Telefonieren Spanien-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Hertzsch, 9. August 2009.

Booking.com
  1. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na aber du hast doch Opa und viele andere Telefonnummern. Man kann auch Handies international anrufen für 15ct - OHNE establicimiento von den in ES üblichen 18ct+IVA....
    Falls Du also mal Freunde im Menorca auf deren movil anrufst kann das mit Skype durchaus viel günstiger sein.
    Die erste Minute Vodafone:
    18ct Verbindungsaufbau plus 18ct die Minute plus IVA = 42,48ct
    Mit Skype 15ct......

#31 4. Januar 2011
  2. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab die Flatrate seit 2,5 Jahren jetzt, und es hat immer funktioniert...

#32 4. Januar 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da wir gerade beim Thema sind, habe ich auch eine Frage, die Ihr mir ganz sicher beantworten könnt.
    Vor einigen Jahren haben wir uns von Movistar zwei kostenlose Handys besorgt und je einen Vertrag über 18 Monate mit einem Mindestumsatz von 9 Euro/Mt. abgeschlossen. Nun möchten wir diese Telefone natürlich mitnehmen nach Austria. Wie bekommen wir sie frei, damit wir eine österreichische Pre-Paid-Karte einsetzen können? Im Augenblick geht es nicht, wir haben es ausprobiert.

#33 5. Januar 2011
  4. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu Movistar gehen und sich dort den entsprechenden Freischaltcode geben lassen. Da ihr den Vertrag erfüllt habt sollte das nichts kosten.
    Ansonsten wegschmeissen, sind eh einige Jahre alt.... diese alten Dinger bekommt Ihr in Austria nachgeschmissen für 0-20.- Euro.

#34 5. Januar 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie unterschiedlich die Perspektiven doch sind, Pepe. 20 Euro x 2 = 40 Euro bedeutet für uns nicht nach geschmissen, sondern eine Woche Lebensmittel zum Überleben. Außerdem hasse ich Handys und habe mich an mein Motorola gerade so gewöhnt. Jetzt ein Neues - lass mich an Land!
    Also gehen wir zu Movistar. Mal sehen, was die sagen.
    Danke!

#35 5. Januar 2011
  6. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besser 2 Neue als 100.- für den Freischaltcode zahlen(bei Vodafone...) Wir habe die letzten Monate in D zwei Reservehandies gekauft. Neues Nokiaauslaufmodell für 9.- Euro und ein schickes neues Samsung Klapphandy für 14,95 im Mediamarkt. Das ist wahrscheinlich billiger als Ersatzakkus für ältere Handies.

#36 5. Januar 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber warum soll ich denn 100 Euro für den Freischaltcode bezahlen, Pepe? Die Vertragsbindung ist doch ausgelaufen!

#37 5. Januar 2011
  8. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sprach von der von uns allseits geliebten Firma Vodafone. Liebe Maruja, Du wohnst in Spanien und weist, dass hier vieles nicht so funktioniert wie es soll. Ich drück' Dir die Daumen, dass es mit Movistar klappt. Berichte bitte.

#38 5. Januar 2011
  9. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf jeden Fall, Pepe.
    Danke!

#39 5. Januar 2011
  10. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hier kann ich überall zum Inder an der Ecke gehen, und der entsperrt mir ein altes Handy für nen Zehner innerhalb von 20 Minuten...

Kann mir nicht vorstellen, dass es das in Spanien nicht auch gibt... :)

#40 5. Januar 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Marlango aus Spanien auf Tournee 2008

Marlango aus Spanien auf Tournee 2008: Hallo zusammen, Marlango www. marlango.de oder www. marlango.net kommen wieder auf Deutschlandtournee. Dieses Mal geht es in folgende 4 Städte: 26.05.08 Berlin - Quasimodo 27.05.08 München - Freiheizhalle 28.05.08 Köln - Stadtgarten...
  2. Billig mobil zwischen Deutschland und Spanien telefonieren

Billig mobil zwischen Deutschland und Spanien telefonieren: Der neue Anbieter Simyo bietet einen günstigen Tarif für Telefonate zwischen Deutschland und Spanien an. Mehr dazu auf: [url]http://www.internet-con-movil.es/simyo-flexibel-und-billig-telefonieren-zwischen-deutschland-und-spanien.html[/url]
  3. Dauerstellplatz für Camper

Dauerstellplatz für Camper: Hallo, wer als Camper immer wieder Spanien als Urlaubsland in Betracht zieht und wer quasi nur für die Zeit des Urlaubs seinen Caravan benötigt, der kann ihn z.B. wie auch ich, dort übers Jahr hinaus "PARKEN". Ich habe meinen Caravan z.B. in...
  4. Deutschsprachige Tierärzte gesucht

Deutschsprachige Tierärzte gesucht: Hallo, viele Auswanderer sind auch gleichzeitig Tierbesitzer. Ich möchte eine Liste mit deutsch (notfalls auch englisch) - sprachigen Tierärzten zusammenstellen, die Urlaubern und Neuankömmlingen den Tierarztbesuch hier in Spanien erleichtern...
  5. Sozialversicherung bei Scheidung

Sozialversicherung bei Scheidung: Hallo Leute, ich hab mal eine etwas andere Frage: Weiß jemand, was mit mit meiner spanischen Sozialversicherung passiert (bin bei meinem Mann mitversichert), wenn ich mich scheiden lasse? Danke! glg susi
  6. OTTO Versand in Spanien

OTTO Versand in Spanien: Hallo ich bin seit 2002 Sammelbesteller für den OTTO Versand in Spanien (Peninsula). Bestellmöglichkeit aus allen Otto-Katalogen Tel. 963 902 159 cecetka@gmail Online Bestellungen: IBEROT.COM Versandkosten: 5€ + 5% Lieferzeit: Klar, viel...