Sozialamt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von dali, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sozialamt
    Geschrieben von Guggi am 24.06.2002, 20:40:

Wußtet Ihr schon, daß Klaus die Adresse http://www.sozialamt.de hat???

#1 30. Juni 2002
  2. Uli
    Uli New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Uli am 24.06.2002, 21:04:

... die bestimmt http://www.sozialAMt.de (ist mir erst nach mehrmaligen Versuchen aufgefallen) heissen soll, aber dort kommt man nicht rein (Die Seite kann nicht angezeigt werden).
    Wie sind denn die Bestimmungen ? Kann Klaus mit dieser URL Geld machen ? Ja gut, vom Sozialamt wird's nicht viel geben, wenn die diese Adresse haben wollen - aber "e bissi was scho", oder ?
    Uli
    --
    Palabra y piedra suelta,
    no tiene vuelta.

#2 2. Juli 2002
  3. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Guggi am 24.06.2002, 23:00:

Ich nehme an, daß Klaus die Adresse eingegeben hat, weil er Tina beim nächsten Forumstreffen eine Unterkunft angeboten hat und so quasi als "Sozialamt" agiert.

Oder Klaus???

#3 2. Juli 2002
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Geschrieben von klaus am 25.06.2002, 11:37:

soso,
    habt ihr aber schnell gemerkt....ich dachte, es fällt gar nicht im gästebuch auf. das war mehr für diejenigen gedacht, die
    das gästebuch für unterkünfte missbrauchen 8-)))
    ich war selbst ganz überrascht das unter dieser URL nix kommt.
    Ist sie gar noch frei? dann sollte man sie sich reservieren denn sowas geht immer.
    in diesem sinne, nach dem WM Spiel...
    http://www.unter_der_bruecke_mit_lambrusco.de
    klaus

#4 2. Juli 2002
  5. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 2. Juli 2002
  6. Uli
    Uli New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Uli am 25.06.2002, 15:58:

für euere Vorschläge würde ich gern eine "Seite der gesammelten, aber unbrauchbaren URL's" aufmachen. Vielleicht mit der Adresse: http://www.cacarear-y-no-poner-huevo.de
    Uli

--
    Palabra y piedra suelta,
    no tiene vuelta.

#6 2. Juli 2002
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 25.06.2002, 16:09:

Oh Schreck - jetzt hat Euch aber die Sauregurkenzeit voll erwischt Oder ist das die pure Verzweiflung der Daheimgebliebenen ?

So, hab' noch zu tun, denn www.übermorgenfahreichfürsechswochennachSpanien.de *fröhlichguck*

Sidona

#7 2. Juli 2002
  8. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #8 2. Juli 2002
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von Sidona am 25.06.2002, 23:17:

Noch mal *fröhlichguck* - nämlich bei der Vorstellung der Gesichter der Forumsgäste, wenn sie unter der Rubrik "Sozialamt" entscheidende Hilfe für ihr Leben erwarten

Tja, liebe Gäste - wir, die tina-Forum-Bande, sind halt fröhliche Leute - nehmen aber jeden fröhlichen Andalusierer gerne auf.

Sidona

#9 2. Juli 2002
  10. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschrieben von tina am 26.06.2002, 10:25:

Naja, steht ja unter

Allgemeines Board
    Hier kann über alles diskutiert werden...

auch Andalusierer blödeln mal rum.

Tina

#10 2. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Autobahngebühren? Cuanto cuesta?

Autobahngebühren? Cuanto cuesta?: [color=darkblue]Hola, kann mir jemand von Euch sagen, was man an Autobahngebühren (Frankreich/Spanien) bis Almeria ca. bräuchte?[/color] :roll: Danke! Federico
  2. Forumsoftware Update

Forumsoftware Update: Hi Tina, es gibt bereits phpBB [color=red][b]2.0.2 [/b][/color]© 2001, 2002 phpBB Group :wink: Die Aktualisierung bringt einige Vorteile.
  3. Fahrad leihen

Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  4. Auswandern? Gäste für ARD-Sendung gesucht

Auswandern? Gäste für ARD-Sendung gesucht: Hallo Henriette, wenn Dein Angebot noch gilt, wäre ich tatsächlich dabei. Fernsehen und Kölle lassen meine Äuglein doch immer ein wenig glänzen. Einen Coach brauche ich natürlich nicht mehr, weil ich ja hier bereits lebe, aber ein solches...
  5. Kinderfreundlicher Urlaub

Kinderfreundlicher Urlaub: Hallo liebe Andalusien-Freunde, wir (2 Erwachsene mit 6-jährige Kind) wollen Anfang Mai 2 Wochen in Andalusien verbringen. Wir haben Flüge nach Jerez de la Frontera gebucht und wissen bisher nur, daß wir dort ein Auto mieten wollen - ansonsten...
  6. Autonomo - Versteuerung

Autonomo - Versteuerung: Soweit ich weiß, gibt es hier den einen oder anderen, der in Spanien/andalusien selbstständig ist und vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. 1.) Ein Steuerberater sagte mir, daß man keine gebraucht gekauften Gegenstände von der...
  7. Anti-Britisches Verhalten???

Anti-Britisches Verhalten???: [b]Anti-Britisches Verhalten???[/b] Anfang Juni gab es in dem kleinen Bergdorf in Cómpeta vor einer Diskothek/Pib eine Schlägerei zwischen Engländern und Spaniern, bei dem ein 49 jähriger Schotte nach 12 Tagen Koma leider verstarb. Anscheinend...
  8. Welche Papiere beim Autofahren???

Welche Papiere beim Autofahren???: Soweit ich weiß, fragen die Grünen bei einer Verkehrskontrolle nach den Fahrzeugpapieren, nach einem Kontoauszug der nachweist, daß die Versicherungsprämie gezahlt ist, nach dem Nachweis, daß die Steuer bezahlt ist und natürlich nach dem...
  9. Handytarife

Handytarife: Vielleicht kennt sich jemand zufälligerweise mit aktuellen Handytarifen in Spanien aus? Ich suche einen Anbieter, bei dem die Tarife nach Deutschland möglichst günstig sind und bei dem es idealerweise auch möglich ist, gratis oder günstig...
  10. IVA-Erstattung in Spanien

IVA-Erstattung in Spanien: Vor kurzem sagte mir ein Steuerberater, daß man als spanische Firma zwar auf seine Rechnungsbeträge 16 % IVA draufschlagen muß, im Gegenzug aber die gezahlte IVA für geschäftlich bedingte Aufwendungen nicht oder nur zum Teil erstattet bekommt....