Spanische Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Nadeshda, 2. Juli 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sehen mir aber eher so nach Tagesdecken aus.

#11 2. Juli 2011
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    das sind auch nicht die laken,die du meinst.ich schau mal die tage -vielleicht finde ich eine url, wo du die bestellen kannst

#12 2. Juli 2011
  3. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    #13 2. Juli 2011
  4. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool, stimmt. Da fehlen in der Breite zwar 50 cm, aber notfalls, wenn sich nicht noch was anderes findet, ist das schonmal klasse. Danke.

#14 3. Juli 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist aber Biber, also im Sommer ziemlich warm. Gib doch einfach mal "Überschlagbettlaken" bei Google ein. Da wirst Du fündig.

#15 3. Juli 2011
  6. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, nicht nur Biber. Das gibts auch in Cretonne. Das ist etwas groberes Baumwollgewebe. Ist halt ziemlich steif, aber wenn man sowas exotisches will, darf man scheinbar nicht wählerisch sein ;)

Ich hab mir auch schon überlegt, einfach Stoff in entsprechender Größe zu kaufen und einfach zu säumen, aber da ist ja bei 1,40m Breite in der Regel schon Schluß.

#16 3. Juli 2011
  7. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #17 3. Juli 2011
  8. Nadeshda
    Nadeshda New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Bettlaken sind natürlich notfalls auch möglich, aber mir wärs viel, viel lieber richtige Überschlaglaken zu finden, weil die dann auch ein normales, schönes Bettwäschedesign haben und aus nicht ganz so fester Baumwolle sind. Aber vielen Dank für den Link. Wenn sich nichts anderes findet, muss ich halt so ein batiken oder so :D

#18 4. Juli 2011
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hola,
    unsere deutschen Bettlaken sind eigentlich zu fest im Stoff und zu klein.
    Ich meine, die span. Laken zum Zudecken heissen "sabanas encimeras".
    Ich habe sie zum Bestellen nur als Set gefunden mit Bettlaken und Kopfkissenbezug. Einzeln bekommt man sie vielleicht auf dem Wochenmarkt.
    Ich habe letztens selbst span. Bettwäsche gesucht und immer nur Sets gefunden; nur auf dem Markt gab es auch einzelne Bezüge oder Laken. Beim Chinamann gibt es auch einzelne Teile, allerdings ausschliesslich 50% algodon 50% poliester.
    Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.elcorteingles.es/hogar/producto/producto.asp?hddref=40356&cpam=160&tpam=ssc

#19 4. Juli 2011
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau, Gata, habe gerade eben mal auf Deinen Link geschaut.::daumen: Man kann nur Jueos de Sabanas kaufen, also ein Set. Die Preise sind ganz schön gepfeffert, aber wenn man ordentlich blättert, findet man auch die größeren Größen.
    Ich glaube, Nadeshda, das war es, was Du suchtest. Oder?

#20 4. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die besten Appz für Reisende, iPhone & Co.

Die besten Appz für Reisende, iPhone & Co.: Der klassische Reiseführer bekommt Konkurrenz, steht in der Überschrift des Textes, der sich hinter dem unten genannten Link versteckt. Der Reiseführer der Zukunft ist digital und passt auf ein Handy-Display. Wie wahr. Hier der Link für...
  2. Warum leben wir (gerne) in Spanien?

Warum leben wir (gerne) in Spanien?: Ich finde so herum macht die Frage viel mehr Sinn. Natürlich sind wir nicht immer himmelhoch jauchzend über unsere Lebensumstände hier. Das waren wir wohl ja auch nicht in Deutschland, sonst würde niemand hier wohnen. Aber das Pendel schlägt...
  3. Von Valencia nach Denia

Von Valencia nach Denia: [FONT="Courier New"]Halo ihr lieben Spanien Fans, wir sind schüler, bzw. gerade mit der Ausbildung fertig und haben dementsprechend kein Geld :D deshalb suchen wir eine möglichst günstige und nicht zuuuu umständliche gelegenheit um von Valencia...
  4. Hallöle

Hallöle: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadja, ich bin 42 Jahre alt und wohne mit Mann und 6 Katzen in Wiesbaden und arbeite als Anwenderbetreuerin. In Spanien war ich bisher 4 Mal. Nach Deutschland ist Spanien mein...
  5. Interessante Spanien-Seite

Interessante Spanien-Seite: Ich habe eine schöne Spanien-Seite mit Stränden, Unterkünfte, etc. gefunden. Schaut mal rein. [url="http://de.rentalia.com/beaches/es/"]http://de.rentalia.com/beaches/es/[/url] Viele Grüße Kerstin :) [/url]
  6. Habt ihr ein paar Fotos von tollen Bildern oder anderes?

Habt ihr ein paar Fotos von tollen Bildern oder anderes?: Hi, ;-) ich finde Spanien ist ein kunstvolles Land. Es ist sehr schön manche Skulpturen anzuschauen. Und ihr, welche Bilder habt ihr? Freue mich schon auf eure Bilder die ihr mir senden werdet! Sorry wenn ich keine Bilder habe......