SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 1. August 2010.

Booking.com
  1. bernd125
    bernd125 New Member
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    San Miguel del Salinas
    Mal eine Frage , was hatte das mit den titel zu tun , Führerscheineinzug durch spanische Polizei.?????????????????:D
     
    #101 20. September 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Darum ging es im ersten Beitrag vom 01.08.2010.

    ;)
     
    #102 20. September 2011
  3. calpe06
    calpe06 New Member
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben 2007 noch nichts bezahlt, weder fuer Empadronamiento noch fuer die NIE.

    Aber 2008 haben wir fuer meinen Mann 3,63 Euro fuer das Empadronamiento und ich glaube 6,83 Euro (seis y picos) fuer die NIE bezahlt bezahlt.

    Auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema gehoert, aber es war mal kurz die Sprache davon.
     
    #103 20. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011
  4. Lutze
    Lutze Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Santa Marta, Kolumbien
    egal wie alt das Thema ist. Einfach in D einen neuen holen, hat er ihn halt verloren.
     
    #104 29. August 2012