Semana Santa an der Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von joda, 1. März 2007.

Booking.com
  1. joda
    joda New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Semana Santa an der Costa Blanca
    Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr die Möglichkeit die komplette Karwoche sowie die Osterfeiertage in Spanien verbringen zu können. Die Costa Blanca ergibt dabei einfach dadurch, dass Bekannte dort ein Ferienhaus haben, was uns sehr günstig zur Verfügung steht.
    Nun stellt sich die Frage, welche Ereignisse speziell in der Karwoche im Bereich der Costa Blanca sehenswert sind.
    Wer kann nähere Auskuft geben?

Grüße
    joda

#1 1. März 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Semana Santa an der Costa Blanca

Semana Santa an der Costa Blanca: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr die Möglichkeit die komplette Karwoche sowie die Osterfeiertage in Spanien verbringen zu können. Die Costa Blanca ergibt dabei einfach dadurch, dass Bekannte dort ein Ferienhaus haben, was uns sehr günstig...
  2. Waldbrände

Waldbrände: Moin, hat zwar nicht direkt mit Andalusien zu tun, aber betrifft uns ja auch immer wieder und ich finde, man fühlt sich einfach so hilflos. Auf Gran Canaria wüten die schlimmsten Waldbrände seit weiss nicht wann, mittlerweile sind tausende...
  3. Andalusien im Winter...

Andalusien im Winter...: ...kann ja richtig nett sein 8) Komme grad nach drei Wochen nach Hause und hab den hiesigen Umschwung auf kalt verpasst - und hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich jetzt eine ZENTRALHEIZUNG habe! Kaum zu glauben, sitze im Shirt am...
  4. Semana Santa

Semana Santa: Die Semana Santa Prozession wird doch bestimmt im Spanischen Fernseh übertragen,kann mir jemand schreiben von welchen Sender+ die Uhrzeit,ich würde es gerne auf DVD aufnehmen! Vielen Dank Kathrin
  5. Weihnachtslotterie

Weihnachtslotterie: Hallo, mal eine Frage zum Ablauf der Weihnachtsloterie (loteria de Navidad): Hier hängen in den Schaufenstern der unterschiedlichsten Geschäfte diese Bilder der Schutzheiligen von Vejer und es steht eine Zahl darunter. So ungefähr: Hier bei uns...
  6. Vodafone Prepaid UMTS Bono Session

Vodafone Prepaid UMTS Bono Session: Hallo zusammen, der nächste Urlaub in Spanien steht an. Quasi geht es heute nacht auf die Reise. Ärgerlich ist im Urlaub immer der fehlende Internetzugang. Internetcafe ist da nur begrenzt eine Abhilfe. Gerade google earth fehlt mir besonders;...
  7. Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal

Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal: Lest selbst: [url="http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberisches-Gedankenspiel-Sportugal-Reif-f%FCr-die-Halbinsel/546558.html"]http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberi ... 46558.html[/url] Das Thema war auch vorher in Spaniens Zeitungen, zB der...
  8. Día de San José

Día de San José: Ich weiß, dass in Deutschland heute kein Vatertag ist. Aber in Spanien schon. Darum möchte ich allen Papas in Spanien (und den Frauen, die sie zu Papas gemacht haben) einen schönen Tag wünschen. :wink: