Three sim statt Spanischem Vertrag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Spanny, 27. August 2018.

Booking.com
  1. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Three sim statt Spanischem Vertrag
    • Hallo Spanny, zum wiederholten mal wirbst du für die SImkarte. Ich bitte das in Zukunft zu unterlassen. Sonst führt es zum Ausschluss des Forums.
    #1 27. August 2018
  2. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum nageln wir uns nicht alle eine Bulette ans Knie und drehen, bis wir Deutschlandfunk empfangen?
    Warum sägen wir uns nicht den linken Fuß ab und verkaufen unsere linken Schuhe?

    Warum glaubst Du, jeder hätte genau so einen an der Waffel wie Du und verwechselt "YouTube" mit "Leben"?

    Einerseits ist auf "Spanny" oder "espanac" Verlaß: Sobald er glaubt, keiner erinnere sich mehr an ihn, kommt er mit dem nächsten SIM-Karten-Knaller.
    Andererseits ist auch das ein Zeichen dafür, zu was für einer Freak Show dieses Forum geworden ist.
     
    #2 27. August 2018
    La Pita, Valensina, Acacias37 und 3 anderen gefällt das.
  3. jerome
    jerome Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Ruhrgebiet / Peniscola
    Das ist einfach ein leicht zurück gebliebener 18 jähriger, der noch nie seine Stadt verlassen hat, aber sich gerne mit seinen hirnlosen Threads in den Mittelpunkt stellt.
    In anderen Foren ist er gesperrt. Da keiner seine 100000000 Sim Karten haben will, bzw seinen Diskussionen über Metro Haltestellen folgen will.
     
    #3 27. August 2018
    Acacias37 und Pitchirilo gefällt das.
  4. MoCoin
    MoCoin Administrator
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Spanny, bitte beachte die Verwarnung.
     
    #4 4. September 2018