) und ich ziehen nächstes Jahr in unsere Eigentumswohnung und jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir alle Elektrogeräte in Deutschland kaufen und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.