Spanisches Steuerrecht
Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Harfe, 18. Juli 2007.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Steuerrecht für Pensionisten?
Steuerrecht für Pensionisten?: Hallo! Ich bin hier neu und habe sogleich mal ein paar Fragen, in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann, weil ich in den anderen Themem meine Fragen nicht gesehen hab. Wie sieht es eigentlich mit dem Steuerrecht für Pensionäre aus,... -
Spanisches Steuerrecht
Spanisches Steuerrecht: Hallo an alle Sonneliebenden, nun ist es soweit und ich werde in nicht allzu ferner Zukunft auch meinen Lebensmittelpunkt nach Sevilla verlagern. Zunächst aber nur für zwei Jahre da ich von meiner Firma für diese Dauer dorthin geschickt werde.... -
Poolreinigungskosten
Poolreinigungskosten: Hola, :) Habe da mal kurze Frage. Ich lasse nun unseren Pool wieder Sommerfertig machen. Die Leute die es machen wollen 120,- EUR pro Monat. :shock: Damit die 1 mal die Woche kommen und den Sauber machen. Wollen die mich über den Löffel... -
aldi
aldi: wo gibt es überall aldimärkte in der nähe von jerez oder cadiz? -
Preise bei der Post
Preise bei der Post: Huhu ich mal wieder :mrgreen: Ich habe gestern ein Paket für meine Schwester bei der Post abgegeben. Das Paket war ganze 1023gr schwer. Und dafür hab ich 16€ und ein paar zerquetschte bezahlt. Ich bin fast rückwärts umgefallen. Ich glaube... -
Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal
Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal: Lest selbst: [url="http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberisches-Gedankenspiel-Sportugal-Reif-f%FCr-die-Halbinsel/546558.html"]http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberi ... 46558.html[/url] Das Thema war auch vorher in Spaniens Zeitungen, zB der... -
Prepaid telefonieren mit Spanischer SIM-Karte
Prepaid telefonieren mit Spanischer SIM-Karte: Hi, Morgen geht es los nach E. Da wir im Urlaub häufig einen schwer erkrankten Angehörigen anrufen müssen, wäre es toll wenn wir vorher noch erfahren könnten wie wir dies kostengünstig vom Handy bewerkstelligen. Wir denken an eine spanische...