Spaniens Megaprojekte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 22. Oktober 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gast14361
    Gast14361 Guest
    Und ich dachte espanac ist der Troll :D

#41 27. Oktober 2016
  2. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da musses auch noch Verwandtschaft geben... :rolleyes:

#42 27. Oktober 2016
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    :auweia:

Haltet den Dieb äh.. Troll?

#43 27. Oktober 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hilfe! Komische Anrufe

Hilfe! Komische Anrufe: Hola! kann mir wer helfen? Ich bekomme seit Tagen von der Nummer 0034971721449 komische anrufe auf mein Handy, ich glaub die wollen irgendwas verkaufen, was soll ich machen, das nervt! Ich wohn in der Nähe von Torrevieja. Danke Jimbolo
  2. Möbel nach Spanien transportieren

Möbel nach Spanien transportieren: Hallo Habe zuhause in der Schweiz einige neue Möbelstücke gekauft. Diese möchte ich nun zusammen mit gebrauchten Möbeln nach Spanien transportieren. Ich mache das mit dem Privatauto und Anhänger. Wie geht das mit dem Zoll an der...
  3. Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland

Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland: Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland? In unserer kleinen Poststelle im Pueblo erklärte mir die Dame, mein Buch von ca 200gr. im Briefumschlag würde 6,10€ kosten. Einen Sondertarif für Bücher gäbe es nicht...
  4. Meine Beobachtungen in Valencia

Meine Beobachtungen in Valencia: Hola, Als ich 2014 in meiner Lieblingsgegend Region Valencia unterwegs war, ist mir die Gewalt die ganze traurige Schande bewußt geworden. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie 4 an einem Hospital vorbei welches im Rohbau zurückbleibt. Ich war an...
  5. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  6. Metro malaga beobachtungen

Metro malaga beobachtungen: Guten tag aus malaga Ich beobachte seit tagen dass vor allem auf dem oberirdischen stationen sehr wenig Betrieb ist. Die züge fahren meistens leer. Meint ihr es existiert ein Überangebot?
  7. Datenvolumenabzocke in Alemania

Datenvolumenabzocke in Alemania: Guten Morgen, Damit diejenigen die zum ersten Mal sich in Hamburg oder Berlin keinen Schock bekommen. Wenn Ihr Euch in D eine Simkarte kauft, rechnet mit dem, was hier erklärt wird....
  8. Reiseerlebnisse der anderen Art

Reiseerlebnisse der anderen Art: Nachdem mecmar so nette Übelsetzungen gefunden hat, leg ich aus der Süddeutschen nochmal nach. Thomas Cook hat Beschwerden gesammelt. Und dieses Spanien ist doch wirklich eine ganz eine andere Welt, merkwürdige Leute und Gepflogenheiten! :D...
  9. Spaniens U17 ist Europameister

Spaniens U17 ist Europameister: Schon zum siebten Mal ist Spaniens U17 Europameister. Sie setzten sich im Finale in Tournai gegen England mit 1:0 (0:0) durch und sicherten sich erstmals seit 2001 den Titel. Das entscheidende Tor erzielte Bojan Krkic vom FC Barcelona in der 47....