Spaniens Megaprojekte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 22. Oktober 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo habe ich das bitte gesagt dass ich noch nie in Spanien war?

#21 25. Oktober 2016
  2. Valensina
    Valensina Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lesen kannst du nicht, erinnern kannst du nicht.
    Was bitte kannst du noch, ausser hier so viel Müll zu schreiben?

#22 25. Oktober 2016
  3. Pettro
    Pettro Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, Valensina, wir koennen ihm ja noch eine Chance geben. Er ist ja Sozialhilfeempfaenger (Reha Massnahme beim Berufsbildungswerk Bugenhagen) und erst 23 Jahre alt, hat also kein Auto. Da man die drei Staedte mit dem Zug/ Bus nicht erreichen kann, ohne dass ein Urlaub bereits aufgebraucht waere, muesste er also zwingend geflogen sein.

Espanac: unterstellt: du bist also geflogen. Wenn du diese 3 Staedte tatsaechlich, wie du behauptest, in den letzten 9 Monaten besucht hast (wann eigentlich?), dann gibt es von Deutschland aus nur eine einzige sinnvolle Moeglichkeit, diese Staedte mit dem Flugzeug erreicht zu haben, nur eine einzige.

Bitte erzaehle uns nun, wie genau du per Flugzeug "granada sevilla und malaga" besucht hast? Wo gestartet? Wo gelandet? Welche Fluggesellschaften?

#23 26. Oktober 2016
  4. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht ganz richtig. Mindestens Granada hat er per Bus erreicht:
    "Warum hat man in Granada einen XXXL-ZOB gebaut der jedem deutschen den Athem raubt?"

Wobei.....

Eine Weile wurden ja Fotos vom neuen ZOB verbreitet, der ist wirklich gewaltig, vor allem wenn man auf diesen Fotos nicht begreift, dass da noch mehr als nur ein ZOB entstehen sollte. Nur wurde er nach dem Rohbau umgeplant, wodurch der alte ZOB in Betrieb blieb - von XXXL kann da überhaupt keine Rede sein. Ich vermute mal er hat sich ein paar falsch etikettierte Fotostrecken angeschaut, um seine Weitgereistheit in einer Disse vor geneigtem Publikum zum Besten zu geben. Und jetzt probiert er diese Stories vor Leuten aus, die ihn nicht kennen, um die Fehler zu finden und nicht in der Disse als Schwätzer entlarvt zu werden. Würde ja auch zu seinen idiotischen Internet-Spartipps passen, das empfiehlt doch fast alles niemand, der es wirklich ausprobiert hat.

#24 26. Oktober 2016
  5. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Von hamburg nach malaga mit.einer.norwegischen airline geflogen in malaga gelandet

Nach sevilla per zug.gekommen.

Nach granada vom zob bei el percel mit dem bus

Achja ob ihrs glaubt oder nicht

Nächstes jahr mache ich den.flug.nach madrid dann weiter nach bilbao donostia usw. Eine rundreise

#25 26. Oktober 2016
  6. Pettro
    Pettro Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok Espanac, nun hast du unter Beweis gestellt, dass der Verdacht, den alle hier haben, berechtigt ist, du naemlich luegst.

Ich hatte gefragt, mit welchen Fluggesellschaften du geflogen bist. Einer, der tatsaechlich geflogen ist, nennt dann die Namen der Fliuggesellschaften. Du bist nicht geflogen, also kannst du keine Namen nennen. Stattdessen sagst du "mit.einer.norwegischen airline".

Also: Luege! Du bist nicht geflogen! Du kannst deshalb keine Fluggesellschaft nennen! Und hast deshalb auch keine genannt.

Tja, Espanac, so einfach ist das, jemanden der Luege zu ueberfuehren.

#26 26. Oktober 2016
  7. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Derer gibt es nicht viele und statt "Norwegian Airlines" eben "eine norwegische Airline" zu sagen, ist zumindest für ihn nicht abwegig. Norwegian fliegt HAM - AGP und das ab 30 Euro. Alles plausibel.

#27 26. Oktober 2016
  8. Pettro
    Pettro Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donnerwetter, Espanac hat auch Fans.:confused:

Aber trotzdem, Alex, warum beantwortet Espanac dann nicht endlich die ihm schon mehrfach gestellte Frage, WANN genau (Monat) er diese angebliche Reise durchgefuehrt hat? Hast du dafuer eine Erklaerung?

