Tour Zentralspanien 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Toro loco, 8. November 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Toro loco
    Toro loco New Member
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    90451
    Tour Zentralspanien 2012
    Seit Anfang Oktober sind wir von unserer letzten Spanientour zurück. Dieses Mal haben wir eine etwas größere Runde um Madrid herum gedreht. Auf meiner Homepage (www.moto-aventura.com) gibt’s die Fotos und einen Bericht zur Tour „ . . . auf den Spuren von El Cid und Don Quijote . . . „
     
    #1 8. November 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg

    Städtepartnerschaft Córdoba - Nürnberg: Hola. Hab mich der Initiative zur Städtepartnerschaft zwischen Córdoba und Nürnberg angeschlossen. Für diese werbe ich hier und auf meiner Seite [url="http://www.moto-aventura.com"]http://www.moto-aventura.com[/url]. Bitte euch um Unterstützung...
  2. Streik

    Streik: Was haltet ihr von dem Streik der Fluglotsen? Ich bin etwas zwiegespalten....auf der einen Seite denke ich, es kann so nicht weiter gehen, dass immer mehr gekürzt wird und immer mehr Überstunden als selbstverständlich hingenommen werden, auf der...
  3. Problem Meeris ins Flugzeug zu nehmen ?!

    Problem Meeris ins Flugzeug zu nehmen ?!: Wir wollen nach Barcelona umziehen und da das Auto für die Fahrt zu alt ist müssen wir mit dem Flieger hin. Das Problem ist, dass kein Flieger sie in der Kabine mitnehmen möchte. Hat jemand eine Idee? Oder kennt einen Tierschutzverein der...
  4. Züge/Zugverbindungen in Spanien

    Züge/Zugverbindungen in Spanien: Hallo. Das Thema hab ich auch schon im Spanienforum gepostet. Leider hab ich da noch keine befriedigenden Antworten bekommen: Hab von meinem Vater und auch schon von anderen gehört, dass das Reisen mit den spanischen Zügen nicht ganz so einfach...
  5. Urlaubs/Tour - Planung 2012

    Urlaubs/Tour - Planung 2012: Ich bin schon wieder urlaubs-/tourenreif. Und natürlich soll es wieder eine Tour in meinem Mutterland Spanien werden. Um die mobbedfreie Zeit übern Winter zu verkürzen, laufen die Planungen für nächstes Jahr auf Hochtouren. Diesmal solls eine...
  6. Wetter in Homepage einbingen

    Wetter in Homepage einbingen: Hola. Würde gerne auf meine Homepage [url]http://www.moto-aventura.com/ueber-spanien.html[/url] das aktuelle Spanienwetter oder ein Wetterradar (Widget) einbinden. Am liebsten wäre mir da ein Landkarte der Iberischen Halbinsel mit den...
  7. zigtausend Illegale in Spanien

    zigtausend Illegale in Spanien: Bekanntlich leben in Spanien zigtausend Illegale,vornehmlich aus Südamerika.Diese werden schwarz beschäftigt.Die Frauen vornehmlich in der Altenpflege,zahlen weder Steuern noch Sozialabgaben,nehmen aber alle Leistungen z.B.des Gesundheitswesens...
  8. Züge/Zugverbindungen in Spanien

    Züge/Zugverbindungen in Spanien: Hab von meinem Vater und auch schon von anderen gehört, dass das Reisen mit den spanischen Zügen nicht ganz so einfach sein soll. Insbesondere das Kaufen von Zugkarten soll ein "kleines" Drama sein. Nachdem ich noch nie einen Zug in Spanien...
  9. Benzin-Neue Preisrunde

    Benzin-Neue Preisrunde: [b]Diese Meldung ist zwar schon 5 Tage alt, aber immer noch aktuell:[/b] [color=red]Ein Liter Super-Benzin kostet 1,48 Euro[/color] Die vierte Preisrunde innerhalb einer Woche hat den Benzinpreis weiter in die Höhe getrieben. [color=red]...
  10. Hola, wieder ein Neuer

    Hola, wieder ein Neuer: Hallo. Ich bin Kalle. Zufällig beim Schmökern im Internet reingestolpert, als ich nach Infos über mein geliebtes Spanien suchte. Hab schon mal etwas bei euch herum gestöbert, gefällt mir, ich glaub ich bleib hier ein wenig. Bin eingefleischter...
  11. Hund in Spanien

    Hund in Spanien: Hallo. Ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage an die Leutchen hier stellen, welche mit dem Wohnwagen nach Spanien fahren. Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal auf den Bungalow Park Playa in der Nähe von Taragona. Aus dem Internet...