umfrage: wer spricht spanisch
Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von rubite, 21. Februar 2006.
Seite 1 von 10
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Umfrage
Umfrage: So wie ich es jetzt sehe gibt es verschiedene Wünsche und Vorstellungen darüber wie dieses Forum aufgebaut werden soll. Ich kann es natürlich nicht jedem recht machen, denke aber das man darüber abstimmen sollte. Somit gebe ich jetzt jedem der... -
möchte die mitglieder herzlich grüßen...
möchte die mitglieder herzlich grüßen...: will nur mal schnell hallo sagen und mich kurz vorstellen..wir haben unser zweites zuhause , auch wie so viele hier, in andalusien..vielleicht hat jemand kontakte in der gegend von competa..über einen austausch von erfahrungen, würde ich mich... -
umfrage: wer spricht spanisch
umfrage: wer spricht spanisch: hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch so alles spanisch sprechen kann.. -
Wo gehen die "Spanier in Urlaub
Wo gehen die "Spanier in Urlaub: Habe dieses Jahr noch nie soviel in Portugal (Algarve) angetroffen. -
Büchertausch
Büchertausch: Hallo Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hat, deutsche Bücher zu tauschen. Ich kaufe immer neue dazu und habe inzwischen eine stattliche Anzahl und der Platz wird immer weniger. Da kam mir der Gedanke, mit einer Buchbörse mein... -
Deutschen Führerschein verloren
Deutschen Führerschein verloren: Mein Mann hat seinen deutschen Führerschein verloren. Wir sind Residenten in Spanien. Gibt es einen neuen Führerschein vom Konsulat? Oder was muß er jetzt tun? -
"Geschenke erhalten die Freundschaft"?
"Geschenke erhalten die Freundschaft"?: Hola, jetzt möchte ich doch gern die Meinung der anderen schon länger in Spanien Lebenden hören: in Deutschland kenne ich das, dass der Spruch "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" tatsächlich seinen Sinn hat, sei es im privaten oder... -
Der Jugendrichter von Granada
Der Jugendrichter von Granada: Unserer Nachbarin wurde von vorbeifahrenden Jugendlichen ( Mofa ) auf der Strasse die Handtasche entrissen....Veralita wurde umgestossen, die Tasche entrissen, zwei Mädchen entschwanden blitzschnell in ein wartendes Auto und entschwanden auf...