Umsteigen am Flughafen Madrid

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Bobbsi, 17. September 2006.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Es ist schlicht unmöglich, zu Fuß von den Terminals 1, 2 und 3 zum T4 zu kommen. Der T4 sollte eher "Madrid-Mejorada del Campo" als "Madrid-Barajas" heißen. Fährt man mit dem Auto über die "alte" A 10 erst in Richtung T 1/2/3 und nimmt dann die neue Autobahn zum T4 (jawohl, da geht eine eigene Autobahn hin!), muß man Gebühr (peaje) zahlen (die gebührenfreie Straße fand ich nicht - habe allerdings auch nicht gesucht). Direkt vor dem T4 sah ich die Pendelbusse zu den anderen Terminals stehen. Wo die Haltestelle(n) bei den "alten" Terminals sind, weiß ich allerdings nicht. Das neue Terminal 4 gefiel mir sowohl vom Design als auch von der Ausschilderung und der Information sehr gut, da findet man sich bestimmt leichter zurecht. Sollte jedoch unklar sein, ob man beim Umsteigen von den "alten" Terminals zum neuen T4 muß, kann das aufgrund der Entfernung knapp werden.
    Gruß
    Stefan
     
    #11 18. September 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fasse jetzt nochmals zusammen für Andrea, die ja die Frage gestellt hat und bevor sie uns jetzt Panik verfällt:

    Ankunft mit Lufthansa in Terminal 1, Abflug mit SpanAir in Terminal 2 (siehe auch Zusammenfassung der Airlines von Philip) - du hast also keinen so langen Weg, musst keinen Bus oder sonstwas nehmen, da du mit dem abseitsliegenden Terminal 4 nichts zu tun haben wirst.

    Ansonsten siehe hier

    oben links auf ver planos klicken und es öffnet sich ein Plan vom Flughafen.
     
    #12 18. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Suche noch ein Hotel in Granada für Kurzurlaub in Andalusien

    Suche noch ein Hotel in Granada für Kurzurlaub in Andalusien: Hallo! Mitte Oktober will ich meinen Mann mit einem 6tägigen Kurzurlaub in Andalusien überraschen. Flüge nach Malaga und ein Hotel in Benalmadena sind bereits gebucht. Unseren Mietwagen werde ich bei DoyouSpain buchen, da sie unschlagbar...
  2. Flughafen Malaga, viele Fragen zur Mietwagenfirma?

    Flughafen Malaga, viele Fragen zur Mietwagenfirma?: Wie ich ja bereits geschrieben habe, plane ich im Oktober eine kurze Rundreise. Nun bin ich gerade dabei, einen Mietwagen ab dem Flughafen in Malaga zu suchen und muss mich zwischen den beiden Verleihern - Crown Car Hire - Europe Goldcar...
  3. Umsteigen am Flughafen Madrid

    Umsteigen am Flughafen Madrid: Hallo, da ich bisher immer Charter geflogen bin, habe ich diesmal natürlich keine Ahnung wie das umsteigen auf einem großen Flughafen funktioniert ohne Spanisch- oder Englischkenntnisse. Leider war auch unser Reisebüro und das Internet keine...
  4. Neue Autonomiestatute Andalusiens und Kataloniens

    Neue Autonomiestatute Andalusiens und Kataloniens: In Andalusien ist der Entwurf zum neuen Autonomiestatut angenommen worden. Die Wahlbeteiligung war äußerst niedrig und lag bei unter 35%. Dem Entwurf stimmten fast alle Parteien, auch die PP, zu, obwohl ausdrücklich von einer "nationalen...
  5. Suche die Bedeutung von 3 Spanischen Vornamen

    Suche die Bedeutung von 3 Spanischen Vornamen: hola a todos :) ich habe eine Frage und zwar, wer kann mir sagen, was die spanischen Vornamen ALBA,CARMEN und PILAR bedeuten ? wer kann mir helfen ? im voraus vielen lieben Dank und liebe Grüsse an alle !
  6. Flughafen Malaga

    Flughafen Malaga: Hallo an alle, wir fliegen am 9.6. nun auch das erste mal nach Andalusien, wir kommen gegen 20.10Uhr in Malaga an, meine Frage ist ob um diese Zeit auch mit langen Warteschlangen bei den Autovermietungen zu rechnen ist, da wir noch nach Nerja...
  7. weg durch Spanien über San Sebastian

    weg durch Spanien über San Sebastian: Hallo, ist schon mal jemand oben über Frankreich(Biarriz)nach Lissabon gefahren? sprich über Paris? Danke für eure Antwort.
  8. Rechtspfleger

    Rechtspfleger: Hallo @ alle, ich bräuchte mal eine Info zum spanischen Rechtssystem. Gibt es in Spanien etwas Vergleichbares wie die Rechtspfleger auf deutschen Gerichten, bzw. kann wo kann man sich hinwenden, wenn man glaubt, daß die Polizei Ihre Befugnisse...
  9. Videos

    Videos: Buenas Noches, ich würde gerne wissen,ob hier im Forum auch Urlaubsfilme einstellen kann. Danke im voraus Mehmet