Spanische Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Nadeshda, 2. Juli 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Gata, vielen lieben Dank. Das ist genau, was ich gesucht habe.

Bei mir wars auch ein Set mit Kopfkissenbezug und Spannbettlaken. Stimmt, die Preise sind gepfeffert, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt guck ich mir aber erstmal an, ob die überhaupt nach Deutschland verschicken, aber jetzt wo ich die korrekte Bezeichnung habe, werde ich ja vielleicht auch noch irgendwo anders fündig. Allerdings hab ich mich gleich in ein bis zwei Designs vom El Corte Inglés verliebt... :o

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank an euch fürs miträtseln und die vielen lieben Vorschläge. Ganz toll, wie hilfbereit ihr seid, auch wenn man hier gleich mit so einer Frage aufschlägt :)

#21 4. Juli 2011
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    War ja auch mal eine etwas andere Herausforderung! Das haben wir hier nicht alle Tage.
    Wenn Du bei der Suche ob die ins Ausland liefern nicht klar kommst, einfach Bescheid sagen. Ich weiß ja nicht, wie Du mit Spanisch klarkommst.

#22 4. Juli 2011
  3. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bestellung ist raus :D War ein bisschen abenteuerlich, aber Herr Google hat fein geholfen :wink:

Also nochmal: :dankeschoen:

#23 4. Juli 2011
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suuupiiiii::daumen:
    Das freut mich sehr.
    Wehe, Du denkst nicht ab und zu an das Spanienforum, wenn Du Dich in Zukunft wohlig in den Laken wälzt.:D

#24 4. Juli 2011
  5. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich, pausenlos :flux:

#25 4. Juli 2011
  6. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu ihr Lieben,

gerade eben habe ich meine Bettwäsche bekommen. Sie ist sooooo schön :) Jetzt kann es richtig Sommer werden.

Nochmal vielen Dank an euch und einen lieben Gruß

Nadeshda

#26 14. Juli 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Whouw

Das finde ich jetzt richtig nett von Dir, dass Du uns Bescheid sagst und auch noch ein "Dankeschön" drangehängt hast.
    So macht es wirklich Spaß im Forum zu schreiben.
    Also auf ein angenehmes Kuscheln:D::daumen:

#27 14. Juli 2011
  8. Gast4179
    Gast4179 Guest
    #28 14. Juli 2011
  9. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D
    Warum schäm?

Ist doch toll, wenn auch Männer sich für schöne Bettwäsche interessieren und nicht nur was sich zwischen den Laken befindet. :D:D:D

#29 14. Juli 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    hehe, stimmt. Tibi

Irgendwie fehlt hier ein posting, das ich Nadeshada geschrieben habe.

#30 14. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die besten Appz für Reisende, iPhone & Co.

Die besten Appz für Reisende, iPhone & Co.: Der klassische Reiseführer bekommt Konkurrenz, steht in der Überschrift des Textes, der sich hinter dem unten genannten Link versteckt. Der Reiseführer der Zukunft ist digital und passt auf ein Handy-Display. Wie wahr. Hier der Link für...
  2. Warum leben wir (gerne) in Spanien?

Warum leben wir (gerne) in Spanien?: Ich finde so herum macht die Frage viel mehr Sinn. Natürlich sind wir nicht immer himmelhoch jauchzend über unsere Lebensumstände hier. Das waren wir wohl ja auch nicht in Deutschland, sonst würde niemand hier wohnen. Aber das Pendel schlägt...
  3. Von Valencia nach Denia

Von Valencia nach Denia: [FONT="Courier New"]Halo ihr lieben Spanien Fans, wir sind schüler, bzw. gerade mit der Ausbildung fertig und haben dementsprechend kein Geld :D deshalb suchen wir eine möglichst günstige und nicht zuuuu umständliche gelegenheit um von Valencia...
  4. Hallöle

Hallöle: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadja, ich bin 42 Jahre alt und wohne mit Mann und 6 Katzen in Wiesbaden und arbeite als Anwenderbetreuerin. In Spanien war ich bisher 4 Mal. Nach Deutschland ist Spanien mein...
  5. Interessante Spanien-Seite

Interessante Spanien-Seite: Ich habe eine schöne Spanien-Seite mit Stränden, Unterkünfte, etc. gefunden. Schaut mal rein. [url="http://de.rentalia.com/beaches/es/"]http://de.rentalia.com/beaches/es/[/url] Viele Grüße Kerstin :) [/url]
  6. Habt ihr ein paar Fotos von tollen Bildern oder anderes?

Habt ihr ein paar Fotos von tollen Bildern oder anderes?: Hi, ;-) ich finde Spanien ist ein kunstvolles Land. Es ist sehr schön manche Skulpturen anzuschauen. Und ihr, welche Bilder habt ihr? Freue mich schon auf eure Bilder die ihr mir senden werdet! Sorry wenn ich keine Bilder habe......