Umzug

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Mai 2009.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Liebe Tina,
    ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass da einiges im Argen liegt.
    Man mag es zwar gar nicht hören, aber leider sieht die Wirklichkeit anders aus.
    Nicht wegen deines Engagementes, der User oder meiner Meinung wie Du schreibst,
    sondern der verwendeten Technik wegen.
    Suchmaschinen sind gierig auf Informationen und mögen keine Fehler, dead links zB.
    Wichtige Teile werden bei Dir jedoch geradezu vor den Suchmaschinen versteckt.
    So ist Deine Seite die Jahre über von PR3 auf PR2 abgesackt. Sowas ist nicht gut
    und frustriert mächtig. All die ganze Arbeit umsonst..?..
    Ich möchte mit meinem Statement nur vermeiden das Du Dir die Finger wundtippst,
    User Deine Webseite mit Fotos, Rezepten etc vollballern und dabei Deine Seite weiter absackt.
    Falls Du da Fragen hast - gerne per PM oder Telefonat.
    Gruss
    Klaus
     
    #61 11. Juni 2009
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hallo Klaus,

    ich danke dir das du mich darauf hinweisen wolltest. Ist sicher lieb gemeint.
    Ich habe das aber schon lange bemerkt, auch das mit den teilweise nicht suchmaschinenfreundlichen URL's. Wegen meiner Arbeit habe ich weniger Zeit, weshalb alles auch etwas dauert. Im August habe ich Urlaub, da mir selbiger nicht in Andalusien vergönnt ist, habe ich hier ausreichend Zeit mich der Sache anzunehmen.
     
    #62 12. Juni 2009
  3. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    Ich war ja auch eine kleine Weile abwesend: es kamen keine Benachrichtigungs-emails mehr, und ich bin im Moment - leider - auch nicht sehr mit Andalusien und Spanien befasst, da ich in zwei Wochen zur Hochzeit meines Bruders nach Thailand fliege und keine Zeit zum Spanischlernen und -lesen finde. Daher lese ich diesen Thread erst jetzt (ich habe mich auch noch nicht ganz durchgewühlt).

    Bevor ich alle Beiträge durchlese (und mir eine Übersicht anfertige ...), möchte ich aber erstmal das Folgende loswerden:

    Dies ist das einzige Forum, in dem ich lese und schreibe, und ich möchte, dass es weiterbesteht, wie es bisher war! Dafür danke auch ich Dir sehr herzlich, liebe Tina! Auch finde ich es sehr schade, dass Du so wenig Hoffnung hast, Andalusien, das Dir doch so viel bedeutet hast, wiederzusehen, und ich meine, Trauer und Verbitterung aus Deinen Worten herauszulesen.

    Deshalb möchte ich nicht nur den Vorschlag einer finanziellen Beteiligung der interessierten Forumsmitglieder unterstützen (für meine saublöde Tageszeitung bezahle ich knapp 20,- Euro im Monat, da sollte ich doch wenigstens einen Teil dieses Betrages für das beste Andalusienforum der Welt aufbieten können, auch wenn ich selbst auch nicht gerade im Geld schwimme).

    Sondern ich erkläre mich erstens auch bereit, an der HP mitzuarbeiten (immerhin habe ich einige schöne Bilder und vielleicht auch ein paar kulturhistorische interessante Themen, zu denen ich etwas schreiben könnte) und hier im Forum dafür zu werben und ggf. organisatorisch tätig zu werden. Ich finde, das könnte auch eine Bereicherung für das Forum sein, weil dann bestimmte Informationen vielleicht systematisch gesammelt und zusammengestellt und daher auch leichter gefunden werden könnten! (Es muss also gar kein Interessenkonflikt bestehen.)

    Ich möchte aber auch noch einen anderen Vorschlag machen: wie wäre es, wenn wir Tina als Dankeschön für all die Mühe und den Ärger eine Andalusienreise schenken und dafür sammeln würden?! - Vorausgesetzt, Du, Tina, würdest gerne mal wieder nach Andalusien reisen!

    Saludos
     
    #63 13. Juni 2009
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Also neeee, das wäre denn doch wirklich zu viel des Guten. Bekomme eh kaum bis schwer Urlaub, und alleine wäre ich wahrscheinlich recht unglücklich. War die letzten 20 Jahre nie alleine da, sondern immer mit jemandem zusammen, also mit jemand bestimmten, und das ist nicht mehr.

    Der WebSpace ist jetzt für mich erschwinglich geworden durch den Wechsel.
    Wie ich sehe hast du dich ja schon mal registriert :D . Sicher musst du erst mal in Ruhe schauen, bzw. ich muss testen ob alles funktioniert.
     
