UMTS Prepaid für 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von luuul, 30. Juni 2010.

Booking.com
  1. luuul
    luuul New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    UMTS Prepaid für 2 Wochen
    Hallo,

ich werde im Sommer für 2 Wochen in der Nähe von Valencia(in Javea) sein. Ich würde gerne über UMTS während der Zeit ins Internet gehen können. Ich wollte ursprünglich beim gsm-webshop mir eine Prepaid Karte holen, der Laden scheint allerdings nicht mehr offen zu sein.

Welche Prepaid Karte hole ich mir am Besten für 2 Wochen? Und wo krieg ich die Karte, gibts da Online-Shops, wo ich die kaufen kann?
    Oder kann ich in Javea (oder in der Umgebung, habe Auto) in einem Vodafone-Shop mir eine Prepaid Karte kaufen (obwohl ich kein spanisch spreche)?

Danke schonmal

MfG

#1 30. Juni 2010
  2. luuul
    luuul New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

ich würd jedoch am liebsten ne UMTS Karte von Vodafone nehmen, da ich denke, dass Vodafone wahrscheinlich die bessere Netzabdeckung hat. Des Weiteren hätte ich gerne eine 2 Wochen Flatrate und keinen Datentarif.

Wo kann man denn überhaupt Netzabdeckung von Javea überprüfen?

#3 30. Juni 2010
  3. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Vodafone ist die teuerste Lösung. Einfach bei Vodafone in Deutschland anrufen oder auf deren Website schauen. :wink:

#4 30. Juni 2010
  4. luuul
    luuul New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vodafone Deutschland habe ich eine E-Mail geschickt. Die hatten nur Ahnung von deutschen Tarifen und haben mir irgendeinen superteuren deutschen Tarif geschickt.

So wie ich das damals vom gsm webshop in Erinnerung habe, kostete die 2 wochen Flatrate 40-50 Euro, das hört sich doch in Ordnung an?
    Haben andere Anbieter denn überhaupt Prepaid Flatrates?

Und wie sieht das aus, kann ich mir so eine Karte im Internet holen oder muss ich das vor Ort irgendwie regeln(ohne spanisch Kenntnisse)?

#5 30. Juni 2010