%tages kenzeichen oder Zoll kenzeichen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Valenciafan, 29. Oktober 2011.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    %tages kenzeichen oder Zoll kenzeichen.
    Hallo Leute

Ich könnte im Januar ein Auto in der nehe von Valencia überführen reicht dort ein 5 Tageskenzeichen aus oder ein Zollkenzeichen??

Hasta luego Kaulis::daumen:

#1 29. Oktober 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was nun?

Fliegen nach Köln usw oder mit dem Auto fahren?

#2 29. Oktober 2011
  3. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Tibi

Mit den Auto hin und zurück mit den flugzeug.

#3 29. Oktober 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hund mitnehmen

Hund mitnehmen: Hallo Ich möchte gern mit dem Hund von Deutschland nach Spanien mit dem Zug und wissen ob jemand schonmal einen Hund in der Bahn mitgenommen hat? Falls ja, geht das recht unkompliziert und was kostet sowas? Der Hund ist ein Schäferhundmischling,...
  2. Spanier hier?

Spanier hier?: Sind Spanier hier?
  3. UMTS Prepaid für 2 Wochen

UMTS Prepaid für 2 Wochen: Hallo, ich werde im Sommer für 2 Wochen in der Nähe von Valencia(in Javea) sein. Ich würde gerne über UMTS während der Zeit ins Internet gehen können. Ich wollte ursprünglich beim gsm-webshop mir eine Prepaid Karte holen, der Laden scheint...
  4. 24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe

24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe: Hallo Leute. Ich möchte euch Bitten um unterschrifen in 24h eine Todesstrafe in Uganda zu Stoppen es geht hier um die Menschlichkeit. Es darf nirgenswo so ein Gesetz gemacht werden hier wird eine randgrupe diskriminirt. Unglaublich! Über...
  5. Spanienforum Marktplatz zum Tratschen

Spanienforum Marktplatz zum Tratschen: Hallo Leute Hir richte ich euch ein Tret ein für Leute die das Hoby haben über andere zu Traschen. Hier können alle alte und auch junge leute Tratschen und tratschen wie auf euin Marktplatz. Ihr könnt euch auch beschipfen hier aber dafür maxcht...
  6. Pid was haltet ihr davon

Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  7. Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm

Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm: Hallo Leute Ab den 01.01.2012 gibt es ein neues Wahndreieck was in Spanien mitgefürt werden muss es darf jetzt nur noch laut Eu recht so aussehen. Es gibt eine Übergans frist bis Juni. Hier das Foto vom neuen Wahndreieck für spanien und europa
  8. Mundraub vom Obst ist Legal

Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden ist gibt es jetzt eine Schöne seite für leute die nicht Faul sind zum Ernten. Hier der Link.[url]http://www.derwesten.de/nachrichten/Mundraub-org-zeigt-den-Weg-zu-Gratis-Obst-id3276887.html[/url]...
  9. Autokauf in Spanien

Autokauf in Spanien: Hallo zusammen, ich hätte da ne Frage bezüglich Autokauf in Spanien. Ich gehe ja in 2 Wochen wieder nach Spanien :cool:. Würde dann auch sehr gerne ein Auto kaufen mit Spanischen Kennzeichen. Habe auch schon ein Auto gesehen dass mich sehr...
  10. Brief von spanien nach deutschland?

Brief von spanien nach deutschland?: Kann mir jemans sagen.... wieviel ein normaler brief von spanien nach deutschland kostet? Wo kriege ich diese Spanischen Briefmarken denn her? Muss einen Brief nach Spanien schicken mit einen ausreichend frankierten Rückumschlag.... :lol:...
  11. Was bedeuten die Rohten Kenzeichen bei spanischen LKW,s

Was bedeuten die Rohten Kenzeichen bei spanischen LKW,s: Hola todos Am Mittwoch abend war ich beim wartburg Stamtisch in Essen gewesen. auf der Rückfahrt nach Düsseldorf fuhr auf kreutz Breitscheit vor uns ein Spanischer Lkw mit Modernen Kenzeichen aber auf der Linkenseite war ein Roteskenzeichen...