Tiere aus dem Tierheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von SabrinaF1982, 23. März 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Ich erinnere mich auch an Levantina, da war sie auch nett :D ;)



    (und sie hatte fast die selben Hunde wie Rosca :eek: :lol: :lol: )
     
    #61 18. April 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Siegste :)

    Meine leben noch. Sind jetzt 1 x13 und 2 x 9. Purzmunter und gesund.

    Ich würde ja ein Bild einstellen, aber ich kenn mich hier noch nicht aus.
     
    #62 18. April 2011
  3. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Oh schön, dass es Deinen drei Senioren so fein geht :) mein Kleinster und Ältester ist ja leider im vergangenen Spätsommer verstorben, erwähnte ich, glaube ich, schon mal... meinem "Senioren-Ehepaar" :luff: geht's so weit auch prima, meine Hündin bekommt allerdings allmählich auch "schlechte Augen"... müssen wir in der Tieraugenklinik mal nachschauen lassen (die Klinik heisst so :) ).

    Siehste, jetzt spammen wir den Topic auch noch zu (okay, vor allem ich^^).Aber nun nimmt's ja doch wieder eine Wendung zum Thema "Tiere aus dem Tierheim" ;)


    Mit den Fotos posten ist es eigentlich so wie vorher auch, wenn ich mich recht entsinne... schau' mal, gerad' paar Buttons unter dem Textfeld auf "Anhänge verwalten" gehen, Foto(s) von Festplatte aussuchen und Hochladen anklicken...

    Negreta und Samuel (mit denen ich gehe ich jetzt auch noch mal auf'n Acker ;) ).
     

    Anhänge:

    #63 18. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich finde, das gehört alles dazu. Hier ist nichts off topic.
     

    Anhänge:

    • 033.jpg
      033.jpg
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      3
    #64 18. April 2011
  5. Gast4607
    Gast4607 Guest
    @Rosca:

    Ich wünschte mir soviel Engagement auch im Kinderschutz, wie es derzeit im Tierschutz zu erleben ist.
    Vorweg, ich bin ein absoluter Gegner der Todesspitze und ich habe diese für keiner meiner Tiere gebraucht. Alle schliefen von alleine ein (abgesehen von überfahrenen Katzen), aber dazu muss man die Altersbeschwerden aushalten und dem Tier diese auch zugestehen.
    Vor wenigen Wochen verstarb mein Hund an einem Herzfehler. Obwohl die Tierärzte ihn behandelten und ihm gute Chancen für zwei weitere Jahre gaben, ging es dann doch sehr schnell. Aber die letzten zwei Tage waren heftig und auch für mich nur schwer zu ertragen. Aber ich hielt es aus und bevor er ging, weckte er mich auf, verabschiedete sich von mir und schlief dann neben meinem Bett für immer ein.

    Ich finde es gut, dass Du diesen Leuten klar sagst, dass diese Tötung nicht in Ordnung war. Aber ich finde die Anzeige nicht gut, denn sie bewirkt nichts. Dadurch wird sich die Einstellung dieser Leute nicht ändern. Soetwas kann man nur in Gesprächen mit Menschen erreichen und nicht über Strafen.
    Du ziehst da etwas an Dich, was nicht Deine Sache ist.
    Gebe die gleiche Energie zum Schutz lebender Tiere ein, da bringt es noch etwas. Der Hund ist erlöst im Hundehimmel, vielleicht ganz froh darüber!? Die Bestrafung schafft nur neues tatsächliches Leid.
     
    #65 18. April 2011
  6. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Prima, klappt ja mit den Fotos ;)


    Das Foto mit Deinen beiden Küssern habe ich schon gesehen; herrlich die beiden... ^^ :D: :daumen:


    (meine busseln sich gelegentlich auch, aber ich habe das leider noch nie geschafft zu fotografieren; kuscheln aber immer und kleben meist aneinander...)


    So, nun gehen wir aber noch mal raus, in 'ner Std. wird's bestimmt dämmern ;)


    P.S. Der 13 Jährige ist der Grosse, oder?
     