Es handelt sich um einen 23-jaehrigen Schueler, fuer den das doch eine grosse Reise gewesen waere. Er hat einen Facebook Account. Und er verfuegt ueber grenzenlos viel Zeit, um sich im Internet herumzutreiben. Warum, zum Teufel, ist sein Facebook nicht voll von dieser tollen Reise, wenn er sie - wie du es ja fuer plausibel haeltst - tatsaechlich gemacht hat? Alex, hast du dafuer eine Erklaerung? Warum nichts in Facebook steht, keine Fluggesellschaft genannt wird, keine Reisezeit genannt wird?

#28 26. Oktober 2016
  9. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja norwegian airlines stimmt

Weil ich Facebook nicht als reisetagebuch nutze

Im August habe ich sie gemacht

#29 26. Oktober 2016
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin wirklich kein Fan von ihm (sh. meine Antworten auf seine Threads). Aber ihn so auseinanderzunehmen und Beweise für seine Reise zu fordern, ist doch lächerlich.

Ich frage dich auch nicht, wann genau do wo hingeflogen bist.

Naja, ein Billigflug mit Norwegian ist jetzt kein Hexenwerk, ein wenig mit dem (sehr günstigen) Bus in Andalusien rumzufahren, auch nicht.
    Ich bin mit 22 alleine ausgewandert, zuerst nach UK und dann nach Andalusien, soviel dazu.

Er hat auf Facebook das Gratis-WiFi von Norwegian erwähnt, konnte ich in den 30 Sekunden die ich auf seinem Profil verbracht habe entdecken.

Außerdem, wenn er sich für U-Bahnen interessiert, lasst ihn es doch tun. Was ist das Problem dabei?
    U-Bahnen sind doch durchaus interessant. Die in München ist zum Beispiel super, aber das nur am Rande.

#30 26. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hilfe! Komische Anrufe

Hilfe! Komische Anrufe: Hola! kann mir wer helfen? Ich bekomme seit Tagen von der Nummer 0034971721449 komische anrufe auf mein Handy, ich glaub die wollen irgendwas verkaufen, was soll ich machen, das nervt! Ich wohn in der Nähe von Torrevieja. Danke Jimbolo
  2. Möbel nach Spanien transportieren

Möbel nach Spanien transportieren: Hallo Habe zuhause in der Schweiz einige neue Möbelstücke gekauft. Diese möchte ich nun zusammen mit gebrauchten Möbeln nach Spanien transportieren. Ich mache das mit dem Privatauto und Anhänger. Wie geht das mit dem Zoll an der...
  3. Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland

Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland: Hat jemand Erfahrung mit dem Versand von Büchern aus Spanien nach Deutschland? In unserer kleinen Poststelle im Pueblo erklärte mir die Dame, mein Buch von ca 200gr. im Briefumschlag würde 6,10€ kosten. Einen Sondertarif für Bücher gäbe es nicht...
  4. Meine Beobachtungen in Valencia

Meine Beobachtungen in Valencia: Hola, Als ich 2014 in meiner Lieblingsgegend Region Valencia unterwegs war, ist mir die Gewalt die ganze traurige Schande bewußt geworden. Ich fuhr mit der Straßenbahnlinie 4 an einem Hospital vorbei welches im Rohbau zurückbleibt. Ich war an...
  5. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  6. Metro malaga beobachtungen

Metro malaga beobachtungen: Guten tag aus malaga Ich beobachte seit tagen dass vor allem auf dem oberirdischen stationen sehr wenig Betrieb ist. Die züge fahren meistens leer. Meint ihr es existiert ein Überangebot?
  7. Datenvolumenabzocke in Alemania

Datenvolumenabzocke in Alemania: Guten Morgen, Damit diejenigen die zum ersten Mal sich in Hamburg oder Berlin keinen Schock bekommen. Wenn Ihr Euch in D eine Simkarte kauft, rechnet mit dem, was hier erklärt wird....
  8. Reiseerlebnisse der anderen Art

Reiseerlebnisse der anderen Art: Nachdem mecmar so nette Übelsetzungen gefunden hat, leg ich aus der Süddeutschen nochmal nach. Thomas Cook hat Beschwerden gesammelt. Und dieses Spanien ist doch wirklich eine ganz eine andere Welt, merkwürdige Leute und Gepflogenheiten! :D...
  9. Spaniens U17 ist Europameister

Spaniens U17 ist Europameister: Schon zum siebten Mal ist Spaniens U17 Europameister. Sie setzten sich im Finale in Tournai gegen England mit 1:0 (0:0) durch und sicherten sich erstmals seit 2001 den Titel. Das entscheidende Tor erzielte Bojan Krkic vom FC Barcelona in der 47....