    #64 13. Juni 2009
  5. Musaion
    Musaion New Member
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wehretal
    Ach so ... Ja, das ist traurig, kann ich mir vorstellen.
    Bisher habe ich in der Tat nicht gesehen, wie ich etwas auf Deiner Seite einstellen oder hochladen könnte. Wollte schon in Deinem Gästebuch fragen, dachte dann, ich muss es eben per email an Dich schicken.

    Saludos
     
    #65 13. Juni 2009
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ich kümmere mich die Tage drum. Es sollte so sein das du Artikel schreiben könntest, Fotos hochladen, Rezepte einstellen usw. Ich denke ich muss deinen Status ändern, dann geht es.
     
    #66 13. Juni 2009
  7. elanco
    elanco Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hola!
    Bin erst heute auf diesen Thread gestoßen. :o
    Lese fast täglich mit, habe mich aber auch wenig beteiligt. Könnte ich dran arbeiten... :wink:

    Kleine Anregung: mir fehlt, was in vielen Reise-Foren selbstverständlich ist, und zwar die Möglichkeit, per PN Kontakte herzustellen.
     
    #67 14. Juni 2009
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hola elanco, du kannst jetzt PN's lesen oder verschicken. Schau in dein Profil.
     
    #68 14. Juni 2009
  9. elanco
    elanco Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Muchas Gracias, Tina! :D
     
    #69 16. Juni 2009
  10. carapapa
    carapapa New Member
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Santo Domingo (R.D)
    Zumindest zeigen die Pfeile bei Alexa nach oben:

    IP: 80.67.17.119
    IP Location: Ismaning, Germany
    Website Status: active
    Server Type: Apache/1.3 (Unix) mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.8f AuthPG/1.3 FrontPage/5.0.2.2635
    Alexa Trend/Rank: 1 Month: 2,592,189 3 Month: 3,054,581
    Page Views per Visit: 1 Month: 1.6 3 Month: 1.3
     
    #70 17. Juni 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rubrik Unterkünfte in der Linkliste

    Rubrik Unterkünfte in der Linkliste: Geschrieben von tina am 11.06.2002, 15:03: So leid es mir tut werde ich die Rubrik Unterkünfte in der Linkliste schließen. Ich werde ein Angebot haben bei dem die Vermieter die Möglichkeit haben einige Bilder zum Objekt auszustellen sowie den...
  2. Lastminute im Mai??

    Lastminute im Mai??: Geschrieben von esperanza am 06.02.2002, 11:01: Wer hat Erfahrung mit Lastminute-Flügen nach Andalusien (Malaga)? Ich bin dabei, den Urlaub für 3 Personen zu organisieren und könnte bereits jetzt auch die Flüge normal buchen. Nun frage ich...
  3. Roquetas de Mar

    Roquetas de Mar: Geschrieben von Burnout am 09.04.2002, 15:25: Hallo, kann mir jemand Infos rund um R.de Mar geben? Sehenswürdigkeiten, Nachtleben..etc.. Auch Infos über das Hotel Golf Trinidad falls bekannt. Danke im voraus.
  4. Autobahngebühren? Cuanto cuesta?

    Autobahngebühren? Cuanto cuesta?: [color=darkblue]Hola, kann mir jemand von Euch sagen, was man an Autobahngebühren (Frankreich/Spanien) bis Almeria ca. bräuchte?[/color] :roll: Danke! Federico
  5. Uhrzeit

    Uhrzeit: Hi Tina, die Uhrzeit des Forums hinkt bei mir etwas hinterher. Vielleicht liegt es an mir, aber vielleicht ist auch die Uhrzeit deiner Seite nicht ganz aktuell :idea:
  6. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  7. Abstimmung

    Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  8. ???

    ???: Warum ich kein Mitglied mehr bin? Keine Ahnung!? Warum ist in diesem Forum nichts los :?: :?: :?: Keine Ahnung!? Angeblich wird es von:"Der Rekord liegt bei [b][u]66 Benutzern am 03.07.2003[/u][/b]- 15:02." besucht. Ich bin heute...
  9. Stromausfall in Amerika

    Stromausfall in Amerika: Was denkt ihr darüber ? Mir kommt das seltsam vor das man einerseits bisher noch keine Ursache gefunden hat, aber andererseits Präsident Bush recht schnell und entschieden verkündete das es keine terroristische Aktion gewesen sei. Wie kann man...
  10. Umzug

    Umzug: Damit sich niemand wundert das meine Seiten ab dem 03.06. womöglich nicht mehr erreichbar sind, ich ziehe mit der selbigen um, in Richtung "Billiganbieter". Das Andalusienforum, sowie meine dazugehörige Webseite, tragen sich nicht mehr selber,...
  11. Umzug nach Spanien????

    Umzug nach Spanien????: Also zur Zeit lebe ich schon in Spanien, arbeite als Au-Pair hier. Mein Freund (Spanier) und ich ziehen nächstes Jahr in unsere Eigentumswohnung und jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir alle Elektrogeräte in Deutschland kaufen und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.