    Anhänge:

    #66 18. April 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest
    ja, ist der Grosse.

    Schwarze Hunde fotografieren sich so schlecht. hehe

    Kenn ich!!!
     
    #67 18. April 2011
  8. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Das ist der Grosse 13 Jahre alt.
     

    Anhänge:

    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      3
    #68 18. April 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Deine zwei vertragen sich gut? Liegen so entspannt nebeneinander.
     
    #69 18. April 2011
  10. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Hola Levantina,

    das habe ich nun mit dem Abstand eines Tages zum Geschriebenen gemacht, es beantwortet meine Frage jedoch nicht.Ich habe leider auch keine klärende PN bekommen und kann diesen dummen Spruch, den Tibi mir hier an den Kopf geklatscht hat, nach wie vor nicht nachvollziehen.

    Kratzt mich jedoch auch nicht weiter, kann vielleicht mal in einem Forum vorkommen, dass man neben jemandem herforumelt :) und ihn gar nicht so arg wahrnimmt, und irgendwann bekommt man dann mal 'nen Spruch an den Kopf geklatscht und weiss nicht weshalb...

    Ich glaube, im Internet darf man nicht zu dünnhäutig sein, und ich bin ja hier im Forum wie inzwischen sehr viele andere auch, eh nur noch gelegentlicher Zaungast, und wenn mich mal ein Thema besonders anspricht, schreibe ich vielleicht was dazu (von daher kein Problem) ;)
     
    #70 19. April 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland

    Mitte Dezember von Málaga nach Deutschland: Fahre so gegen den 17. Dezember von Málaga nach Frankfurt mit dem Auto. Hat jemand etwas mitzunehmen???
  2. ETA – eine lösbare Aufgabe?

    ETA – eine lösbare Aufgabe?: [size=7]ETA – eine lösbare Aufgabe?[/size] Oft werde ich über die ETA gefragt. Was ist das eigentlich genau? Die spanische Variante des Nordirlandkonfliktes? Eine iberisch-französische RAF? Baskische Mafia wo auch Entführungen, Schutzgelder,...
  3. Tiere auf spanisch

    Tiere auf spanisch: Huhu Ich brauche für jeden Buchstaben des spanischen Alphabetes ein Tier, welches mit dem Buchstaben anfängt. Gibt es überhaupt Tiere die mit "ll" oder "ñ" anfangen?
  4. Wo ist mein Trenhotel geblieben ?

    Wo ist mein Trenhotel geblieben ?: Die von mir oft genutzte Verbindung mit dem Nachtzug von Barcelona nach Sevilla scheint ins Nervana gerast zu sein. Bei renfe.com taucht sie nicht mehr auf, egal wieviele verschiedene Termine ich eingebe. Langes googlen hat bisher auch noch...
  5. SabrinaF1982

    SabrinaF1982: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Ich grüße alle ganz Herzlich... Ich hoffe hier auf meine kommende Auswanderung, noch einige Infos von euch zu erhalten... Ich freue mich hier zu sein und anregende Gespräche zu haben.......
  6. Was kann ich tun...?

    Was kann ich tun...?: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Hallo Ihr lieben.... Tja...was kann ich tun. Ich habe ja schon erwähnt, das ich vorhabe auszuwandern, was sich leider alles schwieriger gestaltet als ich dachte. Dann hat sich jetzt ein Angebot...
  7. Infomaterial

    Infomaterial: [B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][CENTER]Hallo Ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Gibt es eigentlich Möglichkeiten, irgendwie Infomaterial aus Spanien zu bekommen?... Ich zum Beispiel, suche gerade viel über Ávila....
  8. Residenten in Spanien

    Residenten in Spanien: Einige Wochen nach meinem ersten Forum- Einstieg mache ich mir immer noch Gedanken darüber, wieso ich hier als Vertreter meiner "Spezies" ziemlich allein zugange bin, obwohl es in Spanien vermutlich mehr "Urbanisatios- Deutsche" als "richtige"...