Spanischer TÜV ( ITV ) immer wieder ein angenehmes Erlebnis!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Pitchirilo, 12. August 2018.

Booking.com
  1. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Ja doch, man könnte es nicht glauben.
    Schon seit über 10 Jahren. Nennt sich dort Riteve RTV, bertieben von einem SPANISCHEN Unternehmen!
    ( wenn das alleine nicht schon genug sagt )
     
    #21 19. August 2018
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hola,
    wir sprachen letztens über den span. ITV und das Problem rechtzeitig Termine zu ergattern, oder überhaupt dort vorstellig werden zu können.

    Ich habe eben auf Facebook gelesen, dass die ITV Termine dieses Jahr wegen Covid 19 verlängert werden bis Januar 2021.

    LG
     
    #22 25. Juni 2020
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,hatte ich auch schon geschrieben,unter wichtige ITV Informationen,dort konnte man sich die Termine ansehen
     
    #23 26. Juni 2020
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sorry, ich hatte den thread nicht wiedergefunden.:sry:
     
    #24 26. Juni 2020