übernachten im Kleinbus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Albrecht der Bär, 15. April 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Albrecht der Bär
    Albrecht der Bär New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zwar das web genötigt mir den Text zu übersetzen, aber ich glaube der Sinn wurde nicht entstellt, ist ja ähnlich wie in D.
    Danke für die Info.

#11 12. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was die Spanier wirklich beschäftigt: El Clásico!

Was die Spanier wirklich beschäftigt: El Clásico!: Gestern wurde ich angerufen und gefragt: Grillen wir bei Dir oder bei mir? Keine Frage ich wusste worum es ging und vor allem wann. Wieviel Geld [I]Zapatero [/I]aus China mitgebracht hat, die Arbeitslosenquote, die Unfälle in der Osterzeit,...
  2. unterwegs übernachten ?

unterwegs übernachten ?: Nun fahren wir spontan dieses Jahr mit dem Auto nach Spanien um uns ein Haus anzuschauen. Da wir unsere Kinder dabei haben, würden wir auf 2-3 Etapen fahren. Weiß jemand Hotels in Frankreich und dann in Spanien wo man günstig ein Familienzimmer...
  3. Reise von Barça bis Lissabon

Reise von Barça bis Lissabon: Hi, ich mache zur Zeit ein Praktikum in Barcelona und da ich nächste Woche frei habe werde ich mit dem Auto eine Tour von Terrassa nach Lissabon an der Küste entlang machen (9 Tage) und mir alle schönen Städte und Gegenden auf dem Weg anschauen....
  4. Urlaubsziele & Tourismus - was wollen die meisten von und in Spanien sehen?

Urlaubsziele & Tourismus - was wollen die meisten von und in Spanien sehen?: Hallo zusammen! Sorry, dass ich mich längere Zeit hier im Forum nicht meldete, doch war es mir wichtig Spanien, seine Menschen, die Natur etwas besser kennen zu lernen und ferner den ganz normalen Alltag hier zu erleben. Dabei sind in der...
  5. Wo kann man Online Stellenanzeigen finden?

Wo kann man Online Stellenanzeigen finden?: Wo findet man online Leute die nach Arbeit suchen? Gibt es eine Seiten in Spanien wie Quoka/ Ebay Kleinanzeigen wo man nach Stadt etc. filtern kann?
  6. Bilderthread - Spanien

Bilderthread - Spanien: Wie versprochen, hier mal ein Thread nur für Bilder und Impressionen aus Spanien ... [IMG]http://www.tassja-art.com/storage/cache/images/000/205/Barcelona-Montjuic-sundown-R1O0338,huge.jpg?1393329009[/IMG]
  7. Hallo aus Sachsen Anhalt

Hallo aus Sachsen Anhalt: Hallo, wir sind eine kleine Familie aus Sachsen Anhalt, begeisterte Spanien Urlauber und suchen für unseren Aufenthalt Tips, Infos und auch Angebote. Bislang buchten wir eine Fereinvilla, die wir lange im Netzt gesucht haben, waren auch nicht...
  8. Suche Fereinhaus mit Pool nicht eineshbar

Suche Fereinhaus mit Pool nicht eineshbar: Hallo, wir eine Kleine Familie (4 Personen) suchen ein Haus für unseren Urlaub. Ich habe geschätzte 1000 Internetseiten durchforstet, ohne DEN Erfolg. Wir sind an die Ferienzeit gebunden, sind keine Millionäre, haben zwei Kinder, ich möchte uns...